Cheftrainer Jos Luhukay

Gesperrt
00blumi

Beitrag von 00blumi » 07.06.2007 11:12

ich will einmal einen trainer in gladbach sehen der mich bei auswechselungen oder der aufstellung nicht in mein t-shirt beißen lässt...

luhu ist kein trainer, und nah an der mannsschaft ist er auch nicht, sonst hätte er das problem sonck gelöst, wer das problem löst, der soll trainer werden, das wär dann jemand mit sozialer kompetenz, diese ist für einen trainer die quintessenz :wink:
bärliner

Beitrag von bärliner » 07.06.2007 11:23

das ist auch meine Meinung! Ein Trainer sollte auch eine gute Sozialkompetentz haben. Es kann nicht sein, dass Spieler einfach nur abgeschoben werde, nur weil irgend so ein Kindergartenkram irgendwann passierte. Das ist ja wie damals bei Elber mit dieser Art "Mobbing-Stil".
Mensch LUHU mach die Rolle rückwärts und baue den Sonck wieder ein. Gerade bei der momentanen Situation, dass sogar 3.Liga Spieler lieber zu Greuther Fürth wechseln als zu BORUSSIA.
XxPugBowlerxX

Beitrag von XxPugBowlerxX » 07.06.2007 11:24

greuther fürth ???

wäre mirneu löl

lasst endlich mal jos in ruhe, ihr stinnkers
:roll:
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 07.06.2007 11:25

Sinnlos. Jaja, Luhukay ist der Böse und Sonck das missverstandene Genie :roll:
XxPugBowlerxX

Beitrag von XxPugBowlerxX » 07.06.2007 11:32

HerbertLaumen hat geschrieben:Sinnlos. Jaja, Luhukay ist der Böse und Sonck das missverstandene Genie :roll:
genau hl du haste kapiert :lol:
taffy61

Beitrag von taffy61 » 07.06.2007 11:40

00blumi hat geschrieben:ich will einmal einen trainer in gladbach sehen der mich bei auswechselungen oder der aufstellung nicht in mein t-shirt beißen lässt...

luhu ist kein trainer, und nah an der mannsschaft ist er auch nicht, sonst hätte er das problem sonck gelöst, wer das problem löst, der soll trainer werden, das wär dann jemand mit sozialer kompetenz, diese ist für einen trainer die quintessenz :wink:
Von Deinem Anmeldedatum her müsstest Du vom "Problem Sonck" eigentlich ein bißchen mehr mitgekriegt haben, denn das wurde hier nun bis zum Ermüdungsbruch durchgekaut.

Sonck hat es bei DREI ABSOLUT UNTERSCHIEDLICHEN TRAINERN nicht gepackt. Bei wem mangelt es da also, rein statistisch gesehen, an sozialer Kompetenz? Oder sind für Dich Prügeleien mit Mannschaftskameraden ein Beweis pro gutem Charakter?

Und nur weil er zu schlecht, zu do.o.f, oder zu verletzt war um zu spielen, heisst das noch lange nicht, das er unser Sturmproblem löst. Er hat es nie bewiesen, das er es bringt. Wie so jemand in den Dunstkreis einer Nationalmannschaft kommt, ist durch die Leistungen in Gladbach nicht zu belegen.

Unser Sturm besteht aus Olli. Und aus der Hoffnung auf die "Jungen" wie Lamidi.

Den ganzen Alt-Rest, Rafael, Kahê, Sverkos und Sonck - den kann man gar nicht schnell und weit genug entfernen.
War nix, is nix, wird nix.
Kning

Beitrag von Kning » 07.06.2007 12:03

taffy61 hat geschrieben: War nix, is nix, wird nix.
Warum als Quintessenz? Nimm das doch lieber als Überschrift Deines Beitrags.. :twisted:
GordanGecko

Herr Luhukay, please go back to the Netherlands

Beitrag von GordanGecko » 07.06.2007 12:08

Herr L., Sie haben uns Borussenfans doch nun schon seit Jahresbeginn 07 genug "gequält", bitte gehen Sie doch wieder nach Holland zurück ! :wink:

Kein Borussen-Trainer hat so eine miese Serie in der Buli wie Sie abgeliefert.

Kein Borussia-Trainer hat so viele Suspendierungen ausgesprochen.

Kein Borussia-Trainer hat so eine chaotische Mannschaftsführung wie Sie gezeigt.

Ihre Mannschaftsaufstellungen und Taktiken waren nur noch grotesk.

Wieviele Spiele haben wir dank Ihrer Trainer-Philosophie mit 0:1 verloren ?

Bitte gehen Sie endlich weg und reißen unsere -einst stolze- Borussia nicht noch in die 3. Liga mit !
sackomat

Beitrag von sackomat » 07.06.2007 12:27

Wie ich richtig zitiere

guter beitrag!
allerdings bin ich wohl offensichtlich nicht der einzige der diese meinung vertritt.
zu dem thema lothar haben wir konträre ansichten. sicherlich ist auch er kein intellektueller überflieger, allerdings, und dabei bleibe ich, hat er sich als persönlichkeit und als trainer gut entwickelt.
warum sollte man hier nur namen diskutieren die in den zeitungen auftauchen?
die tatsache dass luhukay einen laufenden vertrag hat ist doch kein grund dass er auch hier arbeiten sollte ! das hättest du bei all den anderen ja dann auch sagen müssen.

naja, gäbe noch viel zu sagen. ich jedenfalls werde solange an seinem (JL)stuhl sägen bis er weg ist ! er ist die falsche personalie. punkt.

über einen nachfolger diskutiere ich gerne. könnte mir übrigens auch jürgen klopp gut vorstellen!
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 07.06.2007 13:44

sackomat hat geschrieben:ich jedenfalls werde solange an seinem (JL)stuhl sägen bis er weg ist !
Sauber. Solche Fans wünscht sich jeder Verein! :daumenhoch:
über einen nachfolger diskutiere ich gerne. könnte mir übrigens auch jürgen klopp gut vorstellen!
Aber ganz sicher wirst du dies nicht in diesem thread hier diskutieren.
Borusse79
Beitrag von Borusse79 » 07.06.2007 14:09

sackomat hat geschrieben: naja, gäbe noch viel zu sagen. ich jedenfalls werde solange an seinem (JL)stuhl sägen bis er weg ist ! er ist die falsche personalie. punkt.
Wie gut, dass du das nicht zu entscheiden hast...
Eric Willaarts

Beitrag von Eric Willaarts » 07.06.2007 16:10

@ HL

Warum sind nur die, die alle Anzeichen des Untergangs mutwillig übersehen, "Fans" ?
Ist klar, dass Du als Mod das anders siehst ( bzw. anders sehen muss), trotzdem würde ich mir deinerseits mehr Souveränität wünschen.
Was in diesem Verein abgeht, spottet jeder Beschreibung und solange niemand in seiner Würde tief verletzt wird, muss dieses Forum gerade mal dazu herhalten, Dampf in Richtung Führung abzulassen.
Was schrieb ich gestern von anstehenden Panikkäufen ?
Was muss ich gerade lesen, Ricken ??, der Ricken, der lieber zwischen seinem 25-30 Lebensjahr in Dortmund auf der Tribüne saß, statt sich bei einem anderen Verein gegen das Image des Schmarotzers zu stemmen?
Der Ricken, der vor / nach jedem Spiel BVB - BMG sich vor die Kamera stellte und rausposaunte, es gäbe für ihn immer nur eine Borussia !!!

Und jetzt hält man die Worte von Luhu mit seiner vollen Identifikation und tollem Character dagegen !!
Sorry, aber je mehr ich über diese Posse nachdenke, umso mehr kann ich mich Gordan anschließen, der all dies zwar sehr flach, aber zutreffend kommentiert.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 07.06.2007 16:28

Eric Willaarts hat geschrieben:Warum sind nur die, die alle Anzeichen des Untergangs mutwillig übersehen, "Fans" ?
Hat das irgendjemand behauptet?
...würde ich mir deinerseits mehr Souveränität wünschen.
In erster Linie bin ich auch besorgter Fan. Und wenn hier unter der Gürtellinie gepöbelt wird, ist es schnell vorbei mit der Souveränität. Ich bin ja nicht der einzige dem so etwas nicht gefällt. Wer hier vernünftig, sachlich und konstruktiv kritisiert hat keinerlei Probleme.
Eric Willaarts

Beitrag von Eric Willaarts » 07.06.2007 16:49

Alles ok. Herbert !

Aber zu Ricken. Ich war 4 Jahre lang in der Einsatzhundertschaft Dortmund und hatte jeden 2. Samstag das Vergnügen ,mit den Gästefans zu fiebern, ha !
Ricken hat in der Zeit, egal ob der BVB stark besetzt war, oder nicht, seltenst gespielt. Er hat Auge, ja, aber das nutzt ihm wenig, da er keine Zweikampfhärte und Biss hat. Mit einfachen Mitteln kauften ihm die Gegenspieler frühzeitig den Schneid ab.
Ebensowenig fiel er mir in der Reserve beim Spiel in Ahlen auf.
Mein Bruder sagte in der 80., guck, der nimmt den Ricken raus.
Da hab ich ihn das erste Mal bewußt wahrgenommen.
Das, was ihm abgeht, ist in der zweiten Liga gefragt.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 07.06.2007 16:52

Zu Ricken kann man sicherlich geteilter Meinung sein, mein Wunsch wäre dieser Spieler sicher auch nicht. Warten wir mal ab, ob der kommt und wenn, wie er sich "schlägt"...
00blumi

Beitrag von 00blumi » 07.06.2007 17:05

Wie ich richtig zitiere

Ich bin kein Sonck Fan, ich stehe der Sache neutral gegenüber, jemand der Menschen gut leiten kann, bekommt einen Qerulanten in ein Team integriert.
Wer sich Respeckt verschaffen muss durch Verbote, Rauswurf oder Abschiebung, der kann keine Menschen führen bzw. ist kein Alphatier. Ein richtiger Trainer dessen Art und Vorgehensweise Hand und Fuß hat, der wird immer respektiert, auch von Querulanten.

In der Sache Sonck würde ich das mit den drei Trainern Vererbeung nennen, das mit Elber, das tat echt weh.
Köppel war son sturer Bock, Jupp sowieso und Luhu scheint ebenso zu ticken.

Wenn ich höre das Spieler in Interviews sagen das der Trainer nicht mit ihnen spricht, dann kann ich nur den Kopf schütteln...

Wenn man motivieren will, dann muss man Zugang haben, gerade zu den Problemfällen und diese in die Spur bringen, was du willst, müssen deine Spieler wollen, das muss man den Spielern suggerieren, wenn sie denken das es ihre eigene Idee ist, dann ist das der best mögliche Trainer.

Das was die leidenschaftliches arbeiten für Borussia nennen, das sind 10% der Leidenschaft eines Fans.

Man hat schonmal den Eindruck das so ein Fußballverein in einem Paralelluniversum existiert, einem Universum wo alles 100% ist, was für uns 10% ist.
michy

Beitrag von michy » 07.06.2007 17:39

Borussia und die Hoffnung !

Rolf Königs hofft, dass er mit CZ einen genialen Schachzug gemacht hat, nachdem alle vorherigen Profimanager versagt haben. Also warum nicht mal einen Schuss ins blaue wagen, denn schlimmer geht’s nimmer.

Ziege hofft, dass er mit Luhukay den richtigen Trainer hat und seine voreilige Vertragsverlängerung noch Früchte tragen wird.

Luhukay hofft, das seine Zweitliga- Neuverpflichtungen einschlagen werden und er endlich mal wieder gewinnen wird und natürlich seine anstehende Trainerprüfung bestehen wird. (nicht auszudenken wenn das schief geht)

Die Fans hoffen, dass unser Kompetenzteam endlich einen ordentlichen Stürmer verpflichtet und die Borussia schnell wieder Erstklassig wird.

Also Hoffnungen über Hoffnungen, bleibt nur zu hoffen, das bei den ganzen Hoffnungen auch hoffentlich einer mit seinen Hoffnungen richtig liegt.
:wink:
Carsten Nielsen

Beitrag von Carsten Nielsen » 07.06.2007 17:55

Das hoffe ich auch !
Wolfgang Kleff
Re: Herr Luhukay, please go back to the Netherlands

Beitrag von Wolfgang Kleff » 07.06.2007 18:49

GordanGecko hat geschrieben: ...Kein Borussen-Trainer hat so eine miese Serie in der Buli wie Sie abgeliefert....
naja wie immer schön bunt und schön sinnlos.

sagt dir der name rainer bonhof was?

rainer bonhof hat in 23 spielen 15 punkte geholt - entspricht 0,65 punkte/spiel

jos luhukay hat in 15 spielen 10 punkte geholt - entspricht 0,67 punkte/spiel

quelle: www.fussballdaten.de

soviel dazu

natürlich ist das von jl keine berauschende ausbeute, aber einfach irgendetwas als tatsache hinzustellen, was nachweislich nicht stimmt scheint dir ja zu liegen.
patte

Beitrag von patte » 07.06.2007 19:00

ach wolfgang...du weißt doch das es soooo einfach ist einfach rum zu paulen ohne mal argumentativ und fachlich zu diskutieren....geschweige denn mal sebts konkrete vorschläge zu bringen :wink:
Gesperrt