hoffe mal, dass das keiner macht. Wer so eine Einstellung hat, ist einfach nur dumm in der Birne.Hierro hat geschrieben:"Wenn Alexander Voigt im Trikot von Borussia Mönchengladbach ein gültiges Tor erzielt, werde ich - und das schwöre ich bei meinem Augenlicht - nicht jubeln, sondern aus Protest gegen Köln sofort das Stadion verlassen."
Alexander Voigt
-
- Manolo_BMG
In Fürth hat er mir mit Jena zwar nicht so gut gefallen (als IV einige Stellungsfehler und Probleme bei hohen Flanken ---> Kicker-Note 4,5), doch ansonsten war er dort ganz klar einer der Garanten für den Klassenerhalt! Wer hätte gedacht, dass ein Ur-Kölner mal zum Erzrivalen wechseln würde...?
Da er ein "echter Kerl mit Herz" ist (von denen können wir in der 2. Liga jede Menge gebrauchen), verzeihe ich ihm manchen Spruch aus der Vergangenheit und sehe über seine technische Limitiertheit hinweg (wie ich das auch immer bei Max Eberl getan habe).
In diesem Sinne, herzlich willkommen bei Borussia!
PS: Dass er aufgrund seiner Aussage vor dem damaligen Cottbus-Spiel nicht von jedem hier willkommen geheißen wird, kann ich aber auch nachvollziehen. Stellt euch mal vor, wie ein Jeff Strasser in Köln empfangen würde, falls er kommende Saison dorthin wechseln sollte (ok, ich weiß dass das eher unwahrscheinlich ist:-)...

Da er ein "echter Kerl mit Herz" ist (von denen können wir in der 2. Liga jede Menge gebrauchen), verzeihe ich ihm manchen Spruch aus der Vergangenheit und sehe über seine technische Limitiertheit hinweg (wie ich das auch immer bei Max Eberl getan habe).
In diesem Sinne, herzlich willkommen bei Borussia!

PS: Dass er aufgrund seiner Aussage vor dem damaligen Cottbus-Spiel nicht von jedem hier willkommen geheißen wird, kann ich aber auch nachvollziehen. Stellt euch mal vor, wie ein Jeff Strasser in Köln empfangen würde, falls er kommende Saison dorthin wechseln sollte (ok, ich weiß dass das eher unwahrscheinlich ist:-)...
Oh man das darf doch net wahr sein, noch net ein Spiel für uns gemacht und schon total negativ gegen ihn eingestellt, jetzt stell dir mal vor der würde genau so denken, aber ich denke der is da erwachsener als du.Hierro hat geschrieben:"Wenn Alexander Voigt im Trikot von Borussia Mönchengladbach ein gültiges Tor erzielt, werde ich - und das schwöre ich bei meinem Augenlicht - nicht jubeln, sondern aus Protest gegen Köln sofort das Stadion verlassen."
Er ist Kölner ja und, man kanns mit der Rivalität auch n bissl übertreiben oder...sowat is doch einfach nur

- Essener
Kindergarten.......Hierro hat geschrieben:Ich möchte gerne von den allerlautesten Voigt-Gegnern folgenden Satz unterschrieben bekommen:
"Wenn Alexander Voigt im Trikot von Borussia Mönchengladbach ein gültiges Tor erzielt, werde ich - und das schwöre ich bei meinem Augenlicht - nicht jubeln, sondern aus Protest gegen Köln sofort das Stadion verlassen."

- Quanah Parker
Der ganze Beitrag ist erstunken und erlogen. Wie fast alles, was du in letzter Zeit Schreibtechnisch ejakulierst.Bökelberger hat geschrieben: Sagt jemand, der sich zum Schluß sogar El Fakiri fast zum Bleiben gewünscht und Peer Kluge als durchschnittlichen Fußballer und Söldner benannt hat. Weiterhin jemand, der jetzt schon Ziege als Dilettanten bezeichnet und dem völlig unfähigen Pannen-Pander fast bis zum Schluß die Stange gehalten hat.
Soooooorry, aber den konnte ich mir jetzt einfach nicht verkneifen.![]()
Freundschaft Quanah.
1. Habe ich nicht gewünscht das El Fakiri hier bleibt, sondern, dass er aufgrund der guten Leistung zu diesem Zeitpunkt eine Chance verdient hätte mal darüber nachzudenken.
2. Habe ich Kluge nie einen Söldner genannt. Den Zusammenhang zu dieser angeblichen Aussage lässt du bewußt weg.
Es ging dabei um eine interessante Diskussion. Ich sagte lediglich, dass.....wenn jemand die Borussia verlässt er deswegen als Söldner betitelt würde, Kluge demnach auch einer sei. Denn dieser Kluge macht ja nichts anderes. Aber sein "Standing" ist größer, deshalb drückt man beide Augen zu. Fair ist das jedenfalls nicht.
3. Bin ich nicht Schwul um Pander die Stange halten zu können.
Auch hier ging es lediglich darum, dass mir die ganze Pander "Hetze", besonders....und eigentlich nur von dir ausgehend, gelinde gesagt auf den Sack ging. Für alles was dir nicht passte, wurde er verantwortlich gemacht. Das er auch ne menge Fehler machte, ist unbestritten.
Aber deine Hetze gegen jeden und alles und dazu noch dein schon Heldenhaftes getue, wenn dein "Fähnlein im Wind" mal wieder die Richtung wechselt, wie einsichtig und fair du doch eigentlich seis.....ist schon nicht mehr Lachhaft, dass ist schon Peinlich.
Soooooorry, aber den konnte ich mir jetzt einfach nicht verkneifen.

Freundschaft Bökelberger.

PS: Wenn ich wollte, könnte ich dir "Tausend Dinge" aufzeigen wo du dich geirrt hast. Weil du mich auf Nando Rafael angesprochen hattest.
Wobei ich auch da eingesehen habe, dass ich dort wohl falsch lag.
Obwohl ich im innern die Hofnung nicht aufgebe, dass er doch noch ein guter Stürmer wird. Aber im Moment sieht es nicht danach aus.
Dein riesen Bock mit Kahê und Heynckes ist dir hoffentlich noch in Erinnerung.
Halt....ich vergaß den Standard-Verteidigungssatz des erstgenannten:" Aber er kämpft doch".............

- Quanah Parker
Die meisten beschweren sich hier, weil "Schuster Voigt" von einigen und besonders von mir so skeptisch beäugt wird.
Wie man ihn schon kritisieren kann, obwohl er noch kein Spiel für uns tätigte.
Da haben einige auch recht.
Nur stell ich mir die Gegenfrage, wie ihr so euphorisch sein könnt, bei einer Verpflichtung dieses Kalibers?
Wie ihr so sicher sein könnt, dass es mit dem Ex-Kölner nach 18 Jähriger Vereinszugehörigkeit und blinder Treue klappen soll, wo er noch kein Spiel für uns tätigte?
Wie das funktioniert, dass ausgerechnet "er", die Raute im Herzen tragen soll.?
Und wie ihr alles und jeden Optimistisch sehen könnt, nachdem was alles in letzter Zeit hier passiert ist.
Mein bedarf an Optimismus ist erst einmal gedeckt.
Und wenn ich diese mehr als unterdurchschnittlichen Einkäufe betrachte ( Gospodarek, Voigt), weckt das alles in mir....nur keine Hoffnung.
Dieses Recht möchte ich für mich persönlich in Anspruch nehmen dürfen.
So wie ihr den euren, auf Optimismus.
Wie man ihn schon kritisieren kann, obwohl er noch kein Spiel für uns tätigte.
Da haben einige auch recht.
Nur stell ich mir die Gegenfrage, wie ihr so euphorisch sein könnt, bei einer Verpflichtung dieses Kalibers?
Wie ihr so sicher sein könnt, dass es mit dem Ex-Kölner nach 18 Jähriger Vereinszugehörigkeit und blinder Treue klappen soll, wo er noch kein Spiel für uns tätigte?
Wie das funktioniert, dass ausgerechnet "er", die Raute im Herzen tragen soll.?
Und wie ihr alles und jeden Optimistisch sehen könnt, nachdem was alles in letzter Zeit hier passiert ist.
Mein bedarf an Optimismus ist erst einmal gedeckt.
Und wenn ich diese mehr als unterdurchschnittlichen Einkäufe betrachte ( Gospodarek, Voigt), weckt das alles in mir....nur keine Hoffnung.
Dieses Recht möchte ich für mich persönlich in Anspruch nehmen dürfen.
So wie ihr den euren, auf Optimismus.
- Günter Thiele
Morjen zusammen!
Hab gestern Abend eine sms bekommen von einem Freund, seines Zeichens FC-Fan seit den 70er Jahren:
"Nichts gegen meinen Alex, da habt ihr einen guten Fang gemacht! Er ist kein Zampano, rackert von der ersten bis zur letzten Minute! So einen braucht man in der Zweiten Liga!"
Warum sollte ich den Worten meines Freundes keinen Glauben schenken?
Hier ist keiner euphorisch, Mr.Parker, aber es besteht auch keinen Grund für seine voreilige Disqualifikation!!
Hab gestern Abend eine sms bekommen von einem Freund, seines Zeichens FC-Fan seit den 70er Jahren:
"Nichts gegen meinen Alex, da habt ihr einen guten Fang gemacht! Er ist kein Zampano, rackert von der ersten bis zur letzten Minute! So einen braucht man in der Zweiten Liga!"
Warum sollte ich den Worten meines Freundes keinen Glauben schenken?
Hier ist keiner euphorisch, Mr.Parker, aber es besteht auch keinen Grund für seine voreilige Disqualifikation!!
- borussenmario
Das heisst nix Günter, mich hat auch ein Kölner angesprochen mit:Günter Thiele hat geschrieben:Morjen zusammen!
Ach Du scheisse, Gospodarek, Voigt, wenn das so weiterläuft, nehmt Ihr uns wenigstens keinen Aufstiegsplatz weg.
Er war auch sehr verwundert, daß ausgerechnet Kölner Urgestein Voigt bei den Ostholländern unterschreibe, hegte er doch bislang ähnliche Sympathien für uns wie zB. Voronin.
- Quanah Parker
Nicht? na dann lese dir mal einige Beiträge der letzten Seiten hier durch.Günter Thiele hat geschrieben:
Das sieht dann schon ganz anders aus.
Von mir wird niemand "Disqualifiziert". Nur skeptisch beäugt mit dem leicht "touch" des unbehagen.
Ich frage mich persönlich immer noch, wie er unsere Raute im Herzen tragen soll, bei dem Kölner tiefgang?
Wenn ich richtig "schwarzmalen" würde, könnte folgendes Szenario eintreffen. Borussia verliert gegen Köln 1:0, durch ein Eigentor von Alexander Voigt in der 88 min.!
Den Brüller möchte ich nicht miterleben. Ich glaube fest, dann habt ihr ihn richtig ins Herz geschlossen....

- HerbertLaumen
- Quanah Parker
Wahrscheinlich haben Engel zwei Flügel.Kibi1970 hat geschrieben: wahrscheinlich wünscht du dir noch das er gegen köln ein eigentor macht......
Wahrscheinlich bin ich nicht besser als Ronaldinho
Wahrscheinlich kann mein "Stuhl" nicht gehen.
Erkennst du den Unterschied, den du mit deiner Aussage eigentlich selbst erklärtest, aber es dennoch nicht begriffen hast?
Schade!

Ich glaube weiterhin das Voigt eine Kämpfernatur ist. Jemand der immer versucht von der 1. -90 Minute vollen Einsatz zu zeigen (zumindest das was er aufgrund seiner Fähigkeiten Leisten kann)
Klingt für mich alles ein wenig nach Hassan El Fakiri, der bekanntlich auch eine gute Einstellung hatte und sogar extra Trainingseinheiten absolviert hat um noch mehr Leisten zu können. Aber auch er konnte halt auch nur das Leisten was seine Fähigkeiten hergaben.
Und die Fähigkeiten von Voigt sind mehr als beschränkt und meiner Meinung nach auch für Liga 2 zu wenig! Ich hab viele Spiele von ihm gesehen sei es damals bei Köln oder halt die vergangene Zweitliga Saison.
Ich möchte keinen 2. Hassan El Fakiri
Klingt für mich alles ein wenig nach Hassan El Fakiri, der bekanntlich auch eine gute Einstellung hatte und sogar extra Trainingseinheiten absolviert hat um noch mehr Leisten zu können. Aber auch er konnte halt auch nur das Leisten was seine Fähigkeiten hergaben.
Und die Fähigkeiten von Voigt sind mehr als beschränkt und meiner Meinung nach auch für Liga 2 zu wenig! Ich hab viele Spiele von ihm gesehen sei es damals bei Köln oder halt die vergangene Zweitliga Saison.
Ich möchte keinen 2. Hassan El Fakiri

- Glueckspilz
Guten Morgen !
AV hat einen Vertrag unterschrieben, war Kölner, hat über uns gelästert, hat viel Erfahrung im Aufstiegskampf, ist offensichtlich ein sich-nicht-hängen-Lasser UND HAT NOCH KEIN SPIEL HIER GEMACHT, wahrscheinlich noch nicht einmal ein Training.
Die Argumente sind HINREICHEND BEKANNT und AUSGETAUSCHT, wollen wir mit diesen seitenlangen Posts nicht vielleicht warten, bis sich IRGENDETWAS ereignet hat ? Und ihn dann loben oder verreißen oder zum Fußballgott erklären (die Stelle ist ja jetzt bei uns frei) oder ihn verjagen oder....

AV hat einen Vertrag unterschrieben, war Kölner, hat über uns gelästert, hat viel Erfahrung im Aufstiegskampf, ist offensichtlich ein sich-nicht-hängen-Lasser UND HAT NOCH KEIN SPIEL HIER GEMACHT, wahrscheinlich noch nicht einmal ein Training.
Die Argumente sind HINREICHEND BEKANNT und AUSGETAUSCHT, wollen wir mit diesen seitenlangen Posts nicht vielleicht warten, bis sich IRGENDETWAS ereignet hat ? Und ihn dann loben oder verreißen oder zum Fußballgott erklären (die Stelle ist ja jetzt bei uns frei) oder ihn verjagen oder....

-
Eins darf hier keiner vergessen AV ist gekommen um uns zu helfen, wo sind unsere jugendspieler wie Jansen ,Polanski jahre lang haben wir sie angefeuert und jetzt? AV ist ein kämpfer er verdient eine faire schance.Und die hirnis die gegen in mobil machen verdienen garnicht fan zu sein , biiitttteeee bleibt in zukunpft zu hause. Vielen dank weil dort seid ihr richtig aufgehoben. 

Ansich hast du schon ein wenig recht.borussenfieber hat geschrieben:Eins darf hier keiner vergessen AV ist gekommen um uns zu helfen, wo sind unsere jugendspieler wie Jansen ,Polanski jahre lang haben wir sie angefeuert und jetzt? AV ist ein kämpfer er verdient eine faire schance.Und die hirnis die gegen in mobil machen verdienen garnicht fan zu sein , biiitttteeee bleibt in zukunpft zu hause. Vielen dank weil dort seid ihr richtig aufgehoben.
Aber ein AV ist bestimmt nicht wegen dem Verein Borussia Mönchengladbach gekommen. Er verdient bestimmt ein wenig mehr bei uns und die perspektiven für die zukunft sind schon ein wenig besser als in Jena.....das sind die Gründe!
Er ist ebenso wie Jansen, Polanski etc ein Profi der auch auf seine Brieftasche achtet....