Sascha Rösler

Gesperrt
valentino1995

Beitrag von valentino1995 » 10.06.2007 20:12

twenty-three hat geschrieben:@valentino1995

Seine Aussage wegen des Geldes jetzt darauf zu schieben, dass die Aachener Fans ihn sonst lynchen würden, ist aber auch nicht gerade realistisch.
Der Mensch hat einfach die Wahrheit gesagt und gut ist.
Was spricht dagegen, die Wahrheit zu sagen?
Andererseits spricht auch viel dafür, diplomatisch gegenüber der Presse zu sein, einiges kann einem eine Karriere lang nachlaufen....schlag mal bei Voigt nach :wink:
Nordfohle

Beitrag von Nordfohle » 10.06.2007 20:12

valentino1995 hat geschrieben: Nun aber mal langsam, der Rösler ist fast 30 jahre alt, kann also noch ca. 3-4 Jahre gut verdienen. Da das Finanzielle außer Acht zu lassen, wäre dumm! Und dumme Spieler bringen auf Dauer keine guten Leistungen und übrigens, wie sähe das in eurem Job aus? Eben!

Weiterhin stammt seine Aussage aus der Aachener Zeitung. Soll der denen sagen, eigentlich wollte ich schon immer nach Gladbach, weil das so ein geiler Verein ist und Aachen war nur das Sprungbrett........die Fans würden ihn lynchen, zu recht übrigens.
Ne, das Geld zieht als Begründung auch für Aachener Fans, man wird zwar sauer sein, aber ihn nicht mit Hass verfolgen, was für uns auch nicht von Vorteil wäre, wenn wir auf dem Tivoli spielen.
Und nochmal, dieses 11 Freunde Märchen.....na ja, vielleicht als Jugendspieler, danach gehts um Kohle, hier und überall!
Und die Jungs sollen gute Kohle verdienen, wenn sie.... und dass ist Voraussetzung....sich für den Verein, bei dem sie unter Vertrag stehen, im Spiel zerreißen!
Gute Kohle für gute Leistung! Der Rest ist Fußballromantik und keine Realität!
Und für Engagement auf dem Platz ist SR aus den Erfahrungen der letzten Jahre ein Garant!
Und allein deshalb ist er eine Verstärkung für Borussia!
TOP Beitrag : 100 % Zustimmung
Hubertus Kraushaar

Beitrag von Hubertus Kraushaar » 10.06.2007 20:14

Also ich halte nicht viel von ihm ,aber ich wünsche ih Glück , das er bei und sehr gut ist

Herzlich Wilkommen Sascha Rösler
twenty-three

Beitrag von twenty-three » 10.06.2007 20:16

valentino1995 hat geschrieben: Was spricht dagegen, die Wahrheit zu sagen?
Nichts. Im Gegenteil!
Rinne

Beitrag von Rinne » 10.06.2007 20:25

Wo ist dann das Problem?

Ich habe stark den Eindruck, dass die, die Ziege und Luhukay eh nicht mögen mal wieder aus einer Mücke einen Elefanten machen nur um mal wieder meckern zu können.
Nico9

Beitrag von Nico9 » 10.06.2007 20:30

Schöner Transfer, gefällt mir wirklich gut, haben jetzt immerhin mit Voigt und Rösler zwei Jungs dabei die im Spiel auch mal die Ärmel hochkrempeln, und daran hat es ja weiss Gott gemangelt...

Also, Sascha, herzlich willkommen!
ironfohlen

Beitrag von ironfohlen » 10.06.2007 20:35

Ich finde das Sascha Rösler ein sehr guter Transfer ist. Er bringt viele Dinge mit die mir bei fast allen unserer momentanen Spieler fehlen: Zug zum Tor, sucht den Abschluß, geht 1:1 Situationen nicht aus dem Weg, schießt öfters aus der zweiten Reihe...Dazu noch kämpferisch top, deutschsprachig und in einem guten Alter. Also ich kann die Kritik von einigen hier echt nicht nachvollziehen. Wen zum Teufel wollt ihr denn? Ich finde die Transfers bisher alle gut und bin froh über jeden Dänen, Schweden, Belgier oder Brasilianer der uns verlässt....
Andi79

Beitrag von Andi79 » 10.06.2007 20:38

Immer ran mit den Ex Kölnern und Ex Aachenern ... da frag ich mich langsam ob ihr noch alle Latten am Zaun habt. Als nächsten verpflichten wir ja offenbar den blinden Ebbers. Wessels hab ich gehört is auch nicht mehr gefragt bei Köln holt den auch noch!
twenty-three

Beitrag von twenty-three » 10.06.2007 20:38

Rinne hat geschrieben:Wo ist dann das Problem?
Kann sein, dass ich das Posting von valentino dann falsch verstanden habe. Mir kams da halt teilweise so vor, dass er die Aussage von Rösler damit begründet, dass er das mit dem geld nur gesagt hätte, weil er den Aachenern nix anderes sagen WOLLTE (also sowas wie "Ich wollt schon immer mal nach Gladbach ...").
Und darauf war das von mir so bezogen, dass er sicherlich keine "Ausreden" gesucht hat, sondern einfach die Wahrheit gesagt hat - nämlich, dass das Angebot von Borussia finanziell besser war als das von Aachen. :lol:
Rinne hat geschrieben:Ich habe stark den Eindruck, dass die, die Ziege und Luhukay eh nicht mögen mal wieder aus einer Mücke einen Elefanten machen nur um mal wieder meckern zu können.
Ich hab nix gegen Ziege (s. Avatar). :mrgreen:
Rote Laterne

Beitrag von Rote Laterne » 10.06.2007 20:41

Andi79 hat geschrieben:Immer ran mit den Ex Kölnern und Ex Aachenern ... da frag ich mich langsam ob ihr noch alle Latten am Zaun habt. Als nächsten verpflichten wir ja offenbar den blinden Ebbers. Wessels hab ich gehört is auch nicht mehr gefragt bei Köln holt den auch noch!
Traurig ist nur Dein hirnloser Kommentar.

So, jetzt mal was zu dem Thema. Ich finde die Verpflichtung super. Ein Typ mit absoluten Einsatzwillen. Zudem hat er mehr Torvorlagen und Tore erzielt wie jeder Spieler von uns.

Außerdem waren wohl auch 1. Ligisten ( Frankfurt ) an ihm interessiert.

Ich finde es auch gut, das er nicht von sportlicher Perspektive spricht, wie viele vor ihm, sondern ehrlich sagt, dass das Geld ausschlaggebend war.

Der Junge hat alles, was in Liga 2 benötigt wird und seine 1. Liga Tauglichkeit hat er auch unter Beweis gestellt.

So lieber Andi 79 jetzt währe es mal schön, wenn Du dem mal sachliche Argumente entgegen zu setzen hättest, nicht nur pubertären Kindergram.
Zuletzt geändert von Rote Laterne am 10.06.2007 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
Kibi1970

Beitrag von Kibi1970 » 10.06.2007 20:44

@Andi79, welch geistiger dünnpfiff !!!
ironfohlen

Beitrag von ironfohlen » 10.06.2007 20:45

Andi79 hat geschrieben:Immer ran mit den Ex Kölnern und Ex Aachenern ... da frag ich mich langsam ob ihr noch alle Latten am Zaun habt. Als nächsten verpflichten wir ja offenbar den blinden Ebbers. Wessels hab ich gehört is auch nicht mehr gefragt bei Köln holt den auch noch!
Mach doch mal ne Liste von welchen Vereinen wir denn Spieler holen dürfen....einfach traurig...
Mike18

Beitrag von Mike18 » 10.06.2007 20:49

DonCorleone hat geschrieben:„In meinem Alter spielt der finanzielle Aspekt eine wichtige Rolle. Ich hatte zwei ganz tolle Jahre am Tivoli, habe mich hier wieder in den Vordergrund gespielt. Aber ein Angebot wie das aus Gladbach ist sehr verlockend. Das ist finanziell einfach eine andere Dimension“, gab Rösler zu.

Soviel zu dem Thema wir holen kein "Söldner" mehr :lol: :lol: :lol:
Zeig mir mal einen Fußballer, dem es zumindest nicht auch ums Geld geht.......

Da wirst Du keine elf Spieler auf den Platz kriegen
grisu12380
Beitrag von grisu12380 » 10.06.2007 20:49

Keine Ex Kölner, keine Ex Aachener, keine Ex XXX, keine Ex Bayern, keine Ex Pillendreher, usw.

Tolle Einstellung
Mike18

Beitrag von Mike18 » 10.06.2007 20:51

Mach doch mal ne Liste von welchen Vereinen wir denn Spieler holen dürfen....einfach traurig...
:schildmeinung:
grisu12380
Beitrag von grisu12380 » 10.06.2007 20:51

Mike18 hat geschrieben: Zeig mir mal einen Fußballer, dem es zumindest nicht auch ums Geld geht.......

Da wirst Du keine elf Spieler auf den Platz kriegen

ICH!!!!! Ich spiele fast für Lau!!! :disco:

Setze mich für das gleiche Geld auch ohne zu klagen auch auf die Tribüne :3dance:
Torti83

Beitrag von Torti83 » 10.06.2007 21:13

grisu12380 hat geschrieben:
ICH!!!!! Ich spiele fast für Lau!!! :disco:
kommst du aus Köln? Verwandte in Aaachen? n Schäferhund aus Leverkusen?

Wenn ja dann kommst für uns leider nicht in Frage.. :schildironie:
grisu12380
Beitrag von grisu12380 » 10.06.2007 21:17

Torti83 hat geschrieben: kommst du aus Köln? Verwandte in Aaachen? n Schäferhund aus Leverkusen?

Wenn ja dann kommst für uns leider nicht in Frage.. :schildironie:
Bin in Aachen geboren :(

Also war es das für mich :cry:

:schildnaenae:
Manolo_BMG

Beitrag von Manolo_BMG » 10.06.2007 21:21

Na wenn diese Verpflichtung denn mal keine Überraschung ist! :shock: :wink: Wieso tauchte er unter den Transfergerüchten nie auf? Da haben einige wohl nicht aufgepasst... :wink:

Ich kenne Sascha Rösler noch sehr gut aus seiner 3-jährigen Zeit in Fürth, als er lange Zeit Publikumsliebling war. Ein kopfballstarker und vielseitiger Spieler (kann sowohl im Angriff als auch im Mittelfeld agieren), der immer für ein paar Tore gut ist und auch keinem Zweikampf aus dem Weg geht. Allerings hatte er es sich in Fürth in seiner letzten Saison verscherzt, als er nach einer ziemlich überheblichen Aussage in der WP ("nächste Saison spiele ich 1. Liga, egal wo" oder so ähnlich) in der darauffolgenden Rückrunde teilweise katastrophal spielte und die einfachsten Bälle verstolperte. Die SpVgg vergab einen großen Vorsprung auf Frankfurt und scheiterte letztendlich an der Torflaute ihrer Stürmer Ruman und Rösler. Sascha wurde quasi vom Liebling zum Sündenbock, zumal in Fürth vielen klar war, dass er gehen würde. Bis heute bringt man dort diesen "Einbruch" mit einer gewissen "Charakterschwäche" in Verbindung. :roll: Bei seiner Rückkehr mit der Alemannia in den Ronhof wurde er in der 1. Halbzeit bei jeder Ballberührung ausgepfiffen...

Schwer zu sagen, wie sein Charakter einzuschätzen ist. Einige sagen, er sei das beste Beispiel für einen "Söldner" und hassen zudem seine Schwalben- und Provokationskünste ... andere mögen seine Spielweise und seinen normalerweise immer vorbildlichen Einsatz.

Ich halte mich da mal raus und sage "herzlich willkommen" bei Borussia!
jan.31

Beitrag von jan.31 » 10.06.2007 21:24

Wenn nur Spieler gekauft werden dürfen die auch die "Raute im Herzen" haben, dann laufen wir nur mit der U-17 auf, und selbst da wird es wohl recht eng. Die Jungs machen auch ihre Ausbildung und schauen dann wo sie ihr Geld Verdienen können. Vieleicht in Gladbach oder eben auch in Köln,Achen oder Leverkusen. Das ist auf dem normalen Arbeitsmarkt ja nicht anders, oder kennt ihr jemanden der den Briekopf der Firma im Herzenträgt. Da geht man ja auch dahin wo man den besten Job hat und das meiste Geld Verdient egal was der Chef vorher für einen getan hat oder wie gut das Betriebsklima ist :idea:
Gesperrt