"Harald. Das letzte Mal, als ich hier war, haben wir über schwule Fußballspieler geredet"General hat geschrieben:Schade dass er geht... er war einer der symphatischsten spieler der bundesliga... machs gut mehmet... :byebye:
Lächerlich... Die Schickeria war zu der Zeit eine Gruppierung, die die meisten Karten vom Verein bekommen hat... Nur über diese und andere Gruppen kam man an Dauerkarten... Da is doch logisch, dass man sich einträgt... Würde sicherlich hier auch fast jeder machen...Sg-Fohlen hat geschrieben:Da kann ich nur sagen "selber Schuld". Ich hätte nie meinen Namen unter einen Papier der "Borussen-Front" oder was auch immer gesetzt, die schon desöfteren Stress gemacht haben.
In der Allianz Arena sind wie jedem bekannt nur wenige Stehplätze und dafür ne DK zu bekommen ist fast unmöglich... Wer eine Stehplatz DK im Olympiastadion hatte hat nicht gleichzeitig eine für die Arena bekommen, logisch...Sg-Fohlen hat geschrieben:Komisch, ein Bekannter von mir hat seit ca. 8Jahren (seitdem er in München lebt) dort seine Dauerkarte. Zum anderen galt dieses "Grüppchen " schon längere Zeit als zum Teil Gewaltbereit.
Irgendwie mochte ich den keinen Scholli auch schon immer (sowohl als Fußballer als auch als Typ).General hat geschrieben:Schade dass er geht... er war einer der symphatischsten spieler der bundesliga... machs gut mehmet... :byebye:
Im Ernst, aber als normaler Fan, der ne DK ergattern will und sieht, dass diese Gruppierung nunmal ganz offiziell vom Verein Karten bekommt, so falsch kann das doch dann alles nicht sein!?Sg-Fohlen hat geschrieben: @Kleene: Also das die Schickeria zum Teil gewaltbereit ist, ist nun wirklich bekannt. Und wenn man schon seit Jahren bei denen in Süd steht, hat man bestimmt schonmal was davon gehört.