Parken am Borussia-Park
-
- sirZmokalot
- frank_schleck
wir waren nach dem spiel noch im hockeypark, das hälst du ja nicht aus, beim reinfahren ne stunde, beim rausfahren 30 minuten, bis da mal der parkplatz geöffnet wird, das ist jenseits von gut und böse.....XxPugBowlerxX hat geschrieben:beim reinfahren
denke mal wend as spiel anfangt sind die XXX ordner weg![]()
nachste mal fahre ich wieder mit zug

-
Das Parken geht ja noch, aber das wegfahren vom Parkplatz ist drittklassig. Bei ausverkauften Spielen, kann es Stunden dauern bis man zur Autobahn kommt.
Das alleine war bestimmt der Grund, warum wir kein WM-Stadion wurden. Solch eine Blamage wollte sich der DFB nicht antun.
Wird Zeit, das sich etwas tut. Ach ja es hat sich ja etwas getan: Wir sind abgestiegen und somit besteht nicht mehr die Gefahr, das unsere Spiele ausverkauft sind. Danke an das Borussenmanagment, dass ihr für den Abstieg gesorgt habt. So brauche ich demnächst nicht mehr solange auf den Parkplatz stehen.
Aber sollte es widererwartent zum Aufsteig kommen, solltet ihr eine andere Lösung suchen und nicht wieder absteigen.
Das alleine war bestimmt der Grund, warum wir kein WM-Stadion wurden. Solch eine Blamage wollte sich der DFB nicht antun.
Wird Zeit, das sich etwas tut. Ach ja es hat sich ja etwas getan: Wir sind abgestiegen und somit besteht nicht mehr die Gefahr, das unsere Spiele ausverkauft sind. Danke an das Borussenmanagment, dass ihr für den Abstieg gesorgt habt. So brauche ich demnächst nicht mehr solange auf den Parkplatz stehen.
Aber sollte es widererwartent zum Aufsteig kommen, solltet ihr eine andere Lösung suchen und nicht wieder absteigen.
-
-
sag bloss du hast die uberteuerten parkplätzeJens T. hat geschrieben:Alles gleich scheiße wenn du am Stadion parkst.![]()
Da musste schon zur 75. - 80. Minute gehen um gut weg zu kommen.
Würde außerhalb parken und mit den Shuttlebussen fahren.
Wir stehen immer hinter der Südkurve. Eine Qual dort wegzukommen wenn man bis zur 90. Minute bleiben will.

wenn mit auto fahrts, wurde bis nach rheydt fahren,westerwald-borusse hat geschrieben:Hey Borussen!!!
ich bin morgen gegen die Bayern im Stadion un hab ne längere anreise!!!!
es wird ja vermutlich ausverkauft sein!!!
wo könnt ihr mir empfehlen zu parken??? damit ich relativ schnell weg komme nach abpfiff!!
danke schon mal
gruß aus dem westerwald
da sind genung parkmöglichkeiten, z.b das parkhaus von einkaufzentrum
und von daher mit bus fahren ,
das ist kein probelm
bis auf jedenfall schneller weg und sparts dir die 5 euro Parkgebuhr
-
-
-
P4 von der Autobahn kommend?
Bin gegen Frankfurt bis 6 Uhr im Stadion geblieben und dann zum Auto (bin auf den Parkplatz gefahren, weil mein Vater den Parkschein hatte - Dauerparkplatz übrigens
).
Also: 6 Uhr! Alles noch nicht! Man kam nicht weg, eh sich alle entschieden haben, durch die Einbahnstraße zu fahren.

Bin gegen Frankfurt bis 6 Uhr im Stadion geblieben und dann zum Auto (bin auf den Parkplatz gefahren, weil mein Vater den Parkschein hatte - Dauerparkplatz übrigens

Also: 6 Uhr! Alles noch nicht! Man kam nicht weg, eh sich alle entschieden haben, durch die Einbahnstraße zu fahren.

das mit parken ist manchmal auch glücksache
wenn glück hast parkts nahe hockey park
da kommt schnell weg
wenn pech hast bisste mitten im p4
dann ist kacke, muste man gkück haben das die rechts und links svon dir weg sind
oder mus ziemlich spät ankommen damit ziemlich anfang von p4 parkts dan biste auch schnell weg
@jens hat dein vater zuviel geld
wenn glück hast parkts nahe hockey park
da kommt schnell weg
wenn pech hast bisste mitten im p4
dann ist kacke, muste man gkück haben das die rechts und links svon dir weg sind
oder mus ziemlich spät ankommen damit ziemlich anfang von p4 parkts dan biste auch schnell weg
@jens hat dein vater zuviel geld

-
-