Eugen Polanski
- [DCL]-HaWki@BORUSSIAAA
wenn man alle gehen lässt die nicht mehr wollen ,spielen wir nä Saison mit der A-Jugend. Man sollte auch mal einen Spieler klipp u klar sagen du bleibst und gut, es gibt keine weiteren Diskussionen. Was Luhukay und Ziege sich vorstellen "Elf Freunde sollt ihr sein" sowas gibt es im Film "Das Wunder von Bern"!
Sorry Polanski könnte die sogenannte "Dreck***" sein im Mittelfeld !
also Ziege bzw Kompetenzteam
auf den Tisch gehauen und ihn gehalten!
Sorry Polanski könnte die sogenannte "Dreck***" sein im Mittelfeld !
also Ziege bzw Kompetenzteam

Fand es nur Peinlich als polanski in die Kurve kommt das man ihn auspfeift sorry noch ist er Borusse und ja er hat ev gesagt das er keine 2 Liga spielen will das zeugt nur davon das er Ziele hat, und man sollte sich nicht mit weniger zufrieden geben weil das ist Stillstand!
Ich hoffe immer noch er bleibt und zeigt was er in allen Nationalmannschaften schon gezeigt hat bzw er ist bestimmt nur Kapitän der U23 weil er gerade da war!!! alle Jugendnational Trainer müssen ja blind bzw dumm sein und ihn spielen lassen die wahren grossen Trainer und Verantwortlichen sitzen ja in MG ich vergaß!!!
Ich hoffe immer noch er bleibt und zeigt was er in allen Nationalmannschaften schon gezeigt hat bzw er ist bestimmt nur Kapitän der U23 weil er gerade da war!!! alle Jugendnational Trainer müssen ja blind bzw dumm sein und ihn spielen lassen die wahren grossen Trainer und Verantwortlichen sitzen ja in MG ich vergaß!!!
jeder so wie er es verdient....soll ich untreue und null leistung beklatschen`? Der ist kein Borusse und war es noch nieIsta hat geschrieben:Fand es nur Peinlich als polanski in die Kurve kommt das man ihn auspfeift sorry noch ist er Borusse und ja er hat ev gesagt das er keine 2 Liga spielen will das zeugt nur davon das er Ziele hat, und man sollte sich nicht mit weniger zufrieden geben weil das ist Stillstand!
-
Untreue das ist der Hammer nur weil er sich wenn es denn stimmt das er es gesagt hat nichtg Liga 2 spielen will als Untreu hinstellen klasse aussage.Und null Leistung ahja dann nehmen wir mal als Beispiel Kirch war ewig verletzt und ihn deshalb auspfeifen weil er es auch nur auf 22 Spiele bracht in 4 Jahren wäre eines wahren Borussenfan nicht würdig! Zumal er in die Kurve kam Polanski gnaz allein und wird weg gepfiffen klasse !
ich weiss wielange er schon bei uns spielt...aber ob mit oder ohne herz für den verein weiss ich nicht und du sowieso nicht...man kann es nur erahnen.BMG-Fan1989w hat geschrieben:entschuldigung, weißt du was du da sagst??? der polanski spielt seit seiner jugend beim vfl und du sagst er sei kein borusse, sorry, dann hast du wirklich keine ahnung!!! viele spieler und grade junge spieler wollen nicht 2.liga spielen, das ist verständlich. egal ob man borusse ist oder nicht!
wer schon so frühzeitig einen Anspruch auf erstligafussball erhebt, aber null leistung bringt, der kann mich mal sonst was.....
zudem ist er noch jung und hat eine gute Ausbildung bei Borussia genossen.Die sache ist nur er zahlt von dem nichts zurück....
solche leute haben null anstand und zudem ein arrogantes anspruchdenken.
P.S: du solltest lernen dich mal in andere sichtweisen zu versetzen....
-