Alexander Baumjohann
- Rautenherz05
auch wenn er vertrag hat... fakt ist das es alltag bei borussia ist, das mit den spielern nicht mehr geredet wird, b baumjojo, sonck, degen, kirch.... mit keinem wurde geredet keiner hat eine begründung für die nichtberücksichtigung im kader oder ähnliches erhalten, das soll normal sein never ever!!!!Kasey hat geschrieben:@Baumi - Babe 89
![]()
Wenn der sich genauso anstellt, wie du, dann wird er es im Profisport echt schwer haben...![]()
Aber wenn der Trainer Dir sagt, er plant mit ihm, dann hättest du ihn doch gleich mal fragen können, warum Baumilein nicht spielt, oder?
Wenn Alex Vertrag hat, braucht man mit ihm nicht darüber zu reden. Da gibts erst mal wichtigere!
- Rautenherz05
Hab ich nicht gesagt. Nur dass man in diesen Fällen Sonck, Kirch usw. keine Begründung geben muss, weil sie jeder kennt/kennen kann.degenmaus17 hat geschrieben:ahja..dann sind wohl alle doof, weil sie haben alle keine begründung erhalten, egal ob die genannten oder andere spieler
Wer nächsteSaison weg will/weg soll, braucht auch nicht zwingend in den Kader!
so riesige sig mus auch nicht sein degenmaus 
jos wird schon wissen was er macht
und da kannste reden was willst, irgendwas wird er immer machen was den einen nicht passt oder den anderen nicht passt
meckern konnen alle aber mal lobe aussprechen kann keine XXX.
sonck ist kein team spieler, kirch hat seine chanche auch nie richtig genutz,
degen hatte seine chanchen auch nie richtig genutz
und was will mann mit spieler die sowieso sagen liga zwei neun danke
die können direkt zuhause bleiben

jos wird schon wissen was er macht
und da kannste reden was willst, irgendwas wird er immer machen was den einen nicht passt oder den anderen nicht passt
meckern konnen alle aber mal lobe aussprechen kann keine XXX.
sonck ist kein team spieler, kirch hat seine chanche auch nie richtig genutz,
degen hatte seine chanchen auch nie richtig genutz
und was will mann mit spieler die sowieso sagen liga zwei neun danke
die können direkt zuhause bleiben

-
Kasey,
wenn du mal beim Training bist wirst du die Mädels hier verstehen.
Die genannten, sei es nun Baumi, Sonck, Degen oder Kirch: Sie trainieren gut, vor allem die ersten beiden. Da ihnen nicht gesagt wird warum sie nicht im Kader sind (habe Donnerstag mit sonck geredet, Baumi-Babe mit Baumjohann): Sie wissen es nicht!
Dasselbe hör ich von anderen Personen über Oliver Kirch (als sein Wechsel noch nicht feststand).
Die genannten, sei es nun Baumi, Sonck, Degen oder Kirch: Sie trainieren gut, vor allem die ersten beiden. Da ihnen nicht gesagt wird warum sie nicht im Kader sind (habe Donnerstag mit sonck geredet, Baumi-Babe mit Baumjohann): Sie wissen es nicht!
Dasselbe hör ich von anderen Personen über Oliver Kirch (als sein Wechsel noch nicht feststand).
- HerbertLaumen
-
Keine Zeit. Und Frauen habe ich noch nie verstandenJens T. hat geschrieben:Kasey,

Warum muss ich, also eher der Trainer, es ihnen denn noch sagen? Ich bin einer der Sonck-Überzeugten. Aber dass er nicht mehr im Kader steht, braucht ihm keiner (mehr) zu erklären. Da finde ich "sollen den Verein verlassen" ausreichend, oder? Und das ist ihnen mitgeteilt worden. Muss ja nicht jede Woche erneuert werden.Jens T. hat geschrieben:Da ihnen nicht gesagt wird warum sie nicht im Kader sind (habe Donnerstag mit sonck geredet, Baumi-Babe mit Baumjohann): Sie wissen es nicht!
Auch ich würde Alex gerne noch mal sehen. Aber wenn der Trainer dies anders sieht, Pech! Offensichtlich nicht im Kader. Muss man als Profi auch durch.
Tja. Kirch find ich auch schade. Aber auch hier: Seid längerer Zeit steht das offensichtlich intern fest, dass er keinen Vertrag bekommt. Und das weiß er jetzt und dann braucht der Trainer das nicht jede Woche neu zu erklären.Jens T. hat geschrieben:Dasselbe hör ich von anderen Personen über Oliver Kirch (als sein Wechsel noch nicht feststand).
- HerbertLaumen
- Fohlenhener
-
- Rautenherz05
wenn sie aber GUT trainieren udn nicht in den kader berufen werden, dafür dann aber wer im kader ist der sich im training einen mist zusammen kratz würde ich genauso eine erklärung verlangen wie sonck, baumjojo, degen, kirch und wie se alle heißen! aber das mit den spielern nicht geredet wird ist ja tagesordnung!![/quote]
- Baumi - Babe 89
Ich habe Alex selbst gefragt daher weiß ich das Jos Luhukay es mal wieder nicht geschafft hat mit einem Spieler zu sprechen und das kann es nicht sein...man muss eine erklärung dafür haben und in meinen Augen gibt es dafür keine erklärung weil Alex hat beim Abschlusstraining gut trainiert und ist aufgefallen nicht so wie Svärd oder andere die heute gegen Bayern im Kader waren!!!HerbertLaumen hat geschrieben:Quelle???????????????????????
- Rautenherz05
- Baumi - Babe 89