VLC007 hat geschrieben:... sich Königs diesbezüglich nicht einmischt und man der Meinung ist, dass das K-Team optimal besetzt ist habe ich keine Probleme mit Königs.
Glaubst Du daran? Ich nicht, oder warum sollte sich ein 65jähriger auf einmal ändern?
@Aufsteiger2008
Jedes Volk hat den König(s), den es verdient - die Mehrheit hat das Präsidium entlastet, und dieses Votum sollte man respektieren. Sollte die lange Liste seiner Fehlentscheidungen aber weiterhin nicht abreißen, dann sollten sich die Mitglieder selbst Gedanken machen, was sie da gestern veranstaltet haben, die das Präsidium entlasteten, denn ob sie Herrn Königs und Herrn Söllner damit einen Gefallen getan haben, wage ich zu bezweifeln, denn der Gang nach Canossa, der Herrn Königs gestern erspart blieb, wird dann nur aufgeschoben sein. Er könnte ganz einfach ein sorgenfreieres Leben führen. Die Leute, die ihn zum Weitermachen überzeugten, haben ihm damit keinen Gefallen getan. Hätte er von sich aus abgedankt, dann wäre er relativ unbeschadet aus der Sache rausgekommen, aber so könnte das je nach Verlauf ein Spießrutenlauf werden. Und wenn es wirklich so mies laufen wird, wie von vielen bereits spekuliert wird - man kennt es noch aus der Zeit von 1999 - und Jos geschasst werden sollte, dann heißt es "jaa, habs doch gleich gewußt", aber diejenigen, die das Präsidium entlastet haben, wollen es dann auf einmal nicht gewesen sein, das erinnert mich an die Jahre, als Helmut Kohl Kanzler war, er wurde immer gewählt, ich kenne aber keinen, der zugab, ihn gewählt zu haben.
OffTopicFrage: wer hat noch das Bild mit dem SchalkeTrikot mit Tempo und dem 50-Goldkranz? Könnte das nochmal hier reingestellt werden bzw. im Schalke-Thread, wäre sehr dankbar