Sascha Rösler
Na, jetzt verunglimpfe das schöne Wort "Topper" mal nicht... auch wenn ich mir das aus einem anderen Kontext entliehen habe. In puncto Rösler stimme ich dir zu.Badrique hat geschrieben: Ich kann dieses besch.issene Wort "Topper" nicht mehr hören, was für ein ekelhaftes Unwort! Was ist für euch überhaupt ein Topper? Fernando Torres vielleicht?!![]()
Zu Sascha Rösler muss ich sagen, ein richtig guter Fang von Ziege! Der steht uns gut zu Gesicht!
Bestimmt nicht Sascha Rösler!spawn888 hat geschrieben: kein kommentar...wen möchtest denn haben für´n Sturm?

Also von den Gerüchten die ich bisher gehört habe wäre mir fast noch Streller am liebsten...
Oder einfach mal in der Jugend umschauen, da is auch noch genügend potential..
In erster Linie braucht man einen Knipser und das ist DER bestimmt nicht...5 Tore und 6 Vorlagen..ist für mich jetzt nicht soooo überzeugend...
„In meinem Alter spielt der finanzielle Aspekt eine wichtige Rolle. Ich hatte zwei ganz tolle Jahre am Tivoli, habe mich hier wieder in den Vordergrund gespielt. Aber ein Angebot wie das aus Gladbach ist sehr verlockend. Das ist finanziell einfach eine andere Dimension“, gab Rösler zu.
Soviel zu dem Thema wir holen kein "Söldner" mehr

Soviel zu dem Thema wir holen kein "Söldner" mehr

da isses...streller am leibsten...kostet nur leider mind. 2 millionen und ist nationalspieler des landes welches die em ausrichtet und dort ebenso sehr erfolgreich.
ganz nebenbei ist er stürmer nummer drei vom deutschen meister und erzielte dieses jahr wichtige tore...
er wre dir noch am liebsten...is klar:D ein spiel von rösler gesehen?
ganz nebenbei ist er stürmer nummer drei vom deutschen meister und erzielte dieses jahr wichtige tore...
er wre dir noch am liebsten...is klar:D ein spiel von rösler gesehen?
das hab ich mir auch gedachtDonCorleone hat geschrieben:„In meinem Alter spielt der finanzielle Aspekt eine wichtige Rolle. Ich hatte zwei ganz tolle Jahre am Tivoli, habe mich hier wieder in den Vordergrund gespielt. Aber ein Angebot wie das aus Gladbach ist sehr verlockend. Das ist finanziell einfach eine andere Dimension“, gab Rösler zu.
Soviel zu dem Thema wir holen kein "Söldner" mehr![]()
![]()

- ColaRumCerrano
Schaust du eigentlich auf welchen Positionen die spielen? Rösler ist bestimmt kein Sturmtank wie Streller und schließt einen Transfer von Streller bestimmt auch nicht ausDavi hat geschrieben:
In erster Linie braucht man einen Knipser und das ist DER bestimmt nicht...5 Tore und 6 Vorlagen..ist für mich jetzt nicht soooo überzeugend...

„In meinem Alter spielt der finanzielle Aspekt eine wichtige Rolle. Ich hatte zwei ganz tolle Jahre am Tivoli, habe mich hier wieder in den Vordergrund gespielt. Aber ein Angebot wie das aus Gladbach ist sehr verlockend. Das ist finanziell einfach eine andere Dimension“, gab Rösler zu.spawn888 hat geschrieben:also mal ganz ehrlich, dieses nörgeln bei sascha rösler ist für mich das allerunverständlichste hier der letzten monate...
Mir geht es nicht um den Spieler (der meiner Meinung nach kein "Knaller" ist, aber das ist wiederum ein anderes Thema). Mir geht es darum das JL und CZ uns seit dem feststehenden Abstieg verkaufen wollen, das nur noch Spieler geholt werden denen es nicht primär ums Geld geht ..... und dann sowas!!
Deswegen sag ich das hier doch die ganze Zeit..ich habe ihn spielen sehen und das war jetzt nicht so herausragend oder zumindest überzeugend wie ich mir das vorstelle...spawn888 hat geschrieben:ein spiel von rösler gesehen?
Das kommt dann ja noch hinzu...zeigt auch, dass das einer mit wenigs Character is sondern nur sein Fähnchen in den Wind hängt...Bravo Jos und Christian...„In meinem Alter spielt der finanzielle Aspekt eine wichtige Rolle. Ich hatte zwei ganz tolle Jahre am Tivoli, habe mich hier wieder in den Vordergrund gespielt. Aber ein Angebot wie das aus Gladbach ist sehr verlockend. Das ist finanziell einfach eine andere Dimension“, gab Rösler zu.
![]()
![]()

- twenty-three
Davon gibts halt nur noch wenige bis gar keine Spieler.DonCorleone hat geschrieben:
Mir geht es nicht um den Spieler (der meiner Meinung nach kein "Knaller" ist, aber das ist wiederum ein anderes Thema). Mir geht es darum das JL und CZ uns seit dem feststehenden Abstieg verkaufen wollen, das nur noch Spieler geholt werden denen es nicht primär ums Geld geht ..... und dann sowas!!

Und da wir unbedingt Verstärkungen BRAUCHEN, können eh nicht alle Aspekte die CZ und JL vorgeben, berücksichtigt werden.
Willkommen in der Realität!

-
Nun aber mal langsam, der Rösler ist fast 30 jahre alt, kann also noch ca. 3-4 Jahre gut verdienen. Da das Finanzielle außer Acht zu lassen, wäre dumm! Und dumme Spieler bringen auf Dauer keine guten Leistungen und übrigens, wie sähe das in eurem Job aus? Eben!DonCorleone hat geschrieben:„In meinem Alter spielt der finanzielle Aspekt eine wichtige Rolle. Ich hatte zwei ganz tolle Jahre am Tivoli, habe mich hier wieder in den Vordergrund gespielt. Aber ein Angebot wie das aus Gladbach ist sehr verlockend. Das ist finanziell einfach eine andere Dimension“, gab Rösler zu.
![]()
Weiterhin stammt seine Aussage aus der Aachener Zeitung. Soll der denen sagen, eigentlich wollte ich schon immer nach Gladbach, weil das so ein geiler Verein ist und Aachen war nur das Sprungbrett........die Fans würden ihn lynchen, zu recht übrigens.
Ne, das Geld zieht als Begründung auch für Aachener Fans, man wird zwar sauer sein, aber ihn nicht mit Hass verfolgen, was für uns auch nicht von Vorteil wäre, wenn wir auf dem Tivoli spielen.
Und nochmal, dieses 11 Freunde Märchen.....na ja, vielleicht als Jugendspieler, danach gehts um Kohle, hier und überall!
Und die Jungs sollen gute Kohle verdienen, wenn sie.... und dass ist Voraussetzung....sich für den Verein, bei dem sie unter Vertrag stehen, im Spiel zerreißen!
Gute Kohle für gute Leistung! Der Rest ist Fußballromantik und keine Realität!
Und für Engagement auf dem Platz ist SR aus den Erfahrungen der letzten Jahre ein Garant!
Und allein deshalb ist er eine Verstärkung für Borussia!
- twenty-three
- Mythos_Borussia
mein Gott, dann kommt er halt wegen der Kohle. Wenn er 20 Tore die Saison macht kräht danach kein Hahn mehr, macht er keins dann isser ein weiterer Spieler auf unserer langen Liste.
Bei manchen bekommt man den Eindruck das sie glauben das ein Messi für lau kommt nur weil er Mitglied im großen "Ein Team" sein will..
Jeder Transfer im Fußball hat was mit Geld zu tun oder meint Ihr das Ribery von Marseille (Champions League) zu den Bayern (UEFA Cup) wechselt weil München son harmonisches Team hat?
@Mythos_Borussia
Flop-Beitrag des Jahres
Bei manchen bekommt man den Eindruck das sie glauben das ein Messi für lau kommt nur weil er Mitglied im großen "Ein Team" sein will..

Jeder Transfer im Fußball hat was mit Geld zu tun oder meint Ihr das Ribery von Marseille (Champions League) zu den Bayern (UEFA Cup) wechselt weil München son harmonisches Team hat?
@Mythos_Borussia
Flop-Beitrag des Jahres
Nur so, so denkt jeder Spieler! Nur die Labern dann den üblichen Dünnschiß: " Die Sportliche Perspektive in Gladbach ist für mich entscheidend, ich will mich hier weiterentwickeln bla blub "Davi hat geschrieben:Das kommt dann ja noch hinzu...zeigt auch, dass das einer mit wenigs Character is sondern nur sein Fähnchen in den Wind hängt...Bravo Jos und Christian...