Ehrenpräsident Rolf Königs
- Manolo_BMG
Re: Königs
@Kronos
Neben seiner Kritikempfindlichkeit (hinter allem wetterte er eine Verschwörung gegen ihn) und schlechten Außendarstellung (zu verbissen, schlechtes Verhältnis zu Medien) hat mir damals auch seine taktische Inflexibilität nicht gefallen.
Doch lassen wir dieses "off topic" Thema mal beiseite...
Neben seiner Kritikempfindlichkeit (hinter allem wetterte er eine Verschwörung gegen ihn) und schlechten Außendarstellung (zu verbissen, schlechtes Verhältnis zu Medien) hat mir damals auch seine taktische Inflexibilität nicht gefallen.
Doch lassen wir dieses "off topic" Thema mal beiseite...
-
Habe Sie auch gelesen @ BB. Ist aber mehr ne grosse Leserbrief denn Anzeige. Aber extrem sachlich und auf den Punkt gebracht !
Wird unseren Präsidenten aber dennoch nicht tangieren, da es ihm nur um sich geht und nicht um die Borussia !
Er wurde von 4 Fans unterschrieben, die zudem auch Sponsoren sind und Königs auffordern, als Präsident zurück zu treten !
Wird unseren Präsidenten aber dennoch nicht tangieren, da es ihm nur um sich geht und nicht um die Borussia !
Er wurde von 4 Fans unterschrieben, die zudem auch Sponsoren sind und Königs auffordern, als Präsident zurück zu treten !
-
-
- Kalle46
Bei uns stand es als Ankündigung im Sportteil das die Anzeige im Gladbacher Lokalteil abgedruckt ist.
Die Anzeige soll wohl von 3 Sponsoren und einigen Fans sein.
Weiter stand bei uns das es für Marcell Jansen 12 Millionen von den Bayern gibt und Insua auch gehen will, Austiegsablöse soll 5 Millionen betragen.
Die Anzeige soll wohl von 3 Sponsoren und einigen Fans sein.
Weiter stand bei uns das es für Marcell Jansen 12 Millionen von den Bayern gibt und Insua auch gehen will, Austiegsablöse soll 5 Millionen betragen.
Dank Inselfohlens Mail konnt ich den Artikel lesen. Das was da drin steht ist aus meiner Sicht fast alles zutreffend. Königs muß weg! Zumindest als erster Mann an der Front. Wie man diese Datei aber hier online stellen kann, weiss ich leider auch nicht. Habe den Inselfohlen gebeten dieses JPG doch mal an Rod weiterzuleiten. Für den dürfte das kein Problem sein.
Hier ist zumindest ein Extrakt der Anzeige, wenn ich es richtig verstehe:
http://www.torfabrik.net/fankurve/showthread.php?t=5270
http://www.torfabrik.net/fankurve/showthread.php?t=5270
Neben einer mehr als deutlichen Kritik am Präsidenten nehme ich da zusätzlich eine Kritik am Trainer Luhukay wahr.
Also wenn da schon 3 Sponsoren bei sind, die den Trainer öffentlich kritisieren (wie Kalle46 beschreibt) dann bin ich mal gespannt, ob ggfs. einem neuen Präsidenten (sollte Königs am Mittwoch zurücktreten) auch ein neuer Trainer folgen wird.
Eine spannende Woche liegt vor uns.
Also wenn da schon 3 Sponsoren bei sind, die den Trainer öffentlich kritisieren (wie Kalle46 beschreibt) dann bin ich mal gespannt, ob ggfs. einem neuen Präsidenten (sollte Königs am Mittwoch zurücktreten) auch ein neuer Trainer folgen wird.
Eine spannende Woche liegt vor uns.