Alexander Voigt

Gesperrt
Sven Vaeth

Beitrag von Sven Vaeth » 22.05.2007 21:29

Mitlerweile finde ich das hier ganz unglaublich was hier so abgeht.
Ein offener Schlagabtausch super spannend.

Entweder hat sich der Alex in Holland und im Osten einer Gehirnwäsche unterzogen und er weiss nicht was er da heute gemacht hat (Legale Mittelchen die gleichgültig machen gibt es ja in Holland)
Das würde ich als naiv bezeichnen.

Aber ich gehe davon aus das er wußte was er heute gemacht hat als er unterschrieben hat und mit Sicherheit weiß was hier gerade abgeht.

Das hat schneid das ist irgendwie großes Kino auf was er sich da einläßt.

Ich denke schon allein deshalb wird er sich für Borussia den xxx aufreißen
und ich freu mich auf die Derbys.
ewigerfan

Beitrag von ewigerfan » 22.05.2007 21:32

Kammi hat geschrieben:Ob er ein Kölner war, ist und sein wird oder auch nicht, ist doch Pillepalle! Auch was er mal vor gefühlten 100 Jahren mal irgendwo gesagt haben soll, interessiert mich ebenfalls nicht!
:schildmeinung:

Wir sind abgestiegen mit Leuten, die angeblich die Raute im Herzen tragen und Gladbach als besten Verein der Welt bezeichnen und jetzt sich leise vom Acker machen! :evil:

Wir brauchen Leute, die sich ihren "XXX" aufreissen, weil sie von sich aus erfolgreich sein wollen und nicht, weil Borussia mit dem Scheck wedelt.

Voigt ist einer, der die 2.Liga kennt. Der weiß, dass 2.Liga Rumpelfußball ist, aber man dort mit Herz und Teamgeist nur Erfolg haben kann!
Da wir mom nicht wissen, ob Gouhouri, Bögelund und Ze bleiben, kann ein defensiver Allrounder nicht schaden! Charakterlich scheint er ja OK zu sein, was wir ja bisweilen von unseren "Aktiven Restposten" nicht behaupten können!

Ich brauche auch keine Topspieler mehr im Verein mit schönen wohlklingenden Namen! Ich will Leidenschaft, Kampf und Wille und einen einwandfreien Charakter! Da ist es mir egal ob er aus Nepal, Mailand oder Wattenscheid kommt!

Deshalb, herzlich Willkommen Alex Voigt :winker: :daumenhoch: bei der Borussia, wo jeder Fan jeden Tag eine andere Meinung hat.

:respekt: :happyjump: :schildmeinung:
BoB
Beitrag von BoB » 22.05.2007 21:34

borussenr1 hat geschrieben: Polster hat uns in Liga 2 gebracht. Schon vergessen !
Ich schrieb:"Geht jetzt nicht um seine Leistungen"! :D

Ging nur um die Tatsache, ob uns das tierisch tangieren könnte, dass der Bursche ein EX-EX- Kölner ist... :wink:
rodriquez

Beitrag von rodriquez » 22.05.2007 21:36

Ich bleibe auch dabei, eine Verpflichtung die durchaus Sinn macht.
Auch jetzt nach einigen Überlegungen, stehe ich dazu.
Gut er ist ein Ex-Kölner - Na und ?
Wollt ihr euch jetzt auf eine Stufe stellen, und weiter pöpeln ?
Stellt doch mal das Anti-Köln-Denken auf die Seite.
Wir hatten doch schon einmal ein "echten" Kölner, der zwar ein Ösi ist, aber der hat hier doch auch sehr gut funktioniert.
Was bringt und "die Raute" im Herzen - den Abstieg
Siehe:
:arrow: Polanski
:arrow: Jansen
:arrow: Kluge
:arrow: Sverkos
Die ersten 3 sind wohl weg, der letzte ist noch weg.
Das es jetzt hier schon erwähnt wurde, der Vergleich von Voigt mit Strasser, den ich übrigens sehr gerne wieder hier begrüsst hätte, sehe ich in der Anlage tatsächlich Paralellen.
Beide sollen keine begnadeten Fussballer sein, aber sie können kämpfen, und zeigen den Jungen Wilden, die wir ja haben, wo der Hase sein Pfeffer versteckt hat.
Ich denke Voigt soll die Jungen führen, in der 2.Liga führen, damit die überleben
Ich denek auch dass das seine Mission ist, die nicht länger als 1 oder 2 Jahre geplant sein dürfte, daher macht auch ein 3-Jahres Vertrag Sinn, so bekämen wir sogar noch Ablöse, falls er früher gehen könnte/muss.
Zuletzt geändert von rodriquez am 22.05.2007 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
Fanstein 2748

Beitrag von Fanstein 2748 » 22.05.2007 21:40

Herzlich Willkommen und viel Erfolg :D
Grobi

Beitrag von Grobi » 22.05.2007 21:41

Der ständige Vergleich zwischen Voigt und Strasser hinkt etwas.
Strasser ist um längen der bessere Kopfballspieler, hat das bessere Stellungsspiel, nur in Sachen Schnelligkeit und Technik sind beide in etwa auf dem selben Level. Dafür ist Voigt schussstärker, aber wenn ich mir einen aussuchen könnte, würde ich immer Strasser nehmen.
General
Beitrag von General » 22.05.2007 21:44

das einzige was ich ein wenig stramm finde ist die vertragslaufzeit... 2 jahre hätten es auch getan...
Rote Laterne

Suche Vereinsbrille

Beitrag von Rote Laterne » 22.05.2007 21:44

Suche meine Vereinsbrille mit 8 Dioptrin, anders kann ich diesen Transfer nicht ertragen.

Die Krönung an der Verpflichtung ist jedoch, dass er auch noch einen 3-Jahresvertrag bekommt.

Gospos Transfer macht ja Sinn aus meiner Sicht, aber hier das ist ein schlechter Witz.
HM4ever

Beitrag von HM4ever » 22.05.2007 21:49

"Große Namen" haben uns in die 2. Liga gebracht. Daher von mir ein ehrliches "Herzlich Willkommen".
Zisel

Beitrag von Zisel » 22.05.2007 21:52

Leute, es ist völlig irrelevant wer oder was Deputy ist. Dies ist ein Internetforum und jedem steht hier das recht auf Anonymität zu. Wie ihr auf den Gedanken kommt, dass er verschiedene Anmeldedaten hat, entzieht sich meiner Kenntniss. Aber auch das spielt keine Rolle. Dies ist der Voigt Thread und nicht der von "Deputy".
Afronumero1

Beitrag von Afronumero1 » 22.05.2007 21:53

Also ich finde, dass der Name gar nichtmal so schlecht klingt.
Kämpfertypen, die selbst in Liga 2 berühmt-beüchtigt sind, bringen uns am ehesten weiter.
Hat außerdem eigentlich immer ordentlich gespielt bei Köln, egal ob er nun fußballerisch limitiert ist oder nicht. Leistung gebracht hat er trotzdem und daher von mir ein herzliches Willkommrn und viel Erfolg!
KillerKunz

Beitrag von KillerKunz » 22.05.2007 22:01

Also, jetzt will ich euch mal was sagen.

Alexander Voigt war in Köln immer Stammspieler, mit stets einwandfreiem Einsatz, Kampfgeist und -kraft bis zur letzten Minute, unerbittlich im Zweikampf, egal ob zu Boden oder in der Luft. Ein Musterprofi mit jeder Faser seines Körpers. So wie er vor noch nicht allzu langer Zeit den Hennes im Herzen trug, wird er jetzt die Raute tragen. So Leute braucht die Borussia. Und die Borussenfans, die denken, Spieler mit großem Namen und galaktischen Fähigkeiten in den Nordpark locken zu können, glauben heute noch an den Klassenerhalt.

Wach werden!! Der Abstieg ist perfekt. Und mit AV sind die Aussichten auf einen Wiederaufstieg (vielleicht deshalb auch die 3-Jahres-Laufzeit) deutlich besser geworden. CZ, Kompliment und AV: Willkommen!
Hierro

Beitrag von Hierro » 22.05.2007 22:01

Zisel hat geschrieben:Leute, es ist völlig irrelevant wer oder was Deputy ist. Dies ist ein Internetforum und jedem steht hier das recht auf Anonymität zu. Wie ihr auf den Gedanken kommt, dass er verschiedene Anmeldedaten hat, entzieht sich meiner Kenntniss. Aber auch das spielt keine Rolle. Dies ist der Voigt Thread und nicht der von "Deputy".
Hast eigentlich recht.
Ich hab den "Pferdemetzga" und Dr. Mabuse überlebt, ich werde auch den Aushilfsordnungshüter und seine Hetzkampagne überleben. (Trotzdem merkwürdig mit dem Anmeldedatum, das ich doch eben selber gesehen habe...)

Zurück zum Thema - und da würde ich gerne noch eine Sache einwerfen:

Wer Voigt schon jetzt - bevor er überhaupt einen Ton sagen oder einen Fußball für Borussia treten kann - so niederknüppelt wie es einige "Borussen" hier tun, der knüppelt gewollt oder ungewollt aich auf Ziege und seine Arbeit ein. Man sollte sich mal überlegen, ob man nicht wenigstens Ziege in Ruhe seine Aufbauarbeit leisten lassen sollte...
Torti83

Beitrag von Torti83 » 22.05.2007 22:05

ob hier auch son Theater wäre wenn Helmes gekommen wäre? :roll:
Rote Laterne

Beitrag von Rote Laterne » 22.05.2007 22:06

Wie ich richtig zitiere

Dies ist ein sogenanntes Forum. Ich kann diesem Transfer absolut nichts abgewinnen. Erst Recht bei der Vertragslaufzeit. Das ist meine persönliche Meinung und dazu stehe ich. Können uns auch gerne bei nächsten Trainerwechsel wieder unterhalten.

Gruß Kai
Stefan Kober

Beitrag von Stefan Kober » 22.05.2007 22:08

Zisel hat geschrieben:Leute, es ist völlig irrelevant wer oder was Deputy ist. Dies ist ein Internetforum und jedem steht hier das recht auf Anonymität ".
danke fürs löschen, so wartet man natürlich vergeblich auf eine Antwort für irgendwelche Anschuldigungen, die von diesem Deputy bei jedem zweiten Post kommen.

Mir ist ehrlich gesagt egal, woher dieser Deputy stammt und wer er ist. Man darf doch aber mal fragen, wie das mit dem Anmeldedatum gehen kann? Wie will man sich denn sonst mit solchen Usern inhaltlich unterhalten können, geht gar nicht.

Abgesehen davon warte ich immer noch auf eine Quelle von Deputy, nachdem er diese Gerüchte gestreut hat, sonst kann ich seine Beiträge nicht ernst nehmen.

Wer von anderen Usern wie Kalle seitens von Deputy nach einer Quelle für sämtliche Behauptungen verlangt, darf ruhig auch selber mal eine bringen.
Deputy

Beitrag von Deputy » 22.05.2007 22:13

Hierro hat geschrieben: auch den Aushilfsordnungshüter und seine Hetzkampagne überleben. (Trotzdem merkwürdig mit dem Anmeldedatum, das ich doch eben selber gesehen habe...)
Könntest du bitte aufhören so einen Bödsinn zu verbreiten?
Wenn du hier irgendwann einen Deputy mit anderem Anmeldedatum als diesem sehen solltest, würde ich bitten einen screenshot zu machen, würde mich selbst interessieren.
Und direkt in einer anderen Meinung eine Hetzkampagne zu sehen ???
rodriquez

Beitrag von rodriquez » 22.05.2007 22:15

:offtopic:

Wenn ihr Probleme habt empfehle ich diesen :arrow: Bild Button unten links
Hierro

Beitrag von Hierro » 22.05.2007 22:17

Deputy hat geschrieben: Könntest du bitte aufhören so einen Bödsinn zu verbreiten?
Wenn du hier irgendwann einen Deputy mit anderem Anmeldedatum als diesem sehen solltest, würde ich bitten einen screenshot zu machen, würde mich selbst interessieren.
Und direkt in einer anderen Meinung eine Hetzkampagne zu sehen ???
Lass gut sein, Deputy. Weil:

:3dance:
Deputy

Beitrag von Deputy » 22.05.2007 22:18

Hierro hat geschrieben:
Lass gut sein, Deputy. Weil:

:3dance:
mir soll es recht sein, dann hör halt auf so einen mist zu posten.
Gesperrt