Einer alleine bringt es nicht, aber zu zweit sind die das Dreifache wert. Das ist ungefähr genauso wie mit Netzer und Delling.

Ich habe ihn in Hamburg bei den Amas gesehen. Er ist wirklich relativ schnell für seine "Größe". Technisch auch gut, wenn auch manchmal ein bißchen eigensinnig. In der Rückwärtsbewegung ab und an noch kleinere Defizite.HT483 hat geschrieben:Eine frage an die Leute die Marin besser kennen, kann es sein das er nicht wirklich schnell ist?
Alles wie gehabt hier, Simi. Der Junge wird jetzt hochgehyped ohne Ende, so wie damals Polanski und wenn eine schlechtere Phase folgt, die bei einem jungen Spieler fast schon vorprogrammiert ist, wird er fallengelassen wie eine heisse Kartoffel. Traurig, aber wahr.Simi hat geschrieben:... mir geht das alles ein bisschen zu schnell....
War bei Luhukay so, bei Insua sowieso und bei Heimeroth fängt es auch an, da jetzt manche Kasey nicht mehr wollen.....HerbertLaumen hat geschrieben:Alles wie gehabt hier, Simi. Der Junge wird jetzt hochgehyped ohne Ende, so wie damals Polanski und wenn eine schlechtere Phase folgt, die bei einem jungen Spieler fast schon vorprogrammiert ist, wird er fallengelassen wie eine heisse Kartoffel. Traurig, aber wahr.
Siehst du genau da ist das Problem! Das kann kein Mensch sagen wie er sich entwickelt! Siehe z.B. Ricken! Ich finde Marin super sympatisch und unglaublich Begabt! Nur manche feiern ihn unglaubblich hochJansen+Kozze4-ever hat geschrieben: Ich persönlich traue ihm aber auch nicht einen solchen Absturz zu wie den von Polanski.