Tim241 hat geschrieben:Wenn man so die Bilder aus Rostock und Duisburg sieht, dann freu ich mich wenn wir nächste Saison aufsteigen!
Vielleicht ist der Abstieg gar nicht so schlecht, dann haben wir nächste Saison hoffentlich mal wieder was zu feiern.
also ernsthaft.. wer glaubt dass diese "mannschaft" den direkten wiederaufstieg schafft, dem ist wohl nicht zu helfen. das ist keine mannschaft, das ist ein trümmerhaufen.
und das schlimme ist dass die einzigen, die sich für diesen verein krumm gemacht haben, gehen. mag sein dass ein neuville wenn er wieder fit ist sicherlich was bewegen kann. aber einer alleine wird nicht reichen.
und nur auf den nachwuchs bauen, was ich in einem bestimmten maße sicher gut finde, ist auch nicht der weg.
die fehlende kontinuität, das präsidium und nicht zuletzt die ständigen trainerwechsel sind für diese situation verantwortlich. also muß man auch da ansetzen und sich in sachen sonnenkönig etwas einfallen lassen. auch über luhukay sollte man nachdenken. ich halte ihn nicht für den richtigen mann. die statistik spricht nun wirklich bände..
den verein von grund auf "renovieren". ich denke das sollte der weg sein.
da bin ich bereit auch noch ein weiteres jahr auf meine borussia zu verzichten, wenn ich weiß dass alles getan wurde, borussia wieder auf den richtigen weg zu bringen.
bleibt es so wie es jetzt ist und wird nicht richtig "ausgemistet" passiert es mitten in der saison, wenn es nicht läuft wie gewünscht und wer weiß wohin der weg dann geht....
ich bin fan von borussia seit 20 jahren und ich könnte mir nichts schöneres vorstellen als diesen verein in der ersten liga zu sehen!! denn hier gehören wir hin