Verbal hinrichten dürft ihr dann ...

Ahja, dieses Statement ist an Fachkompetenz und Konsturktivität nichtmehr zu unterbieten, und damit disqulifizierst du dich - aus meiner Sicht - für jede weitere Diskusion!Yama hat geschrieben:
Voigt bekommt bei mir, hier, kein Bein an die Erde.
Und selbst, wenn er 25 Tore gegen den FC machen sollte.
Dieser Spieler geht, für mich, gar nicht.
Ich behaupte nicht, dass ich die Fachkompetenz in Person bin.proxiii hat geschrieben:
Ahja, dieses Statement ist an Fachkompetenz und Konsturktivität nichtmehr zu unterbieten, und damit disqulifizierst du dich - aus meiner Sicht - für jede weitere Diskusion!
Das kann man doch auch einfach akzeptieren, oder?.:tux:. hat geschrieben:Yama du machst dich schon die ganze Zeit im Forum lächerlich...
Oh man
Das Yama damit als objektiver Diskussionspartner in Sachen Voigt ausscheidet, ist ihm, wie ich ihn kenne, wohl auch klar...Yama hat geschrieben: Ich behaupte nicht, dass ich die Fachkompetenz in Person bin.
Alles was ich hier schreibe, ist meine persönliche Meinung.
Die Du nicht teilen musst, sie aber so hinnehmen musst.
Man könnte meinen er hätte Dir mal die Freundinn ausgespannt.....Yama hat geschrieben:Ich habe das, hier, schon zig mal geschrieben.
Der ist für mich die "Persona non grata" schlecht hin....
Mag ja alles sein, aber vieleicht sollte man Voigt erst mal ein paar Spiele machen lassen, bevor man sich das Maul zerreißt.Rex Krämer hat geschrieben:oder er ist genau meiner meinung..
nur würde ich andere worte wählen
das kann schon sein..und mir fallen da noch ganz andere umschreibungen einMike18 hat geschrieben:
Generell finde ich diese Hetzerei von machen "Fans" bei unseren Neuzugängen kleinkariert und kindisch.
Yama hat geschrieben:Ich habe das, hier, schon zig mal geschrieben.
Der ist für mich die "Persona non grata" schlecht hin....
Jemand, der "irgendjemand" aburteilt ohne ihn genau zu kennen....Zisel hat geschrieben: Das Yama damit als objektiver Diskussionspartner in Sachen Voigt ausscheidet, ist ihm, wie ich ihn kenne, wohl auch klar...