...... und irgendwie so richtig beknacktRinne hat geschrieben:Frede schöner Götterfunken der Refrain. Das wär dcoh mal heroisch und fein überheblich.

ma so ne frage...ich les von dir immer wieder "kirmes-techno, kirmes-techno..." Was machst du bei nem Tor? Direkt Ohren zuhalten, damit du den Schrott nicht hören musst?DocHoliday hat geschrieben:Fohlen-Tore, und danach eine schöne Torhymne. Weg mit Kirmes-Techno.
Ich find nicht, dass die Bindung fehlt. Die ist über die Zeit gekommen! Es gibt doch nix geileres als nach einem Tor in die Luft zu springen, sich zu freuen und auf das Lied abzugehen! Wenn man sich später im TV mal die Kurve ansieht... GEIL!Jens T. hat geschrieben:Ich persönlich fand die Beziehung zu "We love Borussia" stärker.
Das "Döp" passt irgendwie nicht zu uns. Kann zwar bei nem Tor voll drauf abgehen aber... die Bindung fehlt.
Vllt. sollte Scooter mal die Elf vom Niederrhein singen.![]()
Wie könnt ihr denn nach nem Tor rumspringen und abgehen?Kleene hat geschrieben: Es gibt doch nix geileres als nach einem Tor in die Luft zu springen, sich zu freuen und auf das Lied abzugehen!
dann kauf dir ne cd mit borussensongs und dann kannste dein we love borussia bis zum überdruss hören.Stefan Kober hat geschrieben:We love Borussia we do , ohhhhhh Borussia we love you....
vermiss ich so.![]()
![]()
Scooter geht mir auf den Sack