Sascha Rösler

Gesperrt
uwys

Beitrag von uwys » 11.06.2007 18:36

ich finden das ist echt mal ein super transfer!
der mann kennt die zweite liga und ist ein offensiv vielseitig einsetzbarer!
Davi

Beitrag von Davi » 11.06.2007 18:42

Naja, meine Meinung zu ihm hab ich ja schon gesagt und die fiel ja icht sehr positiv aus..aber der Junge soll ne Chance kriegen und sich mal beweisen vielleicht änder ich dann meinen Standpunkt, was ich allerdings anzweifel, da wir sogar noch nen Gerrard schlecht kriegen würden...was jetzt nicht heißt dass ich den Rösler mit Gerrard gleichsetzt..das is ja wie wenn man gutes Bier mit diesem Traubenurin (Wein) vergleicht.. ;)
Knuep

Beitrag von Knuep » 11.06.2007 18:54

MG-MZStefan hat geschrieben:Bevor ich hier Lack kriege, sag ich mal besser nicht meine Meinung.
@Emder, So hast Du es wohl am liebsten! :evil:
grüner manni

Beitrag von grüner manni » 11.06.2007 20:08

Alsoo, ich kenne den Rösler nicht besonders gut. Ein paar mal seinen Namen gehört, ein paar mal spielen sehen. Ich denke, er ist in der jetzigen Situation eine gute Verstärkung. Ein guter Transfer aufgrund Ablöse, Nationalität (nicht rassistisch, Ihr wisst schon - Identifikation, Ligakenntnis und so), ehrlicher Einstellung und seiner Position.

Ein Transfer, der der Mannschaft hilft, aber für sich allein genommen kein Oberhammer ist. Beispielsweise wundere ich mich, dass Ziege aufgrund von Röslers Entscheidung pro Borussia in uns eine gute Adresse sehen will. Wenn er Ricken hierher lotst, oder Huijsegems, dann wäre das angebracht. Röslers Gehalt würde mich wirklich interessieren, was ja dann wohl doch der Hauptgrund für seine Entscheidung war.
Knuep

Re: Was ist das nur für ein Kindergarten hier geworden ?

Beitrag von Knuep » 11.06.2007 20:57

Kindergarten? Wenn mann auf beleidigungen reagiert?
Stuermi

Beitrag von Stuermi » 11.06.2007 21:04

Nicht die glücklichste Aussage von Rösler, er wechsle wegen des Geldes nach Gladbach und das Angebot Borussias sei "finanziell eine ganz andere Dimension"... kommt also wegen des Geldes zu unserer Borussia... da hat er sich schon jetzt die Latte für Kampf und Engagement sehr hoch gelegt!

Was ich aber von der Aussage von Christian Ziege halten soll, Borussia habe noch einen Namen und er ist sehr froh, Rösler überzeugt zu haben; in Verbindung mit Rösler´s neuen finanziellen Dimension glaube ich fast, Christian zahlt noch Lehrgeld.

Aber was solls, wenn Sascha sich entsprechend dem höheren Gehalt noch mehr reinhängt und er einschlägt - dann hat CZ alles richtig gemacht. Und das hoffen wir doch alle!
Bowlen

Beitrag von Bowlen » 11.06.2007 21:18

Bis dato schlicht und einfach der einzig wirklich gute Transfer neben Brouwers.

Gospo ist quasi überflüssig, denn die Mentalität eines Ersatzmannes hinter einem Keeper in den Lehrjahren traue ich ihm nicht zu. Und Voigt wird der neue Fukal.

Aber erstmal abwarten.

Aber für Zieges Ausspruch mit der guten Adresse hab ich nur Gelächter übrig. Damit er das behaupten kann, müssen schon andere kommen. Klar, wir sind jetzt Zweitligist, aber wäre er in Aachen geblieben, wären die ja anscheinend eine ähnlich große Nummer wie wir ;)
grisu12380
Beitrag von grisu12380 » 11.06.2007 21:22

Rinne hat geschrieben:Die Reaktionen in Aachen selber sind viel lustiger als die im Forum.

von

"scheiße.... ich glaub wir werden in die Regionalliga durchgereicht"

oder

"Ich hasse Gladbach"

bzw.

"Das wird übel ohne Rösler"

oder

"Das war unser bester Mann, habt ihr se noch alle?!"

über

"So´n XXX! Der meinte doch der bleibt!"

"Ausgerechnet zu euch! Nach Fürth oder so wäre ja noch irgendwo ok, aber ausgerechnet Gladbach!"

bis zu

"scheiß Söldner"

Lustig sind auch die Busse in Aachen. Einige sind ja schön schwarz-gelb bedruckt und 3 Spieler sind draufgedruckt. Vornean der Rösler. Mittlerweile sieht der Rösler doch seht entstellt aus :lol:

fährt der goldene Bus eigentlich noch durch Aachen?
chucky*
Beitrag von chucky* » 11.06.2007 21:56

grisu12380 hat geschrieben: Lustig sind auch die Busse in Aachen. Einige sind ja schön schwarz-gelb bedruckt und 3 Spieler sind draufgedruckt. Vornean der Rösler. Mittlerweile sieht der Rösler doch seht entstellt aus :lol:

fährt der goldene Bus eigentlich noch durch Aachen?
ich glaub der bus is umlackiert, ich hab den seit über ner woche nicht mehr gesehen und ich bin jeden tag 8 std in ac unterwegs.
vllt haben sie den aber auch verschrottet :lol:
Rinne

Beitrag von Rinne » 11.06.2007 22:08

grisu12380 hat geschrieben: fährt der goldene Bus eigentlich noch durch Aachen?
Ne, den haben se in schwarz umlackiert glaube ich :lol:

Aber geil sind die Plakate überall "Nie mehr zweite Liga"

Das "nie mehr" ist durchgestrichen und mit Edding steht drüber oder drunter "schon wieder"

"Schon wieder zweite Liga!"

Aachen ist der Klopper zur Zeit :lol:
vnvnation

Beitrag von vnvnation » 11.06.2007 22:32

Wäre S.R. nur wegen des Geldes gewechselt, dann hätte er bei Hoffenheim unterschrieben, denn die haben wohl am meisten geboten, dank Herrn Hopp.......und mal ehrlich, würdet ihr zum Bäcker Müller, Maier, Schmidt wechseln nur weil es irgendwie toll da ist aber die Kohle nicht stimmt.........? Klar bekommt er bei uns mehr Kohle und das ist mit Sicherheit ein Grund aber er wechselt auch zu einem Traditionsverein, denn wenn das keine Rolle spielen würde, wäre er wie gesagt in Hoffenheim!
Ich finds total geil, das er jetzt hier ist :-)

Schönen Abend
Crow

Beitrag von Crow » 11.06.2007 22:44

"Ich habe mich wahnsinnig gefreut. Das zeigt, dass Borussia noch ein gute Adresse ist und wir ihn überzeugt haben.“
Wir haben doch nicht etwa Ronaldinho verpflichtet oder? :shock:
Knuep

Beitrag von Knuep » 11.06.2007 22:55

Crow hat geschrieben:"Ich habe mich wahnsinnig gefreut. Das zeigt, dass Borussia noch ein gute Adresse ist und wir ihn überzeugt haben.“
Wir haben doch nicht etwa Ronaldinho verpflichtet oder? :shock:
Jo,wenn man die posts so ließt,könnte man davon ausgehen :roll:
grisu12380
Beitrag von grisu12380 » 11.06.2007 23:08

Knuep hat geschrieben: Jo,wenn man die posts so ließt,könnte man davon ausgehen :roll:
Moment, heisst SR nicht Sascha Ronaldinho ?

:gaga:
Quasi

Beitrag von Quasi » 12.06.2007 07:23

Erstmal auch von mir ein herzliches Willkommen in Mönchengladbach und bei unserer Borussia. Ich persönlich habe Sascha Rösler schon immer gerne gesehen und ich verfolge ihn jetzt seit seiner Zeit bei Fürth auch etwas genauer. Meiner Meinung nach ein ehrlicher und hart arbeitender Junge. Ich bin froh ihn jetzt hier zu haben. Da sein Name vorher auch gar nicht in den wechselgerüchten auftauchte, war ich umso begeisterter, dass einer meiner Lieblingsspieler jetzt tatsächlich zur Borussia kommt.

Gruß Quasi
DocHoliday

Beitrag von DocHoliday » 12.06.2007 09:21

"Sascha Rösler (29), der heute die sportärztliche Untersuchung absolviert und einen Drei-Jahres-Vertrag unterschreiben soll, sei in der Offensive, also auch im vorderen Mittelfeld, die erste Wahl gewesen."

:arrow: Luhukay: Ricken ist kein Thema mehr
borussemario
Beitrag von borussemario » 12.06.2007 09:47

Im prinzip auch egal wieso er gewechselt hat das es heut zu tage auch ums geld geht ist ja auch kein neues Thema. Wichtig ist das er Leistung bringt. Denke schon das er auch zu uns gekommen ist wil der ne perspektive sieht bei uns.Alles Gute
Kasey

Beitrag von Kasey » 12.06.2007 09:47

Dann hat der Transfer ja noch mehr Gutes... :lol:
Da hätte ich die Prioritäten aber exakt genauso gesetzt wie CZ :D
Viribus_Unitis_Daniel

Endlich macht ein Sportdirektor wahr, was er verspricht

Beitrag von Viribus_Unitis_Daniel » 12.06.2007 12:51

Christian Ziege verkündete bei seinem Amtsantritt nur Spieler mit Einsatz- und Siegeswillen zur Borussia holen zu wollen - jedoch belächelte man diese Äußerungen und stempelte sie als leere Worthülsen ab. Zu unrecht, wie sich bewiesen hat. Endlich wird der Fohlenstall ausgemistet und neue Zugpferde mit Herzblut werden verpflichtet. Hätten einige von Zieges Vorgänger ihren Job so ernst und voller Leidenschaft ausgefüllt, wären wir jetzt nicht in Liga 2. PS: Wer ein Märchen über Marcell Jansen lesen möchte, dem sei unsere HP ans Herz gelegt.

VIVA Borussia
Bild
Gesperrt