Sebastian Steve Quelou Svärd
- frank_schleck
sorry, aber wenn er seinen vertrag erüfllen will, heißt das, das er bleiben will, weil der vertrag nicht 2007 ausläuft, also irgendwie schon en bekenntnis!Hierro hat geschrieben:Sorry, aber "Ich möchte meinen Vertrag erfüllen", dazu noch im Express!!!
Das ist für mich noch lange kein Bekenntnis zu Borussia.
Warum sagt er dann nicht ganz einfach: "Ja, ich werde meinen Vertrag erfüllen!" ?frank_schleck hat geschrieben:
sorry, aber wenn er seinen vertrag erüfllen will, heißt das, das er bleiben will, weil der vertrag nicht 2007 ausläuft, also irgendwie schon en bekenntnis!
Nee, nee, dat erste, was ein Lizenzspieler heute lernt, ist: Wie sage ich dem Journalisten was, und was sage ich nicht?
Wie gesagt - ich will ihm nicht unrecht tun und hoffe, dass er bleibt.
Aber "eindeutiges Bekenntnis" wird anders buchstabiert.
Was würde es ihm helfen, wenn er sich zur Borussia bekennt, die ihn aber nicht haben wollen??? Nix. Eben.Hierro hat geschrieben:Sorry, aber "Ich möchte meinen Vertrag erfüllen", dazu noch im Express!!!
Von daher kann ich seine Aussage schon verstehen. Wer weiß denn schon von uns, was in den Köpfen der dafür Verantwortlichen letztlich wirklich abgeht?? Keiner (und das ist das Problem).
- Pfälzer-Borusse_91
- Jimbo Johnnie
..., sondern eher ein Bekenntnis dafür, dass man keinen anderen Verein gefunden hat.Hierro hat geschrieben:Sorry, aber "Ich möchte meinen Vertrag erfüllen", dazu noch im Express!!!
Svärd macht nur durch gelbe Karten auf sich aufmerksam.
Also, RAUS!
- Jimbo Johnnie
willst du etwa ernsthaft mit Jos in die zweite Liga gehen? Heute in der Sportschau wurde sogar bestätigt, dass seine Bilanz schlechter ist als die vom Jupp.Da_Mad hat geschrieben:Naja nen User der sich lieber wünscht, dass wir gegen Bayern verlieren nur um nen weiteren Trainerwechsel zu bekommen ist auch nicht wirklich ernstzunehmen.
Eine Niederlage gegen Bayern und ein Rauswurf Jos' wären mir lieber als dieser eine Punkt, der zudem durch einen Spieler zustande kam, der uns sowieso verlässt.
Und Svärd kann gleich mitgehen. Tschüss!