luhu ist kein trainer, und nah an der mannsschaft ist er auch nicht, sonst hätte er das problem sonck gelöst, wer das problem löst, der soll trainer werden, das wär dann jemand mit sozialer kompetenz, diese ist für einen trainer die quintessenz

Von Deinem Anmeldedatum her müsstest Du vom "Problem Sonck" eigentlich ein bißchen mehr mitgekriegt haben, denn das wurde hier nun bis zum Ermüdungsbruch durchgekaut.00blumi hat geschrieben:ich will einmal einen trainer in gladbach sehen der mich bei auswechselungen oder der aufstellung nicht in mein t-shirt beißen lässt...
luhu ist kein trainer, und nah an der mannsschaft ist er auch nicht, sonst hätte er das problem sonck gelöst, wer das problem löst, der soll trainer werden, das wär dann jemand mit sozialer kompetenz, diese ist für einen trainer die quintessenz
Sauber. Solche Fans wünscht sich jeder Verein!sackomat hat geschrieben:ich jedenfalls werde solange an seinem (JL)stuhl sägen bis er weg ist !
Aber ganz sicher wirst du dies nicht in diesem thread hier diskutieren.über einen nachfolger diskutiere ich gerne. könnte mir übrigens auch jürgen klopp gut vorstellen!
Hat das irgendjemand behauptet?Eric Willaarts hat geschrieben:Warum sind nur die, die alle Anzeichen des Untergangs mutwillig übersehen, "Fans" ?
In erster Linie bin ich auch besorgter Fan. Und wenn hier unter der Gürtellinie gepöbelt wird, ist es schnell vorbei mit der Souveränität. Ich bin ja nicht der einzige dem so etwas nicht gefällt. Wer hier vernünftig, sachlich und konstruktiv kritisiert hat keinerlei Probleme....würde ich mir deinerseits mehr Souveränität wünschen.
naja wie immer schön bunt und schön sinnlos.GordanGecko hat geschrieben: ...Kein Borussen-Trainer hat so eine miese Serie in der Buli wie Sie abgeliefert....