Alexander Baumjohann
- HerbertLaumen
-
- Baumi - Babe 89
-
Ich hab auch schonmal gelesen das man mit ihm nicht mehr plantLobe hat geschrieben:Wo steht etwas davon das er abgegeben werden soll? Der Junge ist für die Zukunft geholt worden. Es gibt nicht mal ein Gerücht für seinen Wechsel. Immer schön locker bleiben und keine Gründe basteln mit denen man draufschlagen kann.

Aber wieso holt man im Winter nenn Spieler für die zukunft und will ihn im Sommer verkaufen...
Können wirs ja gleich wie der FC machen und nenn Spieler im januar kaufen und im april is er schon wieder weg (wie bei Fabio Luciano auch wenn es da andre Gründe gab)

- twenty-three
- Baumi - Babe 89
- Baumi - Babe 89
-
- Rautenherz05
- Rautenherz05
- Rautenherz05
der verein muss mit ziehen, wenn er genauso XXX wird wie andere würd ichs mir auch überlegen davon abgesehen, wer weiß ob schon mit ihm geredet wurde, mich würde es nicht wundern wenn auch dies bei ihm nicht geschehen ist!Ista hat geschrieben:Halten kann ein Insua? Sagen wir mal so wer will ihn denn? Und baumjohann was spricht dagegen ihn zuhalten nichts .
- Baumi - Babe 89
Fakt ist leider das Alex gestern noch nicht mal gesagt worden ist warum er nicht im Kader ist!! Das ist doch echt armseelig!! Sowas macht doch so Junge Spieler total kaputt wenn sie gut trainieren und dann noch nicht mal gesagt bekommen warum sie nicht im Kader sind!!
Unter Jupp wurde darüber gemeckert das er nicht mit den Spielern redet und was ist jetzt?? Jos Luhukay ist in der hinsicht auch nicht viel besser auch wenn Jos mir gestern versichert hat das er weiter auf Alex baut....nur wenn er nicht mal ordentlich mit ihm reden kann das wird sich auch Alex denken: Ne es reicht!! Und wenn er geht haben wir den nächsten Spieler mit GROßEM Potenzial der dann ziehen gelassen wird und das kann es echt nicht sein!!!!!!!!!!!!!!!
Unter Jupp wurde darüber gemeckert das er nicht mit den Spielern redet und was ist jetzt?? Jos Luhukay ist in der hinsicht auch nicht viel besser auch wenn Jos mir gestern versichert hat das er weiter auf Alex baut....nur wenn er nicht mal ordentlich mit ihm reden kann das wird sich auch Alex denken: Ne es reicht!! Und wenn er geht haben wir den nächsten Spieler mit GROßEM Potenzial der dann ziehen gelassen wird und das kann es echt nicht sein!!!!!!!!!!!!!!!

-
@Baumi - Babe 89
Wenn der sich genauso anstellt, wie du, dann wird er es im Profisport echt schwer haben...
Aber wenn der Trainer Dir sagt, er plant mit ihm, dann hättest du ihn doch gleich mal fragen können, warum Baumilein nicht spielt, oder?
Wenn Alex Vertrag hat, braucht man mit ihm nicht darüber zu reden. Da gibts erst mal wichtigere!

Wenn der sich genauso anstellt, wie du, dann wird er es im Profisport echt schwer haben...

Aber wenn der Trainer Dir sagt, er plant mit ihm, dann hättest du ihn doch gleich mal fragen können, warum Baumilein nicht spielt, oder?
Wenn Alex Vertrag hat, braucht man mit ihm nicht darüber zu reden. Da gibts erst mal wichtigere!