Scoutingabteilung
-
-
Ich mich aber auch.100%gladbach hat geschrieben: ... kann aber auch sein das ich mich irre

Hatte das aber so verstanden, dass Korell mit ausschwärmen wird und dann alle Kandidaten über Kreuz von jedem einzelnen Scout gesichtet und beurteilt werden. Das wird dann zum Schluß zusammengetragen und ein Ergebnis gebündelt. Es wird auch eine Liste gefertigt und dementsprechend abgearbeitet, bzw. gekauft/nichtgekauft.
Edit: Angeblich wird auch in das private Leben reingeschaut. Sozusagen will man ausführliche Gespräche mit jedem Einzelenen führen und so den so genannten Charakter herausfinden.
-
... die haben sich wohl ein paar Tips vom Hans geholt. Da war doch mal was mit Stasiverdächtigungen....ridgeback hat geschrieben:
Edit: Angeblich wird auch in das private Leben reingeschaut. Sozusagen will man ausführliche Gespräche mit jedem Einzelenen führen und so den so genannten Charakter herausfinden.
An alle Hans Fans: War nur ein Spaß

- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Lass den Hans aus dem Spiel, du meinst wohl eher unseren derzeitigen Bundesinnenminister - was dann wohl an Akten gesammelt werden könnte, da müsste Borussia ja gleich nur für dieses Archiv anbauen100%gladbach hat geschrieben:... die haben sich wohl ein paar Tips vom Hans geholt. Da war doch mal was mit Stasiverdächtigungen....
An alle Hans Fans: War nur ein Spaß

- Manolo_BMG
"unser Chefscout Luuk Balkestein, der schon jahrelang für die Borussia tätig ist, wohnt in den Niederlanden und kennt den dortigen Markt sehr gut."
»Die Borussia benötigt wieder ein Team«

»Suchst Du einen Spieler, zum Beispiel einen 20 bis 25 Jährigen, Linksfuß, offensivstark und von Mittelfeld bis Linksaußen agierend, gibst Du diese Parameter ein und das Programm schlägt Dir alle in Frage kommenden Akteure vor.«
Zauberwort: Scouting-System

- MichaelDerBorusse
- General Lee
Korinthenka**er !DocHoliday hat geschrieben:Die Ergebnisse der Scouts landen in der Datenbank. Die bekommen wir nie zu sehen.

Ich korrigiere geringfügig: über die aus den Arbeitsergebnissen der Scoutingabteilung hervorgehenden faktischen Resultate, sprich: Verpflichtungen, würde ich gerne zeitnah lesen und/oder hören.
Besser ?
-
Auch hier muss aufgeräumt werden
Jetzt ist die Möglichkeit da, alles neu aufzusetzen, auch in der Scoutingabteilung. Bitte z.B. Mario Vossen wer, der hat selbst nie höher gespielt, wenn überhaupt und soll unsere Borussia Talente sichten ?
In Bayern ist ein Wolfgang Dremmler und zich andere Ex-Spieler in der Scouting Abteilung beschäftigt. Bei Bremen sichtet sogar ein Allofs persönlich, in Leverkusen sind ebenfalls ausgewiesene Profis mit der Aufgabe betreut.
So kann das bei uns nichts werden, deswegen bin ich auch für Reformen in der Scouting Abteilung.
In Bayern ist ein Wolfgang Dremmler und zich andere Ex-Spieler in der Scouting Abteilung beschäftigt. Bei Bremen sichtet sogar ein Allofs persönlich, in Leverkusen sind ebenfalls ausgewiesene Profis mit der Aufgabe betreut.
So kann das bei uns nichts werden, deswegen bin ich auch für Reformen in der Scouting Abteilung.