Grade eben mal ein super interessantes Interview auf Transfermarkt.de gelesen. Vielleicht haben das ja auch noch andere hier gelesen.Ging über Frankfurt...und die dortige Fanarbeit!
Dort wurde einer der Fanbeauftragten der Eintracht [szenekundigen: Rudolf "Rudi" Köhler

] gefragt, wie der Wandel in Frankfurt von absoluten Rüpeln zu supportwilligen Fans vollzogen werden konnte...Interessante Antwort:
Rudi Köhler: Wir haben die „Kurve“ an ihrer Ehre gepackt. Wenn die Jungs sagen, ihre ganze Liebe gelte dem Verein, dann muss ich alles was dem Verein schadet eben lassen. Die finden Pyros immer noch geil, verzichten aber darauf, weil bezahlte Strafen dem Verein schaden und dann natürlich auch das Geld im Budget für Fanarbeit fehlt. Es gilt da aber auch Kreativität zu fördern und Fans die Möglichkeit zu geben sich auszuleben. Choreografien, Fahnen, Banner und vieles mehr sind dann Ersatz.
Den Jungs ist es wichtig die „mächtigste Kurve“ zu haben. Wenn dies immer mehr eingeschränkt wird, flippen Fans eben aus!
Wenn das nur ma in Ansätzen bei uns so wäre!!!!!
Zu den oben genannten Aspekten! Die Kurve wird auch nächstes Jahr IMMEr voll sein! Leute, da zählt nur eins: Die Meckerer müssen in 14 oder 18!!! Aber 15,16,17 müssten eigentlich komplett mitmachen...Wie geil das sein würde! Nebenher sollte man auch ma erwähnen,dass wir nächstes Jahr gegen AA und den FC spielen! Und ich will mich nich nochmal so blamieren wie zuletzt!