Alexander Voigt

Gesperrt
Rudsi
Beiträge: 201
Registriert: 07.09.2004 20:38
Wohnort: Tommerup (Dänemark)

Beitrag von Rudsi » 23.05.2007 14:51

Quanah Parker hat geschrieben: :daumenhoch:

Leute, Leute ihr solltet lieber euren Rausch ausschlafen gehen, bevor ihr euch im Forum anmeldet. Solche Äusserungen tun einfach nur weh und sind dazu noch peinlich!
Ich denke der Gute Voigt kennt die Rivalität zwischen der Borussia und dem FC und ich denke er hat es sich genau überlegt, ob er es sich trauen kann zu uns zu kommen. Solche Aussagen wie ihr sie tätigt, sorgen nur dafür, dass neue Spieler nicht ihr Potential ausschöpfen werden, da sie immer mit einer Blockade im Kopf spielen, weil sie wissen, was alles auf sie zukommt, wenn sie nicht die Leistung bringen.
Ich kann nur alle sogenannten Gladbachfans aufrufen aufzuhören die eigenen Spieler schlecht zu machen, bevor sie überhaupt ihr erstes Spiel für uns gemacht haben.
Wie würdet ihr Euch fühlen, wennihr auf eurer neuen Arbeitsstelle mit solchen Vorurteilen konfrontiert werden würdet?

Alexander Voigt sei herzlich willkommen und zeig es diesen vielen Schwarzmalern im Verein, meine Unterstützung hast Du!
Benutzeravatar
double m
Beiträge: 158
Registriert: 25.04.2006 14:38
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beitrag von double m » 23.05.2007 14:56

also ich dachte immer wie brauchen kämpfernaturen und dann könnte sich voigt als wertvoller mann für uns entwickeln .denn das was ich von ihm bei jena gesehen hab war imer 100%leistung und der macht auch schon mal die klappe auf und tritt seine mitspieler in den allerwertesten wenns sein muss.
genauso typen brauchen wir .
ich hoffe nur das er nicht auch die gladbach seuche bekommt wenn er das trikot trägt :schildironie:
Benutzeravatar
Vorstopper
Beiträge: 1091
Registriert: 16.01.2004 16:16
Wohnort: hier gibts leider keine Fohlen, sondern nur Ziegen

Beitrag von Vorstopper » 23.05.2007 15:00

Günter Thiele hat geschrieben: Mr. Parker, sehen Sie das wirklich so? :shock: Daumen hoch für diese flache Nummer?? Ich bin enttäuscht... :(

Ein Kölner Büdchenbesitzer ist mir zunächst mal lieber als ein gefönter und gegelter Schönwetterfussballer...
versteh ich auch nicht, zumal er aus berlin kommt :wink:

ich jedenfalls werd dann mal auf ein kölsch in sein büdchen gehen und für völkervertändigung sorgen.

des weiteren hat rainer bonhof auch schon für köln gespielt. alles halb so wild :wink:
Benutzeravatar
Wolfgang Kleff
Beiträge: 33
Registriert: 23.11.2004 21:59
Wohnort: Bramstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang Kleff » 23.05.2007 15:00

eigentlich ist das hier ja nicht mehr zum aushalten :roll: . hier wird nur noch auf alles und jeden draufgehauen. alexander voigt hat hier noch nicht einmal auf dem platz gestanden und wird schon als was weiß ich nicht alles abgestempelt. naja, hauptsache man hat schon mal gleich wieder ein feindbild :evil:.

von mir jedenfalls ein herzliches willkommen alexander :bmg:

@QP
leider muss ich sagen das deine beiträge früher wesentlich besser waren und ich mir die gerne durchgelesen habe, obwohl ich oft nicht deiner meinung war, inzwischen hab ich aber das gefühl du hast einen schlechten ghostwriter engagiert. schade eigentlich :roll:
Zuletzt geändert von Wolfgang Kleff am 23.05.2007 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mike18
Beiträge: 5747
Registriert: 26.10.2004 21:15

Beitrag von Mike18 » 23.05.2007 15:06

Reaktionen aus Jena

Lange Links bitte kürzen

"Verteidiger gibts wie Sand am Meer, Typen wie AV sind leider nur sehr schwer zu finden..."

Hoffe die Jungs behalten Recht... :wink:
Benutzeravatar
patte
Beiträge: 3752
Registriert: 20.11.2006 13:09
Wohnort: berlin

Beitrag von patte » 23.05.2007 15:06

na jungs? alles wieder sche**** bei uns? haben doch jos und ziege die chuzpe einen ex- k**** zu holen.... :schildironie:

finde den transfer gut, voigt hat sowohl in k**** als auch in jena immer zu den kämpfern gehört der auch mal seinen mund aufmacht auf dem platz..also herzlich willkommen herr voigt ("hauptmann vom borussiapark") :wink:
biertrinker81
Beiträge: 380
Registriert: 07.03.2003 14:47

Beitrag von biertrinker81 » 23.05.2007 15:10

Ich warte immer noch auf Rooney. Wann wird der wohl endlich kommen? :roll:

Wir haben wirklich Klasse Fans. Von wegen Erstligareif. Wenn man hier einige liest muss man sich bei den Spielern entschuldigen, dass man sie als charakterlos und dumm beschrieben hat.

Ich denke Voigt ist ein guter Mann für die Zweite Liga. Auch im Abstigeskampf, sollte man aufsteigen wird er von nutzen sein.
Benutzeravatar
gattuso
Beiträge: 2631
Registriert: 19.07.2006 20:33
Wohnort: Rheydt

Beitrag von gattuso » 23.05.2007 15:13

paulll hat geschrieben:Ich sehe das als gutes Zeichen, dass man anscheinend langsam wieder zur Vernunft kommt..das man stabile und erfahrene Spieler braucht
Das sehe ich grundsätzlich genauso, allerdings werden seine Aussagen von 2000 vor dem Cottbus-Spiel IMMER im Hinterkopf bleiben, und wenn es nicht läuft, wird hier sofort wieder draufgehauen.

Ich halte ihn vor diesem Hintergrund für eine unglückliche Verpflichtung, aber ich hoffe, daß ich eines besseren belehrt werde...
Benutzeravatar
Mike18
Beiträge: 5747
Registriert: 26.10.2004 21:15

Beitrag von Mike18 » 23.05.2007 15:13

patte hat geschrieben:na jungs? alles wieder sche**** bei uns? haben doch jos und ziege die chuzpe einen ex- k**** zu holen.... :schildironie:

finde den transfer gut, voigt hat sowohl in k**** als auch in jena immer zu den kämpfern gehört der auch mal seinen mund aufmacht auf dem platz..also herzlich willkommen herr voigt ("hauptmann vom borussiapark") :wink:
Wenn man im Forum von Jena liesst, hat er sich zumindest voll reingehängt.

Ich schätze ihn ähnlich wie Eberl ein - kein Maradona, aber ein Fighter.

Genau so etwas brauchen wir.

P.S. Respekt vor den Fans von Jena, die ihm ob seiner Leistung Glück wünschen - ganz im Gegensatz zu den K**** Hetzern
biertrinker81
Beiträge: 380
Registriert: 07.03.2003 14:47

Beitrag von biertrinker81 » 23.05.2007 15:16

Mike18 hat geschrieben:P.S. Respekt vor den Fans von Jena, die ihm ob seiner Leistung Glück wünschen - ganz im Gegensatz zu den K**** Hetzern
Und ganz im Gegensatz zu einigen hier. Darüber heulen was ein schlimmer Kölner er war aber selber sich verhalten wie einer. :lol:
Benutzeravatar
Flo1104
Beiträge: 1116
Registriert: 21.11.2006 11:15
Wohnort: hoher Norden

Beitrag von Flo1104 » 23.05.2007 15:17

jupp...das Jena Forum ist echt spannend...

die finden es toll das er zu so einem Sch*weineverein geht :lol:
Benutzeravatar
Mike18
Beiträge: 5747
Registriert: 26.10.2004 21:15

Beitrag von Mike18 » 23.05.2007 15:18

biertrinker81 hat geschrieben:Und ganz im Gegensatz zu einigen hier. Darüber heulen was ein schlimmer Kölner er war aber selber sich verhalten wie einer. :lol:
:daumenhoch:
Benutzeravatar
patte
Beiträge: 3752
Registriert: 20.11.2006 13:09
Wohnort: berlin

Beitrag von patte » 23.05.2007 15:18

weiß eigentlich irgend jemand genau was er 2000 gesagt hat? wenn ich mich nicht täusche sagte er, dass den k*** fans eine niederlage ihres clubs in cottbus lieber wäre, weil borussia dann nicht aufsteigen würde.

ich frag jetzt mal ketzerisch??? wo liegt das problem? schließlich hat er in meinen augen recht......stell euch mal die damalige k*** ausgangslage für uns vor und ihr wißt was viele von uns sich damals gewünscht hätten
rodriquez

Beitrag von rodriquez » 23.05.2007 15:20

patte hat geschrieben:weiß eigentlich irgend jemand genau was er 2000 gesagt hat?
Cologne, Cologne :floet: :lol:
fuenf[zehn]30

Beitrag von fuenf[zehn]30 » 23.05.2007 15:20

Ist doch total egal was er damals gesagt hat!
Ich versteh einige Leute hier nicht :roll:
Benutzeravatar
Da_Mad
Beiträge: 3911
Registriert: 28.07.2003 16:33
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Da_Mad » 23.05.2007 15:21

Wilkommen im Club :)
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 12524
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von Quanah Parker » 23.05.2007 15:24

Wolfgang Kleff hat geschrieben:..... inzwischen hab ich aber das gefühl du hast einen schlechten ghostwriter engagiert. schade eigentlich :roll:
Da hast du recht Wolfgang! War ein Fehler "Biertrinker" als meinen Ghostwriter zu beschäftigen. :mrgreen:

Er wird heut noch entlassen. Danke für den Hinweis Wolle!

Und Ps: Von Voigt halte ich trotzdem nichts. Ist meine persönliche Meinung.
Und nur, weil ihr ihn alle sensationell findet, warum auch immer...... muß das nicht auch meiner Meinung entsprechen.
Dazu ist diese Welt geschaffen worden, um auch zähneknirschend andere Gedankengänge zu akzeptieren.

Ich habe ihn lange genug gesehen, um mir über diesen schlechten Balltreter ein Urteil erlauben zu können.
Sollte er sich so verändert haben, dass er uns wirklich nach vorn bringen könnte, bin ich der letzte, der das nicht einsehen würde und rudere ohne Groll zurück.
Zurzeit kann ich aber über diese Verpflichtung nur den Kopf schütteln.....kämpfer hin oder her!
Hauptsache wieder ein neues Gesicht.
Benutzeravatar
Mike18
Beiträge: 5747
Registriert: 26.10.2004 21:15

Beitrag von Mike18 » 23.05.2007 15:25

.:tux:. hat geschrieben:Ist doch total egal was er damals gesagt hat!
Ich versteh einige Leute hier nicht :roll:
Entscheident ist wie er HEUTE spielt und zwar für UNS !

Wenn er uns hilft aufzusteigen und sich den Popo aufreißt, ist es mir ziemlich egal, was er mal vor 7 Jahren gesagt hat.

Gerade bei uns wird es immer Spieler von BMG,Köln.Leverkusen etc. geben, die sich "pikant" über den Gegner äußern.

Da sollte man mal etwas geschmeidiger bleiben.... :wink:
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 12524
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von Quanah Parker » 23.05.2007 15:28

.:tux:. hat geschrieben:Ist doch total egal was er damals gesagt hat!
Ich versteh einige Leute hier nicht :roll:
Tja, wäre schön, wenn man das bei anderen auch so Handhaben würde.
Dann könnte man wirklich von Fairness sprechen.
Benutzeravatar
Vorstopper
Beiträge: 1091
Registriert: 16.01.2004 16:16
Wohnort: hier gibts leider keine Fohlen, sondern nur Ziegen

Beitrag von Vorstopper » 23.05.2007 15:29

Quanah Parker hat geschrieben:[
Und Ps: Von Voigt halte ich trotzdem nichts. Ist meine persönliche Meinung.
Und nur, weil ihr ihn alle sensationell findet, warum auch immer......
ja, ja, schöne welt, in der du lebst. da gibts nur schwarz und weiß.
Gesperrt