Wenn er Leistung gebracht hätte und nicht spielen will in Liga 2 kein PRoblem. Aber eine Saison lang nix zeigen und sich dann für Liga 2 zu schade zu sein zeigt für mich einen verdrehten Charakter, tschüss und ab mit ihm.BMG-Fan1989w hat geschrieben:entschuldigung, weißt du was du da sagst??? der polanski spielt seit seiner jugend beim vfl und du sagst er sei kein borusse, sorry, dann hast du wirklich keine ahnung!!! viele spieler und grade junge spieler wollen nicht 2.liga spielen, das ist verständlich. egal ob man borusse ist oder nicht!
Eugen Polanski
- Da_Goisera
Während er in der letzten Saison noch mit dem nötigen "Grell" zu Werke gegangen ist, hat er in dieser Saison völlig versagt. Pässe über 5 m kamen nicht an; Freistöße übers Fangnetz; kaum "Powerdribblings" nach vorne und ein saumäßiges Stellungsspiel in der Defensive. Bereits in der Hinrunde war er in der Kicker-Wertung einer der schlechtesten Feldspieler. Er ist für mich in dieser Saison die größte Enttäuschung in einem enttäuschenden Kader und trägt entsprechende Mitschuld an unserem Abschneiden.
Nach einer solchen Leistung, die nicht einmal 2-Liga-reif war, dem Verein mitzuteilen, dass er nicht mit in Liga 2 geht, ist schlicht eine Frechheit. Zumal man ihm mehrfach mitgeteilt hat, mit Ihm für die kommende Saison planen zu wollen.
Er spielt zwar seit der E-Jugend für Borussia, aber dass Ihm der Verein sch...egal ist hat dadurch mehr als deutlich gemacht.
Polanski hat sich diesen Abgang (ja - das war´s jedenfalls aus meiner Sicht) heute redlich verdient!
Nach einer solchen Leistung, die nicht einmal 2-Liga-reif war, dem Verein mitzuteilen, dass er nicht mit in Liga 2 geht, ist schlicht eine Frechheit. Zumal man ihm mehrfach mitgeteilt hat, mit Ihm für die kommende Saison planen zu wollen.
Er spielt zwar seit der E-Jugend für Borussia, aber dass Ihm der Verein sch...egal ist hat dadurch mehr als deutlich gemacht.
Polanski hat sich diesen Abgang (ja - das war´s jedenfalls aus meiner Sicht) heute redlich verdient!
- bmg_Fohlen89
Was ist denn daran verständlich? Gerade von denen sollte man erwarten, dass sie mitgehen, das muss man z.B. einem Podolski zu Gute halten, der beim ersten Abstieg mit runter ist. Polanski ist zu Recht ausgepfiffen worden. Er hatte es selbst in der Hand; sagt er, es war keine gute Saison von ihm und er will in Liga 2 helfen, dann hätte er wohl den Respekt und die anerkennung von den Fans bekommen, aber nach der Scheiß.e - Das ist, als wenn man in seinem Job, Stromberg-Like, nichts im Job bringt und befördert werden will....BMG-Fan1989w hat geschrieben:entschuldigung, weißt du was du da sagst??? der polanski spielt seit seiner jugend beim vfl und du sagst er sei kein borusse, sorry, dann hast du wirklich keine ahnung!!! viele spieler und grade junge spieler wollen nicht 2.liga spielen, das ist verständlich. egal ob man borusse ist oder nicht!

Zschüss und Danke für Nichts
man muss aber auch dazu sagen, dass podolski erst 19 war...bmg_Fohlen89 hat geschrieben:das muss man z.B. einem Podolski zu Gute halten, der beim ersten Abstieg mit runter ist.

trotzdem ist polanski für mich abgehoben... nach seiner 1 saison war ich restlos begeistert von ihm, aber jetzt einfach enttäuscht...
- bmg_Fohlen89
Borusse hin oder her: Wie abgehoben muss man sein, um sich als mäßiger Durchschnittsspieler, der wie die ganze Mannschaft eine grottige Saison spielt, sich zu schade für die 2. Liga sein. Bei Jansen kann ich es noch ansatzweise verstehen, aber bei Polanski? Ich bin ziemlich enttäuscht von so einem Charakter...
Man hat doch gestern gesehen was die Fangemeinde von einem Peer Kluge hält und im direkten Vergleich von einem Eugen Polanski.
Kluge hat schon sehr früh gesagt, dass er wechseln wird und einen Verein präsentiert und das nicht aus Flucht vor der 2. Liga.
Man hat doch gestern gesehen was die Fangemeinde von einem Peer Kluge hält und im direkten Vergleich von einem Eugen Polanski.
Kluge hat schon sehr früh gesagt, dass er wechseln wird und einen Verein präsentiert und das nicht aus Flucht vor der 2. Liga.
Zuletzt geändert von Zè Michànio am 20.05.2007 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
Also ich fand das Pfeifkonzert gestern gegen Polanski für angebracht.
So einen arroganten Spieler habe ich ja lange nicht mehr gesehen, der sich beim Tabellenletzten noch nicht mal einen Stammplatz erobern kann und sich zu SCHADE ist für die 2. Liga.
Danke, aber auf sowelche XXX kann man wohl verzichten.
Machs gut und komm nie wieder
So einen arroganten Spieler habe ich ja lange nicht mehr gesehen, der sich beim Tabellenletzten noch nicht mal einen Stammplatz erobern kann und sich zu SCHADE ist für die 2. Liga.
Danke, aber auf sowelche XXX kann man wohl verzichten.
Machs gut und komm nie wieder
- Fohlenmädchen
Also das Pfeiffkonzert bei der Einwechslung von Polanski war schon eindeutig und ich habe mich gewundert, dass er sich nach dem Spiel noch so eine Packung von den Fans abholen kam. Der hat Mut, der Junge. ^^
Wie es hier mehrfach gesagt wurde: Wer so eine konstant schwache Leistung über die ganze Saison hinweg bringt und sich zu fein für die zweite Liga ist, der kann gerne gehen! Es sind Spieler mit Charakter gefragt und es ist schade, dass er keinen hat.
Wie es hier mehrfach gesagt wurde: Wer so eine konstant schwache Leistung über die ganze Saison hinweg bringt und sich zu fein für die zweite Liga ist, der kann gerne gehen! Es sind Spieler mit Charakter gefragt und es ist schade, dass er keinen hat.
-
......endlich sind mal alle einer meinung! die pfiffe hatte er verdient. wie arogant kann man sein, wenn man wirklich glaubt, dass er was besseres wäre als der rest.
entweder leidet er an maßloser selbstüberschätzung oder er hat ein umfeld, was ihm jeden tag sagt, dass er der größte ist...
Irgendwann glaubt man ja alles......
entweder leidet er an maßloser selbstüberschätzung oder er hat ein umfeld, was ihm jeden tag sagt, dass er der größte ist...
Und der Hammer wär, wenn Wolfsburg für ihn noch was bieten wüprde.clausii77 hat geschrieben:......endlich sind mal alle einer meinung! die pfiffe hatte er verdient. wie arogant kann man sein, wenn man wirklich glaubt, dass er was besseres wäre als der rest.
Entweder kommt Polanski ganz schnell wieder auf den Boden zurück und spielt soliden Fußball oder er geht unter (egal bei welchem Verein). Nur weil er in der U21 (noch) spielt, ist das keine Garantie für eine rosige Zukunft.
- Wolfsbacher
Bitte hau ab und komm nie wieder!
Ergänzungsspieler bei einem Absteiger aber Ansprüche für unser Nationalteam!
Geh nach Frankfurt zu den Hühnern, da habe ich es nicht weit, Du bist ein Grund mehr nicht zu diesem ####### zu gehen!
Fahnenflucht, die Ratten verlassen das sinkende Schiff!
Und da behaupten einige hier im Forum noch du währst ein Borusse!
Haben dich in der Jugend durchgehätschelt und nun der Dank!
Ich dacht du währst eine echt Nr.: 6, vergiss es!
Ergänzungsspieler bei einem Absteiger aber Ansprüche für unser Nationalteam!
Geh nach Frankfurt zu den Hühnern, da habe ich es nicht weit, Du bist ein Grund mehr nicht zu diesem ####### zu gehen!
Fahnenflucht, die Ratten verlassen das sinkende Schiff!
Und da behaupten einige hier im Forum noch du währst ein Borusse!
Haben dich in der Jugend durchgehätschelt und nun der Dank!
Ich dacht du währst eine echt Nr.: 6, vergiss es!