Ehrenpräsident Rolf Königs
- Manolo_BMG
-
- Miami Vice
Bevor ich hier eine neue Lawine breit trete und mich die Mods auf den Mond schießen wollen
, der Schippers sagte das Wort Hochtief Park nicht im Zusammenhang Namensvermarktung. Er sagte das in einem Interview in Bezug Finanzen und nur beiläufig.
Ob das jetzt ein Versprecher war oder er damit Hochtief nannte, weil diese das Stadion gebaut haben, ist pure Spekulation. Aber er sagte definitiv "Hochtief Park".

Ob das jetzt ein Versprecher war oder er damit Hochtief nannte, weil diese das Stadion gebaut haben, ist pure Spekulation. Aber er sagte definitiv "Hochtief Park".
- Manolo_BMG
- Luzifer666
- Miami Vice
Verstehe ich, aber wir reden hier von sehr viel Geld und wenn ich an die Fürther denke, kann es uns da garnicht mehr so schlimm treffen.Celtic-Boy hat geschrieben:Mir wäre es am liebsten, wir würden als einer der wenigen BL-Vereine den Stadionnamen nicht vermarkten und weiterhin im Borussia-Park spielen.
Es war einmal 10 Jahre á 2 Mios im Gespräch. Hier reden wir von langfristig 20 Mios, schon ne Menge Holz.
- Fohlenhener
Aber mal angenommen der Düsseldorfer Express, schreibt die Wahrheit.
Der Kommentar unseres Trainers darauf war ja, dann kann es sein das Spieler während der Vorbereitung dazu stossen.
Mal ehrlich ist doch an der Zeit, als Fans und Mitglieder dagegen zu halten, egal ob es wahr ist oder nicht ein kleines Stück Wahrheit war immer dran an solchen Storys.
Das Ende ist doch, das wir wieder für dumm verkauft werden, dieser Präsident sagt immer Jansen ist unverkäuflich am Ende wird er dann verkauft und mit dessen Geld werden dann zunächst Abfindungen für die Söldner bezahlt und zweit bis dritt Klassige Spieler geholt, die wohl möglich erst in der Vorbereitung dazu stoßen. Und wieder haben wir ein nicht eingespieltes Team, der Trainer wird am dritten Spieltag nach drei Niederlagen entlassen und jammert dann weiter so wie jetzt, mit dieser nicht eingespielten Mannschaft kann man ja nichts holen. Der neue jammert dann, wer soll den damit Aufsteigen, neue Spieler müssen her usw, immer das gleiche Schema unter dieser Führung, wer erlöst uns aus diesem Mist, nur wir selber können das indem wir uns gemeinsam gegen diese Machenschaften stellen.
Ich, bin Mitglied und von klein an Borussia Fan ich, habe alle Deutschenstadien von innen, dank der Borussia gesehen zwei Pokalfinale live erlebt aber langsam habe ich das Gefühl wir die Fans & Mitglieder lassen uns alles gefallen vor zehn Jahren, hätten wir solche Leute zum Teufel gejagt, siehe das Beispiel Drygalski. Bitte last Herrn Königs nicht das von DR. Albert Jordanhinterlegte Erbe ganz zerstören.
Der Kommentar unseres Trainers darauf war ja, dann kann es sein das Spieler während der Vorbereitung dazu stossen.
Mal ehrlich ist doch an der Zeit, als Fans und Mitglieder dagegen zu halten, egal ob es wahr ist oder nicht ein kleines Stück Wahrheit war immer dran an solchen Storys.
Das Ende ist doch, das wir wieder für dumm verkauft werden, dieser Präsident sagt immer Jansen ist unverkäuflich am Ende wird er dann verkauft und mit dessen Geld werden dann zunächst Abfindungen für die Söldner bezahlt und zweit bis dritt Klassige Spieler geholt, die wohl möglich erst in der Vorbereitung dazu stoßen. Und wieder haben wir ein nicht eingespieltes Team, der Trainer wird am dritten Spieltag nach drei Niederlagen entlassen und jammert dann weiter so wie jetzt, mit dieser nicht eingespielten Mannschaft kann man ja nichts holen. Der neue jammert dann, wer soll den damit Aufsteigen, neue Spieler müssen her usw, immer das gleiche Schema unter dieser Führung, wer erlöst uns aus diesem Mist, nur wir selber können das indem wir uns gemeinsam gegen diese Machenschaften stellen.
Ich, bin Mitglied und von klein an Borussia Fan ich, habe alle Deutschenstadien von innen, dank der Borussia gesehen zwei Pokalfinale live erlebt aber langsam habe ich das Gefühl wir die Fans & Mitglieder lassen uns alles gefallen vor zehn Jahren, hätten wir solche Leute zum Teufel gejagt, siehe das Beispiel Drygalski. Bitte last Herrn Königs nicht das von DR. Albert Jordanhinterlegte Erbe ganz zerstören.
dann scheinen wir ja doch nicht so auf rosen gebettet zu sein wie immer wieder kolptiert wurde.
wobei, ich kenne mich damit nicht so aus, 36 millionen für einen 2tligist immer noch ordentlich klingt.andere vereine schaffen es mit deutlich weniger in der ersten bundesliga zu spielen.
wenn ich daran denke was wir mit 60 millionen auf die beine gestellt haben, na dann gute nacht borussia
wobei, ich kenne mich damit nicht so aus, 36 millionen für einen 2tligist immer noch ordentlich klingt.andere vereine schaffen es mit deutlich weniger in der ersten bundesliga zu spielen.
wenn ich daran denke was wir mit 60 millionen auf die beine gestellt haben, na dann gute nacht borussia
- Miami Vice
Verlasse dich darauf, das ist schon so in Ordnung was da steht. Schippers gab da mal ein Interview, wo er zum Abstieg in die 2. Liga mal ein paar Schätzungen abgab.Fuger2001 hat geschrieben:Aber mal angenommen der Düsseldorfer Express, schreibt die Wahrheit.
Ich versuche es mal als krasses Beispiel auszudrücken:
Wenn wir unsere Ausgaben so beibehalten wie bisher, werden wir ca. 22 bis 24 Mio Schulden haben nach dem 1 Jahr 2. Liga.
Ergo sparen wo es geht und Schippers sitz bereits vor gespitzten Bleistiften.
-
kein Geld für Neuverpflichtungen.
Null Euro für Neueinkäufe: Königs dreht den Geld-Hahn zu, schockt Sportdirektor Christian Ziege und Trainer Jos Luhukay.
meterlange Links bitte per bbCode kürzen
Null Euro für Neueinkäufe: Königs dreht den Geld-Hahn zu, schockt Sportdirektor Christian Ziege und Trainer Jos Luhukay.
meterlange Links bitte per bbCode kürzen
-
Will er doch gar nicht, man muß nur einmal weiterlesen:Stefan Kober hat geschrieben:ja, wir stehen finanziell dank Königs ganz toll da, fragt sich noch, wie lange. Wie will man mit 0 Euro aufsteigen?
Die Überschrift ist doch unterstes Blödniveau. Aber genau darauf bauen doch solche Zeitungen. "Überschriftenwissen" nenne ich so etwas immer.Sie müssen erst auf die Tribüne verbannte Millionen-Flops wie Degen, Sonck, Thijs, Thygesen oder Absteiger wie Insua, Svensson oder Ze Antonio verscherbeln, ehe ein Teil der Erlöse wieder investiert werden darf.
Wann haben Neuverplichtungen uns auch in den letzten Jahren geholfen???
Aber ich will Euch trotzdem zustimmen, bevor "the King of Präsidium" in der Winterpause wieder mit irgendwelchen vermeintlichen Verbesserungen den Absturz in in die 3. Liga verhindern will, soll er das Geld lieber gleich vernünftig anlegen. Hatten wir in den letzten Jahren ja zu Genüge, diese komische Politik. Schippers der alte Sparfuchs trägt da allerdings einen großen Anteil.