lass uns doch teilhaben an deinem insiderwissenZudem gibt es da noch ein paar andere Dinge, die mir so gar nicht an ihm gefallen haben, die aber nicht publik sind.
Ehrenpräsident Rolf Königs
- HerbertLaumen
- HerbertLaumen
Danke sehr HL, dieser Umkehrschwung reicht mir schon aus.HerbertLaumen hat geschrieben:Welche Frage? Ob ich Pander einen Stümper genannt habe? Weiss ich nicht, musst du mal suchen, wenn es dir so wichtig ist, dann aber im Zusammenhang mit seiner Vertragsgestaltung in Bezug auf diese Ausstiegsklauseln, was ja tatsächlih reichlich stümperhaft war.
Wenn Zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe.
Wieder was gelernt heute...
Schreibe hier meine Meinung, wie jeder andere auch. Dieses Recht steht mir zu. Du machst das hier ja auch nicht gerade selten. Deinen skizzierten Weg werde ich nicht beschreiten. Bin seit geraumer Zeit gottlob kein zahlender Member mehr von diesem chaotisch geführten Verein, daher kann ich auch keinen Einfluß nehmen. Zumal das in so einer durchstrukturierten Diktatur wie in Königs-und-sein-Reich als einfaches Mitglied ohnehin ziemlich für die Katz wär. Hoffe aber weiterhin inständig und aus vollem Herzen, dass dieser Mann endlich seine absolute Unfähigkeit einen Profiverein zu führen selbst einsieht und den Weg für einen richtigen Neuanfang frei gibt. An der Zeit wäre das schon lange.Nächste Frage: wirst du den von mir skizzierten Weg beschreiten und aktiv etwas ändern oder beschränkst du dich auf die bescheidene Rolle des Forenkritikers?
Zuletzt geändert von Bökelberger am 21.05.2007 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
- HerbertLaumen
- HerbertLaumen
Bökelberger hat geschrieben:Danke sehr HL, dieser Umkehrschwung reicht mir schon aus.

Hätte mich auch gewundert.Deinen skizzierten Weg werde ich nicht beschreiten.
Glaube eher du hast da irgendwie was nicht richtig verstanden.HerbertLaumen hat geschrieben:Umkehrschwung? Dann zeig mir mal ein posting wo ich PP wegen dessen cleverer Vertragsgestaltung über den grünen Klee gelobt habe! Aber mit Beweisen beibringen tust du dich ja äusserst schwer, wird auch diesmal nichts kommen ausser heisser Luft.
Oder vielleicht auch bewusst nicht verstehen wollen.
Der Umkehrschwungvorwuf bezog sich jedenfalls auf ganz was anders...
Ist aber auch egal.
Schließlich dürfen Moderatoren Pander einen Stümper nennen und wenn man Königs als Gernegroß bezeichnet,
bekommt man von selbigen auf den Deckel. LOL
- HerbertLaumen
Jo, die Eiche ist halt ein beliebter BaumMorred hat geschrieben:darum lieben wir dich alle so sehr

Na, dann ist ja gut. Und jetzt weiter im Text mit den putzigen TitulierungenBökelberger hat geschrieben:Ist aber auch egal.

/edit:
Achso, es weht wieder einmal der heulende "Zweierlei Maß"-WindSchließlich dürfen Moderatoren Pander einen Stümper nennen und wenn man Königs als Gernegroß bezeichnet,
bekommt man von selbigen auf den Deckel. LOL

- HerbertLaumen
- HerbertLaumen
-
wenn ihr mit dem Abstiegspräsidenten fertig seit,
hier ist noch einer den kennen die Älteren ja auch noch.
Paul Breitner:
Borussia Mönchengladbach, international immer noch der zweitgrößte Name im deutschen Fußball (wg. der goldenen 70er-Jahre).
Jetzt nur noch eine graue Maus, sportlich runtergewirtschaftet von unfähigen Männern in der Führungsetage. Ich bezweifle, dass der sofortige Wiederaufstieg gelingt.
komisch das ich mal einem Bayern recht geben muss:
richtig Paul aber am Niederrhein klüngelt mann halt gerne
und wenn es die Bundesliga kostet ist es auch egal.
hier ist noch einer den kennen die Älteren ja auch noch.
Paul Breitner:
Borussia Mönchengladbach, international immer noch der zweitgrößte Name im deutschen Fußball (wg. der goldenen 70er-Jahre).
Jetzt nur noch eine graue Maus, sportlich runtergewirtschaftet von unfähigen Männern in der Führungsetage. Ich bezweifle, dass der sofortige Wiederaufstieg gelingt.

- ColaRumCerrano
In der Not frißt der Teufel Fliegenhotschilly hat geschrieben: Paul Breitner:[/b]

Wen man nicht alles als Fachmann hinstellt, wenn es die eigene Meinung unterstützt. Sorry Hotschilly, aber auch wenn ich deine Meinung über Königs akzeptieren kann, gegen Breitner sehe ich sogar noch uns Loddar als kompetenten und sprachbegabten

@Hotschilly,
würde schon was drum geben, wenn wir tatsächlich nur eine graue Erstligamaus wären.
Aber noch nicht mal mehr das sind wir.
Runtergekommen zu einem seelenlosen und total abgeschlagenen Absteiger mit 10 Punkten Abstand zum rettenden Platz.
Und das bei einem Etat von über 60 Millionen €.
Sowas muß man sich mal vorstellen.
würde schon was drum geben, wenn wir tatsächlich nur eine graue Erstligamaus wären.
Aber noch nicht mal mehr das sind wir.
Runtergekommen zu einem seelenlosen und total abgeschlagenen Absteiger mit 10 Punkten Abstand zum rettenden Platz.
Und das bei einem Etat von über 60 Millionen €.
Sowas muß man sich mal vorstellen.
-
- HerbertLaumen