Auch kein Problem, so lange wir uns auch so verstärken können und finanziell überleben...ZweiSterneBorussia hat geschrieben:wie das ding heißen wird, steht in den sternen...
das man verkaufen will steht fest und ist wohl bekannt,jedoch natürlich für den höchstmöglichen preis...und den hätte man im internationalen geschäft erzielt...
tja man setzt auf risiko und denkt sich, dass man bald ja wieder 1 BL spielt und vll auch weiter oben usw...und dabei kommt vll nix rum und das ding heißt noch 6 jahre "borussia-park"...
Stadionname - Vermarktung des Stadionnamens
- bmg_Fohlen89
-
Artikel in der Rheinischen Post
"Stadion Vermarktung
Noch immer hat Borussia keinen Namenssponsor fürs Stadion. Sie hatte ein Angebot. Da hätte sie das Stadion statt in den Vereinsfarben schwarz-weiß-grün in blau präsentieren müssen. Antwort: "Für drei Prozent unseres Jahresumsatzes geben wir die nicht auf"
Richtig so!!!
"Stadion Vermarktung
Noch immer hat Borussia keinen Namenssponsor fürs Stadion. Sie hatte ein Angebot. Da hätte sie das Stadion statt in den Vereinsfarben schwarz-weiß-grün in blau präsentieren müssen. Antwort: "Für drei Prozent unseres Jahresumsatzes geben wir die nicht auf"
Richtig so!!!
-
-
stadionname
moin!!
ich finde der satdionname ist gut so wie er jetzt ist.
es ist wenigstens noch Vereinsbezogen und nicht der name von irgend einem Sponsor!!
es ist wenigstens noch Vereinsbezogen und nicht der name von irgend einem Sponsor!!
Re: stadionname
welcher name hat das Stadion? Keinen! Das Ganze gelände Heißt Borussia Park. Es wird oft gesagt das Stadion im Borussia Park. Auf der JHV wurde auch gesagt das nicht der Borussen Park verkauft wird sondern der Name des Stadion. Aber nur wenn es einen Sponsor gibt der min. 10Jahre zu borussia steht.frederik hat geschrieben:moin!!
- luebbi1970
Ich fände gut Helmuht Grassgoffstadion an der Hennes Weissweiler Allee 1 Im Borussiapark
Denn Grasshoff war ein echter Borusse 
Sosolles sein

Sosolles sein

Zuletzt geändert von luebbi1970 am 17.06.2007 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
luebbi1970 hat geschrieben:Ich fände gut Helmuht Grassgoffstadion an der Hennes Weissweiler Allee 1 Im BorussiaparkDenn Grasshoff war ein echter Borusse
Hab ich meinem Dad heute auch gesagt aber cih denke das wird nicht gehen weil RK ja lieber auch die komplette NK in Anzügen sehen würde udn Grasshoff ja den "richtigen" Fan sympatisiert hat
- luebbi1970
- grisu12380