Is kein Entwurf, sondern FaktWaldnielerBorusse hat geschrieben:naja die blauen sind der letzte dreck. sehen zwar gut aus aber ich würde es nicht begrüßen wenn borussia sich diesem trend anschließt völlig auf die traditions zu scheissen. sorry aber das is nix für mich.. gladbach is schwarz-weiss-GRÜN! und das soll auch bitte so bleiben.. guck mal bremen mit ihrem orange oder die auswärtstrikots von 1860 in grün-gelb.. naja ich hoffe mal das dieses blaue ding nur ein entwurf von einem user ist.. borussia soll ihre tradition behalten,, aber naja wenn man da an den bökelberg denkt....
PsychoFish hat geschrieben:Schalkski
http://img209.imageshack.us/my.php?image=trikotsrl5.jpg
Naja, es ist ja zum Glück nur das Kappa Logo, was auf dem Arm ist Orange. Schonmal eine große Steigerung.Kleene hat geschrieben:@Kiki: Mal wieder orange drin.... Wieso lernen die das nich!? Die ham nen Schaden!
als ausweihtikot find ich das ganz in ordnung, da die farbkombinationen meist ähnlich sind, zwischen den teams! also ich finds gut, solang die beiden main trikots richtige farben (nicht wie bremen) haben!WaldnielerBorusse hat geschrieben:naja die blauen sind der letzte dreck. sehen zwar gut aus aber ich würde es nicht begrüßen wenn borussia sich diesem trend anschließt völlig auf die traditions zu scheissen. sorry aber das is nix für mich.. gladbach is schwarz-weiss-GRÜN! und das soll auch bitte so bleiben.. guck mal bremen mit ihrem orange oder die auswärtstrikots von 1860 in grün-gelb.. naja ich hoffe mal das dieses blaue ding nur ein entwurf von einem user ist.. borussia soll ihre tradition behalten,, aber naja wenn man da an den bökelberg denkt....
Scheint sehr sicher zu sein, dass es bleibt. Frage mich nur wie das Heimtrikot dann aussehen soll. Eventtrikot wird wohl sehr wahrscheinlich einen großen Schwarzanteil haben.Kiezkicker hat geschrieben:@Kiki
Bleibt das sicher Trikot, oder hat man das nur benutzt um den neuen Sponsor vorzustellen?