TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim
"Veröffentlicht: 05.05.2007 - 18:35 Uhr
Hoffenheim steigt auf
Durch ein 4:0 gegen die Sportfreunde Siegen steht die TSG Hoffenheim als zweiter und letzter Aufsteiger aus der Regionalliga Süd fest. Die von Ex-Schalke Coach Ralf Rangnick trainierten Baden-Württemberger spielen somit ab nächster Saison in Liga 2."
http://www.transfermarkt.de/de/news/159 ... eigen.html
Hoffenheim steigt auf
Durch ein 4:0 gegen die Sportfreunde Siegen steht die TSG Hoffenheim als zweiter und letzter Aufsteiger aus der Regionalliga Süd fest. Die von Ex-Schalke Coach Ralf Rangnick trainierten Baden-Württemberger spielen somit ab nächster Saison in Liga 2."
http://www.transfermarkt.de/de/news/159 ... eigen.html
- Block16_4eva
Stimmt.Block16_4eva hat geschrieben:Einfach nur schlimm, mit was für Gegnern wir uns nächste Saison in der "Schweine.Liga" rumschlagen dürfen.
Da werd' ich ja depressiv.![]()
Bei Namen wie SV Wehen oder Hoffenheim schüttelt es einen richtig.
Und jetzt drohen sogar noch Kickers Offenbach und Rot-Weiss Essen abzusteigen.

- Block16_4eva
Offenbach und Essen sind aber Kandidaten, die nicht so weit weg sind... Lieber nach Offenbach und Essen als nach Unterhaching und Braunschweig!Block16_4eva hat geschrieben:Offenbach und Essen sind relativ "speziell". Ich bin da weniger traurig drüber.
Morgen halte ich mit den Kölnern... Will nich, dass Duisburg aufsteigt!
Genau ! Damit es in der nächsten Saison noch schwerer wird aufzusteigenKleene hat geschrieben: Offenbach und Essen sind aber Kandidaten, die nicht so weit weg sind... Lieber nach Offenbach und Essen als nach Unterhaching und Braunschweig!
Morgen halte ich mit den Kölnern... Will nich, dass Duisburg aufsteigt!

- Kiezkicker
-
UM mal ein anderes Thema über Hoffenheim hier rein zu bingen ist das da eigentlich keiner hinfahren darf....auch wenn die zu uns kommen sollte man zuhause bleiben....Drecksclub
so ein scheiß Verein der sich kaufen lässt darf man in keinster hinsicht unterstützen....
Ich find das hat nichts mehr mit Fußball zu tuen was die da machen..
Ich werd beide Spiele nicht gucken gehen...
Scheiß Hoffenheim
Anti Red Bull in der Bundesliga!!!!
so ein scheiß Verein der sich kaufen lässt darf man in keinster hinsicht unterstützen....
Scheiß Hoffenheim
- Jimbo Johnnie
-
so ist es ....Solidarität mit Salzburg sag ich nurLinnicher-Borusse hat geschrieben:UM mal ein anderes Thema über Hoffenheim hier rein zu bingen ist das da eigentlich keiner hinfahren darf....auch wenn die zu uns kommen sollte man zuhause bleiben....Drecksclub
Scheiß Hoffenheim

Was die Bayern schon wussten...
Geld schießt eben doch Tore ! Und da Plattner ganz schön viel davon hat, werden es auch ganz schön viele sein. Denkt an meine Worte - die 2. Buli ist erst der Anfang !