Ehrenpräsident Rolf Königs

Präsident, Sportdirektor, Trainer, Platzwart. Borussia Mönchengladbach - Macht euch Gedanken zum Verein!
Antworten
MarcelDerBettrather
Beitrag von MarcelDerBettrather » 16.05.2007 17:39

das so einer wiedergewählt worden ist , ist unverständlich naja wir fans können gegen sollche machenschaften nix machen - Politik halt , die haben dicke taschen ect
Kalle46
Beitrag von Kalle46 » 16.05.2007 17:58

Sg-Fohlen hat geschrieben::lol: , nicht mal Mitglied und von der JHV reden :lol: .
Was wurde mir immer an den Kopf geworfen, wenn ich R K Vorstansarbeit kritisierte.
Man hat mich sogar als Hetzer und Aufwiegler betitelt.
Als ich Herrn Jordan ins Gespräch brachte wurde ich hier fast gesteinigt.

Nur zur Info ich bin Mitglied
des Vereins Vfl Borussia Mönchengladbach

Das Hirngespinst von Herrn Königs,
die Marke Borussia wiedert mich einfach an.

Ich glaube und hoffe das sich der Verein gegen die Marke durchsetzt.
Fanstein 2748

Beitrag von Fanstein 2748 » 16.05.2007 18:06

Bökelberger hat geschrieben: Du kannst ja von mir aus bei der JHV deinem König weiter zujubeln.

Dito - siehe ersten Absatz. Besser mal den Hahn aufreissen, als selbst den noch so grössten Mist immerzu versuchen schönzureden. Aber wenn dir danach ist, mach es ruhig. Hab damit wie gesagt null Probleme.
Tja, manche sind eben schon länger Mitglied als Königs Präsi.
Es ist eben ein Unterschied ob man versucht was zu ändern oder ob man seinen Frust mit den immer wieder gleichen Parolen irgendwo hinkleistert.
Es ist übrigens nicht so das man nichts ändern kann. Dazu gehört aber eben etwas mehr dazu.

Das Gutmensch getue von wegen Spenden kannst du dir übrigens sparen, da das eine mit dem anderen nichts zu tun hat
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 16.05.2007 18:49

Fanstein 2748 hat geschrieben:Tja, manche sind eben schon länger Mitglied als Königs Präsi.
Stimmt. In Punkto Laufzeit einer Borussenmitgliedschaft kann ich Königs schonmal locker in die Tasche stecken. Bin aber wirklich saufroh, dass ich und bei dieser teilweise regelrecht widerlichen Möchtegerngroßkotz-Diktatur derzeit kein Member bin.
Es ist eben ein Unterschied ob man versucht was zu ändern oder ob man seinen Frust mit den immer wieder gleichen Parolen irgendwo hinkleistert.
Dann ändere doch mal als einfaches Mitglied was. Da bin ich bei den vorherrschenden Königsdurchfluteten Strukturen aber mal gespannt. Aber auf dich trifft dieser Verweis ja ohnehin nicht zu. Du bist ja von Königs jahrelangen und hochgestapelten Stümpereien offenbar nach wie vor unbeeindruckt.

Übrigens, ich werde dich auch weiterhin vorher nicht befragen, wo, wie und was ich wo hinkleistere. Also spar dir lieber die Mühe.
GordanGecko

Jansen hat recht...ich empfinde genau so

Beitrag von GordanGecko » 16.05.2007 18:54

:(

Alle, die jetzt über Jansen hetzen, sollen mal lieber ruhig sein.

Er hat doch in allen Punkten recht !

Königs und Pander haben in der Winterpause doch getönt, daß sie 3 "echte" Verstärkungen holen. :roll:

Und wer kam ? Thygessen, Gohouri und Baumjohann... :lol:

Meine 30 jährige Liebe zur "Marke" Borussia ist erkaltet... wie wohl bei vielen anderen Fans. :roll:

Beim 1. Abstieg habe ich noch Tränen verdrückt...

Wir waren halt arm und hatten Pech... :cry:
Kronos

Königs

Beitrag von Kronos » 16.05.2007 18:57

na ja
im Aussitzen sind wir ja in Deutschland so einiges gewohnt.
Er handelt halt nach dem Leitspruch: Es ist schon soviel Gras über einige Dinge gewachsen, dass man keiner Wiese mehr trauen kann...

Der bleibt, da können wir uns drauf verlassen, auf alles andere leider nicht!

Kronos
Nordpark Pirat
Wohnort: Da wo ich Miete zahle! PFYC:A72 Beiträge: Es werden immer mehr!

Re: Jansen hat recht...ich empfinde genau so

Beitrag von Nordpark Pirat » 16.05.2007 19:05

GordanGecko hat geschrieben::(

Alle, die jetzt über Jansen hetzen, sollen mal lieber ruhig sein.

Er hat doch in allen Punkten recht !

Königs und Pander haben in der Winterpause doch getönt, daß sie 3 "echte" Verstärkungen holen. :roll:

Und wer kam ? Thygessen, Gohouri und Baumjohann... :lol:
Auch wenn das die Königs Seite ist, das muss ich nun hier hin schreiben!

Entschuldige Bitte das ich das anders sehe, denn wieso hat Jansen recht, laut Aussage von Ziege,Königs,Schippers und Luhukay hat Jansen einen Vertrag bis 2009 und der gilt auch für die 2.Liga und wieso kann Jansen nun sagen:" Wäre man auf mich zu gekommen und hätten gesagt,Marcel wir Planen mit dir und und und.." , der Vertrag gilt immer noch und es bestand kein Bedarf zum reden, denn wer einen gütigen Vertrag hat ist ein Teil der Mannschaft oder des Betriebes,je nach dem wie man es betrachtet!
Er sucht doch jetzt nur ein Mittel um den Wechsel nach Süden zu rechtfertigen, denn ich bin davon überzeugt das Er schon lange mit den Bayern einig war, warum hat Er ´sonst in den letzten Spielen immer so rumgeeiert???
Meine Meinung steht, soll Er sich verpi$$en und an der Isa oder Gott weiß wo Glücklich werden, Er wird schon sehen was Er davon hat, denn bei so einer Reaktion kann es mit der Liebe zur Borussia nich weit her sein!

Persönlich würd ich ihm vor die Füsse spu...!
Und nun nicht wieder sperren, aber das ist meine Meinung schließlich stehen wir Fans immer zum Verein und wenn Er soviel Borusse wäre wie Er immer gesagt hat, dann würde Er sagen ich bleibe mind. ein Jahr und dann sehen wir weiter, aber Nein Abhauen ist ja leichter :wut: toller Borusse :wut: :mauer: :wut2:
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 16.05.2007 19:14

@Kalle: Nur mal so am Rande, zeig mir einen Verein, der ohne die böse, gemeine Marke überhaupt mittelfristig eine Chance hat zu bestehen!
Mein Einzeiler war darauf basiert, das ich es nicht nachvollziehen kann, wenn Leute denen der Verein am Herzen liegt, die gerne (manchmal mehr, manchmal weniger :lol: ) mit ihrem Geld die Borussia unterstützen (auch wenn es eher ein symbolischer Akt ist) durch die Hintertür als dämlich beschrieben werden, aber gleichzeitig hier einen riesen Reibach machen mit Wechselei zwischen "eigentlich ist mir langsam alles egal" und "böser, böser Königs".
clausii77

Beitrag von clausii77 » 17.05.2007 17:26

Königs wird unangefochten vom aufsichtsrat geduldet! Warum hat Herr Königs eigentlich eine solche Lobby??
Königs ist verantwortlich für die Besetzung der sportlichen Leitung!
Egal in welcher Branche, wenn man so oft mit seinen Entscheidungen daneben liegt, dann darf man nicht einfach so weitermachen!

Wieso hat RK soviel Macht???

Er wird auch in der 3.Liga noch das Vertrauen bekommen!
Warum??? Das weiß wohl keiner!???

Ist der Aufsichtsrat etwas blind????? Schade, dass wir Mitglieder überhaupt keine Entscheidungsbefugnis in der Monarchie Mönchengladbach haben!

Ich bin so enttäuscht! Und es wird noch viel schlimmer, solange Königs im Amt ist!
bart

Beitrag von bart » 17.05.2007 17:45

clausii77 hat geschrieben:Königs wird unangefochten vom aufsichtsrat geduldet!
Ich bin so enttäuscht! Und es wird noch viel schlimmer, solange Königs im Amt ist!
er wird nicht geduldet, aber keiner schmeist doch seinen geldhahn raus. Ein Kuvert hier, ein kuvert da und alles ist palletti. Die Korruption macht auch vor Borussia nicht halt. :? Deswegen bekommt ein Aufsichtsrat auch nur eine Aufwandsentschädigung, hat man mir im Forum erklärt. :wink:
Nik

Beitrag von Nik » 17.05.2007 17:47

Schade, dass wir Mitglieder überhaupt keine Entscheidungsbefugnis in der Monarchie Mönchengladbach haben!
Schreib nicht solchen unqualifizierten Blödsinn.
Erstens kann man mitentscheiden, ist zwar schwierig und braucht länger als der Frust normalerweise anhält. Und zweitens ist es bei anderen Vereinen genau das gleiche Spiel.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 17.05.2007 17:54

Nik hat geschrieben:...und braucht länger als der Frust normalerweise anhält.
Was ja Sinn und Zweck der Sache ist!
clausii77

Beitrag von clausii77 » 17.05.2007 18:19

Nik hat geschrieben: Schreib nicht solchen unqualifizierten Blödsinn.
Erstens kann man mitentscheiden, ist zwar schwierig und braucht länger als der Frust normalerweise anhält. Und zweitens ist es bei anderen Vereinen genau das gleiche Spiel.

sorry, kleiner! reiße mich demnächst zusammen! :D
Miami Vice

Beitrag von Miami Vice » 17.05.2007 20:07

Also die Sponsoren laufen bereits weg:

15 Prozent der Sponsoren stellen ihr Engagement ein.

>>klick<<

Schockt mich schon ein bisschen. Normal würde ich auf die Quelle nichts geben, aber da die verlinkt war auf der HP, wird schon was dran sein.
TheTruth

Beitrag von TheTruth » 17.05.2007 20:18

Königs ist bei mir auf der Ignor-Liste und bleibt mit allem was er sagt im Spam-Filter hängen!

Hätte nie gedacht, dass mir mal einer unsympathischer ist als der Nürnberger Roth!

FU**
GordanGecko

RK`s Kartenhaus eingestürtzt...Sponsoren fliehen

Beitrag von GordanGecko » 17.05.2007 20:23

Leere Logen, abgesprungene Sponsoren, rückläufige Zuschauerzahlen, eingebrochene TV-Einnahmen :oops:

Dazu sportlich in die 2. Liga durchgereicht worden. :cry:

DAS sind die Ergebnisse des 5jährigen König-Reiches. :evil:

Und was passiert ?

Der "angejahrte" Aufsichtsrat bestätigt den Präses in "vorauseilendem" Gehorsam. :evil:

Aber nicht zu früh gefreut: Die JHV kommt noch... :wink:
rodriquez

Re: RK`s Kartenhaus eingestürtzt...Sponsoren fliehen

Beitrag von rodriquez » 17.05.2007 20:28

GordanGecko hat geschrieben: Aber nicht zu früh gefreut: Die JHV kommt noch... :wink:
Du reisst das Maul ganz schön auf.
Auf die JHV wirst du wahrscheinlich gar nicht selbst gehen, oder nur um das Maul am Buffet aufzumachen.
Also hin und Maul dort auch auf.
Kalle46
Beitrag von Kalle46 » 17.05.2007 20:30

Miami Vice hat geschrieben:Also die Sponsoren laufen bereits weg:

>>klick<<

Schockt mich schon ein bisschen. Normal würde ich auf die Quelle nichts geben, aber da die verlinkt war auf der HP, wird schon was dran sein.
Ach plötzlich ist Ex... ein seriöses Blatt.
Warum trampelst Du auf anderen Jusern rum die den Ex.. zitieren.

Was auf der Seite steht ist mir nicht neu und überrascht mich nicht.
Wer ein bißchen denkt, dem war das vorher klar.
Anscheinend fallen im Moment einigen im Vorstand die Schuppen von den Augen.
Leider zwei Jahre zuspät.
GGBorusse

Beitrag von GGBorusse » 17.05.2007 21:30

Miami Vice hat geschrieben:Also die Sponsoren laufen bereits weg:

15 Prozent der Sponsoren stellen ihr Engagement ein....
Glaub ich nicht...

Quelle = unseriös,
Königs = Supergeschäftsmann, dem sowas nicht passiert... :wink:
Miami Vice

Beitrag von Miami Vice » 17.05.2007 21:39

Kalle46 hat geschrieben:Warum trampelst Du auf anderen Jusern rum die den Ex.. zitieren.
Rede keinen Müll, der Express ist und bleibt ein Schmierenblatt, genauso wie die Bild.

Das einzige, was diesen Artikel einiger maßen glaubwürdig macht, das ist der Fakt, dass der auf borussia.de zitiert wurde.

Zudem werden wir ja bald die Zahlen für die neue Saison kennen, denn zur JHV ist es ja nicht mehr weit hin.

Hier wird von 36 Mio Gesamtetat ausgegangen, was ca. 18 Mios Lizenzetat ausmacht.

Das finde ich in Ordnung, mit dem Etat läßt sich was machen und ist weit oben im Etatranging 2. Liga.

Noch ein weiteres Jahr 2. Liga und die nächsten 15% laufen weg und es wird auch nicht einfacher, neue zu gewinnen.

Auf der JHV wird keiner den Mund aufmachen, weder ein Kalle noch sonst wer. Königs sitzt nach wie vor fest im Sattel. Nur er selber kann sich da raus befördern. Ich hoffe, dass Königs einen Stadion-Namenspartner präsentiert, denn das würde wieder ein positives Signal geben.
Antworten