Hasst du nicht mal lust am 19.05.2007 um 13:30 zu dem Turnier von SV 09 Otzenrath zu kommen? (da spiel ich mit

schau mal auf den termin - abschiedsspiel aus der 1.liga im borussenparkBenno hat geschrieben:Lieber Oliver Neuville Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.![]()
![]()
Hasst du nicht mal lust am 19.05.2007 um 13:30 zu dem Turnier von SV 09 Otzenrath zu kommen? (da spiel ich mit)
Das halte ich für ein Gerücht... mMn passt er ganz hervorrangend ind das System!:grüner manni hat geschrieben:Ganz ehrlich?
Ich habe meine Zweifel, dass uns Neuville noch groß helfen kann. Da sind einfach unglaublich viele Fragezeichen.
Zum einen passt er nicht so richtig in das 4-3-3-System
Müssen Ziege und Co. dann die Tore für Olli auf dem Platz machen ?effe1995 hat geschrieben: Oli du musst dafür sorgen das wir wieder eine gute Truppe bekommen und den Laden zuammen hälst, denn das kk Team ist dazu nicht in der Lage![]()
Bitte oli Bitte bitte bitte
ColaRumCerrano hat geschrieben:Olli ist ein sympathisches Kerlchen, der mir mit der Zeit richtig ans Herz gewachsen ist. Seine Leistung bei uns war (fast) immer TOP! Wie man sein Deutsch hier allerdings schönreden kann, entzieht sich meiner Vorstellungskraft
HALLO HALLO ! Sein Deutsch hat nichts mit seiner Leistung zu tun. Habe ich auch nicht behauptet. Seine mangelnde Sprachkenntnis war auf die Verhandlungsgespräche mit den neuen Spielern bezogen - er soll doch dafür sorgen das wir wieder ne gute Truppe bekommeneffe1995 hat geschrieben: Hallo hallo was hat deutsch mit Leistung zu tun???????
Ich glaube wir haben was bessers zu tun um auf Oli,s deutsch rumzuhacken!!!!!!!!!!!
Na guteffe1995 hat geschrieben:
Und schluss damit
Natürlich bin ich nicht blöd... aber so wie du hier jemanden anfährst, der Neuville als netten Kerl bezeichnet und nur sein Deutsch kritisiert und mit deinem Überfluss an Satzzeichen könnte man tatsächlich meinen das wäre dein Geburtsjahr.effe1995 hat geschrieben: Da sieht man ma wieder das du keine Ahnung hast was das bedeutet, (effe 1995 ) leider, aber vielleicht bist du ja erst 5 und kannst das nicht wissen!