bart hat geschrieben:
wie oft abgestiegen
Spielen wir zuerst um den Aufstieg? Oder müssen wir erst noch ein zweites mal absteigen?

sei lieber froh, dass niemand deine gesammelten Werke hier im Forum durchforstet und dir dann einige Sprueche um die Ohren gehauen werden.Ich mecker ja nicht über den Spieler, sondern über sein Verhalten. Es gibt Dinge, die kann man halt nur sehr schwer verzeihen. Hoffe für ihn und uns, das er eine verdammt gute Saison spielt. Am besten sollte er sich einfach mal öffentlich entschuldigen
Junge, Junge, Junge. Meinst du, am Ende interessiert es irgendjemanden, WANN WER ankam? Hauptsache ist, dass der Großteil alle Trainingsauftakt da und fit ist.bart hat geschrieben:dass is es ja. wir hatten in der bl ich glaub die 7 oder 8 beste abwehr und den schlechtesten sturm. und ws holen wir zuerst. einen Tormann und einen verteidiger. Passt aber ins profil.
Vollkommen korrekt, das sollte er wohl wissen! Aber ihn nicht willkommen zu heissen und zu brandmarken halte ich für kleinbürgerliches Spießbürgertum!Deputy hat geschrieben: Wenn er derjenige war der 2000 den Spruch über das Cottbus-Spiel gemacht hat, dann ist er zumindest nicht bei allen Gladbach-Fans Willkommen. Das sollte er wissen.
Na, ich würde sagen, da hat er einiges wieder gut zu machen.emquadrat hat geschrieben:Voigt war übrigens der, der im Mai 2000 zu den Fans gesagt hat, man würde am letzten Spieltag extra gegen Cottbus verlieren, damit Gladbach nicht aufsteigt. Nicht dass ich ihn daran messen würde, aber Voigt ist DER Ur-Kölner, deshalb wundert mich der Transfer schon etwas.