Alexander Voigt
- Block16_4eva
Eh ja. War nie ein herausragender Bundesligaspieler. Köln, Kerkrade, Jena jetzt Gladbach. Ob er zur Stütze werden kann, wird sich zeigen. An den Gedanken, dass man Spieler in dieser "Gewichtsklasse" verpflichtet wird man sich dennoch gewöhnen müssen. 
Dennoch natürlich herzlich Willkommen und viel Erfolg.

Dennoch natürlich herzlich Willkommen und viel Erfolg.
Zuletzt geändert von Block16_4eva am 22.05.2007 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Glueckspilz
- Zè Michànio
Mit Alex Voigt habt ihr auf jeden Fall einen Mann verpflichtet, der sich über 90 Minuten den XXX für sein Team aufreist. So einer wurde in dieser Saison beim FC schmerzlichst vermisst. Der beste Fussballer ist er sicher nicht aber er hatte durch seine Kampfkraft großen Anteil am Klassenerhalt von Jena!
Trotzdem werde ich es mit knirschenden Zähnen ansehen, wie er euer Trikot tragen wird......
Trotzdem werde ich es mit knirschenden Zähnen ansehen, wie er euer Trikot tragen wird......

Zuletzt geändert von Nullinger1 am 22.05.2007 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
Hmm...bis auf die Tatsache, dass er ein Ex-K**** ist bin ich eiegtnlcih wirklich sehr zufrieden mit der Verpflichtung von Alex Voigt.
Ein absoluter Kämpfer, der unsere junge Mannschaft wahrscheinlich mitziehen kann. Zweikampfstark und positiv verrückt - so einer kann uns eigentlich nur gut tun.....und er (und auch Luhukay) weiss, was er kann und ist keiner der versuchen wird Hacke, Spitze, 123 zu spielen....
Bin gespannt welchen Platz im Team er einnehmen wird (denke aber fast LV, wenn Compper ins MF rücken sollte).
Herzlich Wilkommen, Alex!!!
Ein absoluter Kämpfer, der unsere junge Mannschaft wahrscheinlich mitziehen kann. Zweikampfstark und positiv verrückt - so einer kann uns eigentlich nur gut tun.....und er (und auch Luhukay) weiss, was er kann und ist keiner der versuchen wird Hacke, Spitze, 123 zu spielen....
Bin gespannt welchen Platz im Team er einnehmen wird (denke aber fast LV, wenn Compper ins MF rücken sollte).
Herzlich Wilkommen, Alex!!!
Ich gönne Dir das Gelächter. Denn ihr hattet mit unserem Broich und den Heilsbringern Daum und Meier in Verbindung mit Atze Overath ja sonst nicht viel zu lachen. Unsere Vereine und die Fans verbindet die gleiche Platte vorm Kopfdude hat geschrieben:Muaahhhh! Grüße aus Kölle und alles gute Alex! Nach Luhokay der zweite Kölner, den wir bei euch platzieren konnten!

Ich persönlich kein einziges mal. Bin froh, dass Voigt zu euch und nicht zu uns gekommen ist! Als Ersatz für Jansen ein ganz schöner Brocken denn ihr da Schlucken müßt! Aber kämpfen tut er immer, dass muss man ihm lassen!General hat geschrieben: wie oft habt ihr euch eigentlich in dieser saison voigt zurück gewünscht???