Alemannia Aachen
-
Ha, Ha - ja war ich, aber zur Zeit ist der Prophet einsam im Keller ( Frankfurt, Aachen, Bremen) was soll ich machen - finde es schade, wenns so kommt, noch ist es aber nicht soweit,Celtic-Boy hat geschrieben: Warst du dir nach deren Sieg gegen Bielefeld nicht sooo sicher, dass sie auf alle Fälle drin bleiben würden?
nur daß ich es Auge und Marcellinho genausowenig wünsche,
absolutes Dilemma, was muß passieren daß es Frankfurt doch noch erwischt?
Geht kaum, da ich ja auch für Werder bin ( letztes Spiel gegen die Wölfe).
Du hast schon Recht, Aachen war fast durch...
aber wer hat schon mit 3 Mal 3 von Bielefeld gerechnet...?

-
- Günter Thiele
- Manolo_BMG
Sollte die Alemannia heute ihre letzte Chance nutzen, sehe ich sogar realistische Chancen auf den Klassenerhalt (die holen in Hamburg viel eher einen Punkt als Wolfsburg gegen Bremen)...

Dass man sowas mal von dir zu hören kriegen würde, hätte ich nicht gedacht!memorex hat geschrieben:"Auf gehts Wolfsburg, kämpfen und siegen!!!"

Ich muss sagen ich bin ein friedlicher Mensch, dem jede Häme fern liegt und der alle Fußballfans mit Distanz und Fairness betrachtet. Deshalb muss ich sagen:
HAAAAHAHAAAAAHAA....MEIN GOTT IST DAS GEIL!!!! ICH KANN NICHT MEHR!!! DER ERSTE HÖHEPUNKT DER SAISON! AACHEN IST WEG!!! NIE WIEDER ALEMANNIA-FANS IN MEINEM SEMESTER, DIE MICH VERSUCHEN AUSZULACHEN! NIE MEHR!!! HAAAAHAAA!
Nein, ist schon wirklich traurig, ich kann irgendwie schon nachvollziehen, dass die Aachener am Boden zerstört sind, sieht man ja in deren Fanforum...HAAAAHAA...DEREN FANFORUM!!! GEHT MAL ALLE GUCKEN WIE GEIL DAS DA IST!!!

Tschuldigung, man möge mir den Spaß gönnen. Ich hab so viel ertragen müssen in der Saison und ich kann einfach nicht aus meiner Haut raus und leugnen, wie sehr ich den Verein hasse...
HAAAAHAHAAAAAHAA....MEIN GOTT IST DAS GEIL!!!! ICH KANN NICHT MEHR!!! DER ERSTE HÖHEPUNKT DER SAISON! AACHEN IST WEG!!! NIE WIEDER ALEMANNIA-FANS IN MEINEM SEMESTER, DIE MICH VERSUCHEN AUSZULACHEN! NIE MEHR!!! HAAAAHAAA!

Nein, ist schon wirklich traurig, ich kann irgendwie schon nachvollziehen, dass die Aachener am Boden zerstört sind, sieht man ja in deren Fanforum...HAAAAHAA...DEREN FANFORUM!!! GEHT MAL ALLE GUCKEN WIE GEIL DAS DA IST!!!

Tschuldigung, man möge mir den Spaß gönnen. Ich hab so viel ertragen müssen in der Saison und ich kann einfach nicht aus meiner Haut raus und leugnen, wie sehr ich den Verein hasse...