hat sich eig auch schon jemals einer von euch gefragt wieso polanski womöglich überhaupt wechseln will?
klar wird hier von "nicht der richtige schritt" geschrieben.
doch eines ist schonmal klar. polanski ist in der hinrunde der mit abstand meist-kritisierte spieler gewesen, zwar auch zu recht, aber jeder mensch würde dann lieber aufmunterung und vertrauensbeweise hören.
dann kam die sache dass er unter JL keine rolle mehr gespielt hat. mal ganz ehrlich, wenn ein spieler wie polanski dann angebote bekmmt, womöglich ja sogar von schalke, stuttgart, hamburg, was sollte ihn denn davon überzeugen womöglich hierbleiben zu wollen? dass jeder fan ihn schon während des spiels auspfeift? dass der trainer ihn so oder so nicht aufstellt? was macht er denn wenn er in liga zwei auch nicht spielen würde? vllt weil JL ihn einfach nicht mag, oder seine art und weise.
davor scheint JL ja nicht zurückzuschrekcen, wie man im falle sonck´s, degen´s und Co sieht.
also für mich nur eine logische folge dass Eugen Polanski seine zukunft ganz einfach nciht in MG sieht.
wenn man ihn allerdings mit seinen 20 oder 21 jahren weiterhin in fanklreisen als zukunftshoffnung sehen würde, ihm vertrauen geben würde aus seinem formtief in dem dieses jahr ausnahmslos jeder borusse steckte, herauszukommen, und ihm der trainer einsätze geben würde, dann wäre polanski mit sicherheit einer der ersten gewesen, der bleiben würde!
Ein abgang von polanski mag uns nach dieser saison von ihm nicht sonderlich schmerzen, doch alleine die aussichten, dass polanski alleine durch seine führungskraft die er in sämtlichen u auswahlen ausstrahlte und dies jetzt noch tut irgwann, und sei es in 2 oder 3 jahren(dann ist er verdammt nochmal auch erst 23,24

), auch hier zeigt, sollte uns dazu verdonnern diesen jungen zu halten.
er ist eben keiner der die klappe hält, sowas wollen und brauchen wir doch hier scheinbar?! spielerisch, ok, da müsste er sich schon verbessern, aber ich sags nochmal, grade dieses führungsspielerpotential welches in ihm schlummert, würde MIR persönlich reichen um ihn hlten zu wollen.