da stimme ich zumojo99 hat geschrieben:
Nur man hat nicht alle Alternativen genutzt (WS oder RS) in der Offensive. Jeder konnte sehen, daß der platzwart wahrscheinlich ein besserer Stürmer ist als Rafael oder Kahe. Mein Vorwurf ist halt, daß nich alles dem Ziel Klassenerhalt untergeordnet wurde und man nicht alle Alternativen versucht hat.
Cheftrainer Jos Luhukay
Jupp. Wobei der Vorwurf von mir aus an den gesamten Verein geht. Wir wissen noch immer nicht, was mit Thjis und Sonck los war / ist. Luhukay schuld? Thjis und Sonck? Präsidium? Wer steckt da alles mit drin? Ziege hat ja die Aussage gemacht, dass mit Sonck zu viel vorgefallen sei, weswegen man ihn nicht mehr bringen kann.mojo99 hat geschrieben:Mein Vorwurf ist halt, daß nich alles dem Ziel Klassenerhalt untergeordnet wurde und man nicht alle Alternativen versucht hat.
Von meiner Seite aus ist Sonck dran schuld, der Verein und Luhukay. Das alleine Luhukay anzukreiden ist nach unserem Informationsstand nicht richtig.
Das ist ja was mich so wusselig macht. Wenn man wirklich wüsste, was genau vorgefallen ist, könnte man auch darüber diskutieren, ob es nicht Wege gibt, dass zerstörte Vertrauensverhältnis zu kitten, bzw. die Akte Sonck endgültig schliessen.Rinne hat geschrieben:
Jupp. Wobei der Vorwurf von mir aus an den gesamten Verein geht. Wir wissen noch immer nicht, was mit Thjis und Sonck los war / ist. Luhukay schuld? Thjis und Sonck? Präsidium? Wer steckt da alles mit drin? Ziege hat ja die Aussage gemacht, dass mit Sonck zu viel vorgefallen sei, weswegen man ihn nicht mehr bringen kann.
Das müsste unter erwachsenen Menschen doch möglich sein. Und ich glaube, dass ein Sonck und ein Thijs schon genug Qualität besitzen und uns weiterhelfen könnten, vorausgesetzt natürlich, sie wären bereit, sich zu zerreissen. So wie die Verantwortlichen bereit sein müssten, ihnen eine faire Chance anzubieten.
Es wäre jedenfalls besser, sie in den Kader zu integrieren, als sie mit ner Abfindung ziehen zu lassen.
- fohlenfieber
Neuville
pepimr schrieb:
M
Ich schätze der psychische Druck war bei der gegnerischen Abwehr sehr hoch - nach dem Motto - welche Trottelabwehr kassiert gegen Gladbach ein Tor !!Sonck, Kahe, Rafael, die Bundesligaverteidiger reiben sich doch schon vor dem Spiel die Hände, wenn sie diese Spieler als Gegenspieler entdecken. Das sind einfach nur Karikaturen eines Stürmers.

M
Ganz deiner Meinung.Kning hat geschrieben: Das ist ja was mich so wusselig macht. Wenn man wirklich wüsste, was genau vorgefallen ist, könnte man auch darüber diskutieren, ob es nicht Wege gibt, dass zerstörte Vertrauensverhältnis zu kitten, bzw. die Akte Sonck endgültig schliessen.
Normal ja.... aber wir kriegen ja leider keine Infos...Kning hat geschrieben:Das müsste unter erwachsenen Menschen doch möglich sein. Und ich glaube, dass ein Sonck und ein Thijs schon genug Qualität besitzen und uns weiterhelfen könnten, vorausgesetzt natürlich, sie wären bereit, sich zu zerreissen. So wie die Verantwortlichen bereit sein müssten, ihnen eine faire Chance anzubieten.
Für mich war die Frage da: Stehe ich hinter dem Verein, oder einzelnen Spielern? Naja, der Verein hat sich für Luhukay entschlossen. Rückgänig können wir nichts machen. Und ich vertraue da Zieges Aussage, dass zu viel vorgefallen sei. Schade um Sonck und Thjis, aber ich vertraue da auf Ziege. Daher will ich die Sache nicht aufwühlen, der Entschluss steht eh. Natürlich wäre die Lösung, dass die sich mal zusammen an einen Tisch setzen die schönste. Aber anscheinend geht das nicht mehr.
Das ist klar! Entweder Kohle her, oder versuchen nochmals zusammenzuarbeiten!Kning hat geschrieben:Es wäre jedenfalls besser, sie in den Kader zu integrieren, als sie mit ner Abfindung ziehen zu lassen.
Aber an Luhukay alleine liegts sicher nicht. Ich glaube, dass auch Sonck und Thjis da Dreck am stecken haben.
Da ich - wie jeder hier - nicht weiß was vorgefallen ist, werde ich eine Teufel tun und Luhukay das alleine anlasten

Zuletzt geändert von Rinne am 25.05.2007 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
- HerbertLaumen
- HerbertLaumen
- HerbertLaumen
AhsoKning hat geschrieben:War auch ein ernsthaftes Püüüh. Ich habe nämlich auf einen Beitrag von Rinne geantwortet![]()

DankeAnsonsten werde ich deiner Bitte solange nachkommen, bis etwas mehr Licht in die Sache gebracht worden ist (und der Sonck Thread offenbleibt)

Solange es dort gesittet zugeht, bleibt der sicherlich auf!
Gibt es eigentlich im Moment noch irgendetwas zum Thema Luhukay zu sagen?
Ich denke wir haben kürzlich die "Mutter-aller-Luhukay-Debatten-Schlachten" geschlagen und die für den Moment relevanten Argumente pro und contra ausgetauscht. Solange es nichts neues bezüglich z.B. Spielsystem oder verworrene Interviews unseres Chef-Trainers gibt, die eine wilde Diskussion entfachen könnten, wird mir hier in diesem Thread die nächste Zeit was fehlen
Ich denke wir haben kürzlich die "Mutter-aller-Luhukay-Debatten-Schlachten" geschlagen und die für den Moment relevanten Argumente pro und contra ausgetauscht. Solange es nichts neues bezüglich z.B. Spielsystem oder verworrene Interviews unseres Chef-Trainers gibt, die eine wilde Diskussion entfachen könnten, wird mir hier in diesem Thread die nächste Zeit was fehlen

@VLC
Da schlägt man sich über Monate die Köpfe ein, wir steigen ab und kaum eine Woche später scheint alles friedensreich.
Is ma ganz gut, dass sich die Wogen glätten. Da können wir Kraft schöpfen für die kommende Saison.
Und wie ich Luhukay kennengelernt habe wirds nicht lange dauern, bis es hier wieder losgeht.

Da schlägt man sich über Monate die Köpfe ein, wir steigen ab und kaum eine Woche später scheint alles friedensreich.
Is ma ganz gut, dass sich die Wogen glätten. Da können wir Kraft schöpfen für die kommende Saison.
Und wie ich Luhukay kennengelernt habe wirds nicht lange dauern, bis es hier wieder losgeht.