Ne, also ON gehört sicherlich nicht ins OM, wenn dann soll er links außen spielen. Könnte mit seinen Sprints nach innen ziehen und den Abschluss suchen. Aber als 10er? Hm... ne!

Also das mag ON aber gar nicht. Das ist seine absolute Hassposition, ob rechts oder links auf dem Flügel. Das hat er immer gesagtJens T. hat geschrieben:...wenn dann soll er links außen spielen. Könnte mit seinen Sprints nach innen ziehen und den Abschluss suchen.
Das mag er aber nicht und auf der Position spielt er auch in der Regel nicht überzeugend. Neuville soll doch der Schattenstürmer des 9-ers werden. Aber das ist in diesem System der 10-er und den soll doch Rösler geben. Ich vermute langsam das Oli unser Edeljoker wird.Simi hat geschrieben:Neuville einfach als Rechtsaußen!
Sollten wir wieder aufsteigen, hätte ich ihm langsam ab der Saison 2008/09 diese Rolle zugedacht, aber das Zweitligajahr 2007/08 ist er noch relativ unverzichtbar und sehr wichtig auch als Führungsspieler.Grobi hat geschrieben:[Ich vermute langsam das Oli unser Edeljoker wird.