Sonst was neues von Training, war Kahè's Landsmann mit dabei?supersonck2006 hat geschrieben:war heute morgen beim Training, und da trug er das orange Trikot der A-Mannschaft. Läßt drauf schließen , das er Samstag spielt.
Carlos Eduardo de Souza Floresta - "Kahê"
-
-
-
Jens,Jens T. hat geschrieben: Wieder nur ein Testspielchen und Flanken auf 2 Spieler?![]()
![]()
Wie machte sich denn unser Shrek und der Rest beim Toreschießen? Alle so mies wie wir letztens gesehn haben?![]()
rate mal, wer für mich wieder der Beste war ?
Ich darf das hier ja schon garnicht mehr reinschreiben, irgendwann werd ich dafür ja gesperrt.
Über Kahe´s Leistung schreibe ich hier nichts, ist betimmt besser so, denn die Wahrheit wird hier eh nicht geduldet.

-
- Fohlenhener
- Block16_4eva
Du würdest ein riesen Fass aufmachen, und jedem der es hören will oder auch nicht, dass du es schon immer gewusst hast, das ganze mit äußerst polemischen Äußerungen in Richtung Luhukay garnieren, und dir von deinen Brüdern im geiste ordentlich Schulterklopfen abholen?Was würde passieren wenn Schnitzler oder Sonck die Hütten machen würden?!
War jetzt so mein erster Gedanke.

- Fohlenhener
der erste Gedanke ist ja meistens der richtige Block16
Im Grunde wäre es völlig egal ob sonck oder Kahe die Tore schießen würden...Beide haben oft genug versagt und mit denen kommen wir nächste Saison ganz sicher nicht da unten raus!
Und deputy, bei Schnitzler würde ich mich freuen! Denn Jos konnte nicht die ganze U23 aufstellen, wenn das schief gegangen wäre hättest du hier genau so rumgemeckert...nachher ist man immer klüger! er hat sich für Lamidi entschieden und der hat einen besseren Job gemacht, als die Stürmer aus unserem Profi Kader! Das sollte dir zu denken geben!

Im Grunde wäre es völlig egal ob sonck oder Kahe die Tore schießen würden...Beide haben oft genug versagt und mit denen kommen wir nächste Saison ganz sicher nicht da unten raus!
Und deputy, bei Schnitzler würde ich mich freuen! Denn Jos konnte nicht die ganze U23 aufstellen, wenn das schief gegangen wäre hättest du hier genau so rumgemeckert...nachher ist man immer klüger! er hat sich für Lamidi entschieden und der hat einen besseren Job gemacht, als die Stürmer aus unserem Profi Kader! Das sollte dir zu denken geben!
- MarcelDerBettrather
Kahe ist einer der den Ball halten kann und eher abschirmen kann und kein Knipser. Deshalb sollte er sich wie Broich in Zukunft vom Kokser motivieren lassen. Vielleicht sehen wir ihn dann bei der WM 2010 wieder. bei uns wird das nichts mit Dir Junge+++Tschüss und Danke für das Tor in Berlin, als ich das erste und letzte Mal von Dir überzeugt war.