wer sagt das? Für mich richt das eher nach Abschied, wenn ich Zieges Worte höre. Zudem ist er unter Luhukay kein Stammspieler. Ich glaube, man wartet nur, bis Borussia einen neuen Stürmer gefunden hat oder ein Verein Interesse an Kahê zeigt. Einfach rausschmeißen kann man ihn nicht, schließlich hat Kahê einen gültigen Vertrag und er hat sich außerhalb des Platzes nie was zuschulden kommen lassen.TraurigerBorusse hat geschrieben:Mein Gott !!
Er soll bleiben???![]()
Carlos Eduardo de Souza Floresta - "Kahê"
-
SIE KÖNNEN GEHEN („aber nicht für einen Appel und ein Ei“, sagt Ziege): Zé Antonio, Bo Svensson, wohl auch David Degen, Kahê und Mikkel Thygesen.
RP-Online
Alle Aufregung also Umsonst
RP-Online
Alle Aufregung also Umsonst

DEas ist ja mein reden es ist traurig das der Trainer sopwas macht!!!! Unglaublich der würde noch nicht in der Kreisklasse C bei mir spielen! Wo er mal ein Tor geschossen hat gegen Aachen das 2:4 da hat er gejubelt als wenn wir 3:0 vorne liegen! Traurig das ist kein Borusse und wird es nie werden! Oder wenn er Hacke spitze 1,2,3 spiet und sich noch toll vorkommt! Herr kahe was soll dasnicklos hat geschrieben:Mir platzt der Kragen. Kahe statt Schnitzler, es ist unfassbar!

-
-
Was war den am anfang der Rückrunde!rodriquez hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Jos ist der einzige Trainer, der ihn kaum noch rangelassen hat.
Guter Mann der Jos
Da hat er bis zum Hertha Spiel konstant durch gespielt.
Vor dem Dortmund Spiel sagte Luhukay noch die Offensive hat letztes mal gut gearbeitet ich wüsste nicht warum ich dies ändern sollte!
Nicht einen einzigen Torschuß hat die Offensive davor abgegeben!
Nicht einen einzigen..... aber die Offensive war so gut das er nichts daran ändern brauchte!

Und was hat uns die Kahe aufstellung gegen den BVB gebracht?

Das war noch der Heynckes-EinflußTraurigerBorusse hat geschrieben:
Was war den am anfang der Rückrunde!
Da hat er bis zum Hertha Spiel konstant durch gespielt.
Vor dem Dortmund Spiel sagte Luhukay noch die Offensive hat letztes mal gut gearbeitet ich wüsste nicht warum ich dies ändern sollte!
Nicht einen einzigen Torschuß hat die Offensive davor abgegeben!
Nicht einen einzigen..... aber die Offensive war so gut das er nichts daran ändern brauchte!![]()
Und was hat uns die Kahe aufstellung gegen den BVB gebracht?

Aber so schnell, wie Jos hat noch keiner den draussengelassen, vor allem über den zeitraum.