Ähm, keine ahnung, wie du darauf kommst, aber selbst wenn; ich kann dir ca ca. 20 andere Spieler aus unserem Kader aufzählen, bei denen es dasselbe ist... traurig, aber wahrsuprinho hat geschrieben:Wat ein arroganter Kerl, selten einen solchen Blender gesehen! Borussia ist für ihn nur Geldgeber und wir Fans sind ihm unwichtig! Er wird nie ein Großer, weil er einfach nicht die richtige Einstellung zum Fussball, zum Verein und zu uns hat...
Tobias Levels
- bmg_Fohlen89
Hat mir heute gefallen, stark im Zweikampf und Einsatz gezeigt... geht doch
-
naja einbildung ist auch ne bildung
suprinho hat geschrieben:Wat ein arroganter Kerl, selten einen solchen Blender gesehen! Borussia ist für ihn nur Geldgeber und wir Fans sind ihm unwichtig! Er wird nie ein Großer, weil er einfach nicht die richtige Einstellung zum Fussball, zum Verein und zu uns hat...
Tobi war einer der einzigen spieler der sich für die fans zeitgenommen hat und autogramme,autogramme und autogramme geschrieben hat er kam sogar zweimal nach dem spiel raus. So ein Degen hat uns gesehen und hat einen anderen ausgang gewählt, sowas finde ich arrogant.
gruss carsten

- twenty-three
- Hoffnungsträger-Block15
Auch ich finde das TL eine gute Partie gespielt hat, zudem er als Bubi den Torjäger No1 unter Schach halten sollte und hat Gekas ein Tor gemacht ne!!! Sehr Zweikampfstark !!! Und gegen Gekas bis auf einmal sehr überlegen !!! Eine echte Alternative für Liga 2! Denke aber das unsere IV nächstes Jahr noch ohne Tobi als Stammkraft auftritt(Gohouri+Brouwers) aber bei sperren oder verletzungen ist auf tobi verlass! Und wer weiss???
Mach weiter so TL !!! Und ich weiss das du hier regelmässig liesst !!!
Mach weiter so TL !!! Und ich weiss das du hier regelmässig liesst !!!

Woher weissten das?mdi hat geschrieben:suprinho hat jetzt dsl, da geht´s manchmal etwas zu flott beim stänkern. ich tippe mal, das gilt eugen polanski.

Ich stänker ja an der richtigen Stelle, nämlich stänkere ich Spieler an, die mit der Kritik sollten umgehen können, schliesslich waren sie es die meine Borussia in die 2 Liga verfrachtet habe...
-
-
-
- Manolo_BMG
Die 2. Liga sollte man nicht unterschätzen, das Wort "allemal" würd ich da streichen. Vor allem als Abwehrspieler ist es verdammt hart, denn du bekommst ordentlich was auf die Socken.Celtic-Boy hat geschrieben:Auf geht's Tobias, jetzt wird nochmal neu angegriffen! Das Zeug für die 2. Liga hat er allemal...