Ehrenpräsident Rolf Königs

Präsident, Sportdirektor, Trainer, Platzwart. Borussia Mönchengladbach - Macht euch Gedanken zum Verein!
Antworten
Kalle46
Beitrag von Kalle46 » 12.05.2007 20:53

Miami Vice hat geschrieben:Ich denke, der Königs hat den Transferstopp aus einem ganz anderen Grund verhängt. Es werden Spieler gesichtet, aber nicht zugeschlagen.

Weiß nicht, vielleicht sind meine Quellen vor ein paar Wochen doch richtig, nur der Zeitpunkt falsch, weil es ja durchaus eine Klausel im Vertrag geben könnte.

Diese JHV wird bestimmt lustig.
Was Du Lustig findest mußt Du mir erklären.
Die J H V wird ein Trauerspiel, wie das ganze vergangene Jahr.
Wer das in der Hauptsache zu verantworten hat, ist wohl unser Sonnenkind R K.
Die Gerüchte die Du ansprichst, bereffen wohl Winni S.
Eins kann ich Dir schon sagen, sollte R K den Schleimer einstellen, gibt es in drei Jahren keine Borussia mehr.
In den drei Jahren ist Winni S dem R K sooft in den Hintern gekrochen,
das R K freiwillig sein Amt zu verfügung stellt.
Leider zu spät.
R K hat aus einem Mittelfeld Fußballverein, eine Geldgierige Firma gemacht die nur Schrott produziert, dafür erwartet er noch Lobhuldigungen.
Fehler die R K gemacht hat, müssem andere mit bezahlter Abservierung oder Kündigung ausbaden. der feine Herr wurschtelt munter weiter.
Das schon seid dem Tag da er beschloß H F zu beurlauben und den Welttrainer, den totalversager D A bei Borussia auf die Bank zu setzen.
Hoffentlich gibt er auf der J H V sein Präsidentschaft ab, dann kann es noch eine ruhige Verabstalltung werden.
Zuletzt geändert von Kalle46 am 12.05.2007 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 12.05.2007 20:56

Perfekt Kalle!

Kurz und knapp auf den Punkt gebracht.
antarex

Beitrag von antarex » 12.05.2007 21:32

Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass an dieser Meldung was dran ist.

Welchen Sinn würde es machen?
Egal auf welches Ereignis (z.B. Trainerwechsel) man warten will, der Markt wird immer kleiner werden je länger man wartet (bzw. warten muß (Ziege)).

Und eigentlich ist genau für diesen Fall das Kompetenzteam geschaffen worden - dachte ich zumindest. Dass man eben unabhängig von der Trainerperson einen trainierbaren Kader zusammenbekommen möchte.

Diese bisschen Restverstand wird doch hoffentlich noch vorhanden sein?
Zuletzt geändert von antarex am 12.05.2007 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
koala

Beitrag von koala » 12.05.2007 21:33

Harte Worte, Kalle, denen ich leider zustimmen muss.

Wer so dermaßen oft bei Personalentscheidungen daneben liegt, wird normalerweise bei der Borussia nicht alt. Königs sollte die gleichen Maßstäbe, die er bei Trainern und Managern (da vor allem Howie) anlegt, auch mal bei sich anlegen und mit der gleichen Konsequenz die Entscheidungen treffen, die er sonst immer trifft und diese Person -also sich- entlassen.

Aber dafür ist er zu machtbesessen.
TraurigerBorusse

Beitrag von TraurigerBorusse » 12.05.2007 21:44

Ich hab vor Tagen schon mal geschrieben das der Transferstop auch damit zusammenhängen kann das man insgeheim nicht mehr mit Luhukay die Zweite Liga plant.
Nach dem heutigen Spiel kann ich mir das sehr gut vorstellen.
Man stelle sich vor dieser Holländer ist bei den Transferangelegenheiten genauso Proffesionäl wie er sich hier bei uns im Abstiegskampf verhalten hat dann aber gutte Nacht Mattes! :roll:
antarex

Beitrag von antarex » 12.05.2007 21:56

Wenn du mein Post etwas weiter oben gelesen und verstanden hättest, wäre dein Eintrag in dieser Form unnötig gewesen.
TraurigerBorusse

Beitrag von TraurigerBorusse » 12.05.2007 22:05

Nein ich will meinen eigenen post dazu haben! :lol:
Der Fan

Beitrag von Der Fan » 12.05.2007 23:15

Der Präsident hat seine Schuldigkeit getan und muss weg, weil er ständig falsche Entscheidungen unterschreibt! Kein vernünftiger Trainer, ein unerfahrener Manager. Es reicht! Sehen sie es bitte ein, daß sie der Borussia nur noch schaden. Ihre Zeit ist abgelaufen!

Der Fan
TraurigerBorusse

Beitrag von TraurigerBorusse » 13.05.2007 03:26

Freiwillig geht der nie! :lol:

Wer sich bei Nacht und Nebel heimlich wieder wählen lässt wird doch nicht freiwillig dieses Amt nieder legen. :lol:
mdi

Beitrag von mdi » 13.05.2007 12:25

Alles, was auf dieser Welt nicht so abläuft wie diverse Casting-Shows, ist wohl inzwischen eine "Nacht- und Nebelaktion". Und die Presse hat übrigens immer recht. Falls nicht, liegt immer ein Fünkchen Wahrheit drin. ...Man nennt das Konditionierung. Diese scheint abgeschlossen zu sein.
koala

Beitrag von koala » 13.05.2007 13:33

mdi hat geschrieben:Und die Presse hat übrigens immer recht. Falls nicht, liegt immer ein Fünkchen Wahrheit drin. ...Man nennt das Konditionierung.
Richtig. Und du bist der Meinung, du bist nicht konditioniert, weil?
Die einen glauben der Presse alles, du ihr nichts. Ich kann keinen Unterschied erkennen. Damit bist du genauso manipulierbar, nämlich indem die Presse das Gegenteil von dem schreibt, was sie eigentlich will.
hAnn007

Beitrag von hAnn007 » 13.05.2007 14:12

Herr Königs, sie haben fertig!!!!!!

Machen sie unseren Verein nicht total kaputt,sondern danken sie einfach nur ab!!
TraurigerBorusse

Beitrag von TraurigerBorusse » 13.05.2007 14:46

mdi hat geschrieben:Alles, was auf dieser Welt nicht so abläuft wie diverse Casting-Shows, ist wohl inzwischen eine "Nacht- und Nebelaktion". Und die Presse hat übrigens immer recht. Falls nicht, liegt immer ein Fünkchen Wahrheit drin. ...Man nennt das Konditionierung. Diese scheint abgeschlossen zu sein.
Seine wiederwahl war ein einziger Witz!

Soviele Fehler wie dieser Mann allein in den letzten Zwei Jahren gemacht hat und trotzdem kommt der immer davon!! :roll:

Da treffen sich die Leute vom Vorstand still und heimlich ihrgendwo in einem Kämmerlein und wählen einstimmig den Mann wieder der eigendlich nie hätte wieder gewählt werden dürfen.
grüner manni

Beitrag von grüner manni » 13.05.2007 15:47

Der Fan hat geschrieben:Der Präsident hat seine Schuldigkeit getan und muss weg, weil er ständig falsche Entscheidungen unterschreibt! Kein vernünftiger Trainer, ein unerfahrener Manager. Es reicht! Sehen sie es bitte ein, daß sie der Borussia nur noch schaden. Ihre Zeit ist abgelaufen!

Der Fan
Jetzt lass den Ziege doch mal machen! Hat der sich schon irgendwelche Fehltritte geleistet?
Naja, zu Luhukay sag ich nix.
Es gibt ne Menge, was man dem Königs vorwerfen kann, aber Ziege könnte zur besten Entscheidung der letzten Jahre werden.

Was mich an Königs vor allem stört, ist nicht die sportliche Talfahrt, sonder der Umgang mit Menschen.
All diese dubiosen Entlassungen, diese merkwürdigen Pressemitteilungen, die Interviews in denen Trainer & Spieler von völlig unfairem Verhalten ihnen gegenüber berichten. Strasser, Köppel etc, die egal wie ihr Wert für Borussia noch war, einfach abgesägt wurden. Pander hat da sicher auch seinen Anteil, aber letztendlich ist es Königs, der dafür verantwortlich ist. Und als Krönung darf sich der Kerl jetzt ungestraft weiter austoben und dies sogar als demokratischen Beschluss verkaufen. Dieses ganze Lügengewirr und diese hinterfo.tzigen Verhaltensweisen müssen endlich aufhören.
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 13.05.2007 16:02

Ständig hochtrabend, hochstapelnd, falsch, verlogen und verkommen...

Und wenn sich Königs stets vollmaulige Ankündigungen wie fast immer als totale Rohrkrepierer rausstellen, feige und in Deckung gehend abtauchen.

Und sein stets abnickender Aufsichtsratsvorsitzender erklärt auch noch öffentlich, dass Königs genau der richtige Mann ist.

Da ist Ohnesorg-Theater ein Witz gegen.
GordanGecko

Für was steht "RK" ?

Beitrag von GordanGecko » 13.05.2007 16:15

:( :( :(

Für Riesen-Katastrophe ?

Für Reinen Kommerz ?

:roll: :roll: :roll:

Warum seit dem feststehenden Abstieg so ruhig und pressescheu, Herr Präsident ? :wink:

Wo bleiben ihre Visionen von Europa und internationalen Spielen im Borussia-Park ?

Demnächst verlieren Sie in Wehen, Hoffenheim und Koblenz, Herr Präsident ! :x
Riesengebirge

Re: Für was steht "RK" ?

Beitrag von Riesengebirge » 14.05.2007 07:02

GordanGecko hat geschrieben::( :( :(

Für Riesen-Katastrophe ?

Für Reinen Kommerz ?

:roll: :roll: :roll:

Warum seit dem feststehenden Abstieg so ruhig und pressescheu, Herr Präsident ? :wink:

Wo bleiben ihre Visionen von Europa und internationalen Spielen im Borussia-Park ?

Demnächst verlieren Sie in Wehen, Hoffenheim und Koblenz, Herr Präsident ! :x
bei pander - königs und auch don jupp, hast den j.l. vergessen !!!
El Mariachi

Beitrag von El Mariachi » 14.05.2007 12:45

Königs raus!

Was soll der Bockmist, Herr Präsident?

Jahrelang wird die dicke Kohle vernichtet, mit der Verpflichtung von
qualitativ höchst bedenklichem Spielermaterial, ganz zu schweigen
von Trainern der Katergorie "Welttrainer" und ähnl. Konsorten

Aber jetzt, wo es drauf ankommt, wieder einen ordentlichen Kader
aufzubauen, wird der Geldhahn zugedreht. Wahrscheinlich so lange,
bis der Transfermarkt nur noch Einbeinige und Blinde hergibt...

Hut ab vor so viel Weitsicht.
rodriquez

Beitrag von rodriquez » 14.05.2007 12:48

Ganz Großes Kino :lol:
Kleffer

Beitrag von Kleffer » 14.05.2007 12:51

El Mariachi hat geschrieben:...

Aber jetzt, wo es drauf ankommt, wieder einen ordentlichen Kader
aufzubauen, wird der Geldhahn zugedreht. Wahrscheinlich so lange,
bis der Transfermarkt nur noch Einbeinige und Blinde hergibt...
Falls jetzt ein Budget für Transfers zur Verfügung gestellt wird und gleichzeitig keine nennenswerte Erlöse für den "Trödel" erziehlt werden, dann würde unter der nächsten Bilanz evtl. eine rote Zahl stehen.

Hier wäre Königs dann vielleicht angreifbar.

Könnte mir vorstellen, dass Königs deshalb den Hahn zudreht.
Antworten