Bayern München

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 02.05.2007 10:41

Klose wird gehen, da geht es nur noch um die Höhe der Ablöse.
Kiezkicker

Beitrag von Kiezkicker » 02.05.2007 16:07

Von mir aus können die noch 10 Stürmer verpflichten, und im Mittelfeld fehlt es trotzdem....

Wobei man bei Bayern nie weiß, vielleicht haben die schon jemanden in der Hinterhand.

Was haltet ihr eigentlich von Sneijder? Ich habe den nicht oft genug gesehen um mir da ein Bild machen zu können. In diversen deutschen Zeitungen wird er ja schon wieder mit Schlagwörtern wie "Weltklasse" belegt. Ich hab wie gesagt keine Ahnung...

Ich hoffe Klose ergeht es in München genau wie Frings....

@Kiki

Pizarro wollt ihr doch nicht wirklich zurück oder? Warum sollte er sich in Bremen plötzlich den XXX aufreissen?
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 02.05.2007 16:09

Sneijder find ich klasse! Mein Lieblingsmittelfeldspieler im Team der Oranjes.

Noch.... :P
DocHoliday

Beitrag von DocHoliday » 02.05.2007 16:59

:arrow: Klose bleibt bis 2008 in Bremen
Miroslav Klose wird seinen bis 2008 laufenden Vertrag bei Werder Bremen erfüllen. Dies teilte der Nationalspieler heute der Geschäftsführung des Bundesliga-Dritten mit. Damit sind Spekulationen über einen vorzeitigen Wechsel zum FC Bayern oder ins Ausland vorerst hinfällig.
Junghanskult

Beitrag von Junghanskult » 02.05.2007 17:02

Gute Nachricht!
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 02.05.2007 17:14

Dann geht er ablösefrei zu den Bazis nächstes Jahr :?
ColaRumCerrano

Beitrag von ColaRumCerrano » 02.05.2007 17:16

Wenn Toni nun auch noch absagt, lacht sich die Nation über den Ulli scheckig :lol:
KikiTheBrain

Beitrag von KikiTheBrain » 02.05.2007 17:30

Diese "plötzliche" Entscheidung ist auf jeden Fall ein deutliches Signal Richtung München, dass sie auch nicht mehr jeden Spieler ihrer "Talentschmiede" einfach aus den Vertrag kaufen können. Laut SZ hat Klose ja schon ab 2008 einen Vorvertrag, aber selbst bis dahin kann noch viel passieren...

@ Kiezkicker

Ich hätte Pizzaro gerne wieder in Bremen gesehen. Das Talent hat er allemal, m.E. sogar sehr viel mehr Talent als Klose. Und das Bremer Spiel würde ihm auf jeden Fall sehr entgegenkommen.
Junghanskult

Beitrag von Junghanskult » 02.05.2007 17:37

Jens T. hat geschrieben:Dann geht er ablösefrei zu den Bazis nächstes Jahr :?
Nächstes Jahr ist er noch ein Jahr älter mit noch mehr Verletzungen, noch mehr verschlissen... also weniger schlimm.

Wie gesagt, diese Top-Hasen ( Stürmer) die von allen gejagt werden, verschleissen früh ... Müller, Rummenigge, Hrubesch, Völler, ... in der Regel knickt die Kurve so ab 30....
rodriquez

Beitrag von rodriquez » 02.05.2007 17:38

KikiTheBrain hat geschrieben:Diese "plötzliche" Entscheidung ist auf jeden Fall ein deutliches Signal Richtung München, dass sie auch nicht mehr jeden Spieler ihrer "Talentschmiede" einfach aus den Vertrag kaufen können. Laut SZ hat Klose ja schon ab 2008 einen Vorvertrag, aber selbst bis dahin kann noch viel passieren...
Oder aber ein Signal, damit beide Parteien einer Strafe entgehen
murmel09

Beitrag von murmel09 » 02.05.2007 18:07

Junghanskult hat geschrieben:Wie gesagt, diese Top-Hasen ( Stürmer) die von allen gejagt werden, verschleissen früh ... Müller, Rummenigge, Hrubesch, Völler, ... in der Regel knickt die Kurve so ab 30....
Naja, uns-Arie wurde ja erst mit seinen knackigen ü-30 richtig gut.
Stürmer sind halt wie Weine, je älter sie werden, desto besser.
Junghanskult

Beitrag von Junghanskult » 02.05.2007 18:12

Ja, aber weißt du warum?
Weil er eben KEIN internationaler Top-Stürmer war, der jaaaaaaaaahrelang von zwei bis drei Eisenfüßen pro Spiel malträtiert wurde und wird, so wie Klose...

Auch Ballacks Körper sendet immer öfter Signale und versschleißt,
ähnliches Symptom - kein Stürmer, wird aber so behandelt.....

So Spätstarter wie van Lent oder Bierhoff ließen es in den Zwanzigern relativ gemütlich angehen... ( Karriere )
don pedro

Beitrag von don pedro » 02.05.2007 18:12

DocHoliday hat geschrieben::arrow: Klose bleibt bis 2008 in Bremen
Miroslav Klose wird seinen bis 2008 laufenden Vertrag bei Werder Bremen erfüllen. Dies teilte der Nationalspieler heute der Geschäftsführung des Bundesliga-Dritten mit. Damit sind Spekulationen über einen vorzeitigen Wechsel zum FC Bayern oder ins Ausland vorerst hinfällig.
aha die berühmte preishoch taktik.klose also ab 2007/2008 in münchen.wer glaubt das bremen wartet bis miro 2008 ablösefrei geht muss doch mit dem klammerbeutel gepudert sein. :roll:
Junghanskult

Beitrag von Junghanskult » 02.05.2007 18:14

Nach 2008 wird nicht mehr so viel los sein mit Klose... ausgebrannt, begrenzter Verlust...

Dieser Hunt könnte ein kleines Juwel sein, oder?
KikiTheBrain

Beitrag von KikiTheBrain » 02.05.2007 18:25

don pedro hat geschrieben:aha die berühmte preishoch taktik.klose also ab 2007/2008 in münchen.wer glaubt das bremen wartet bis miro 2008 ablösefrei geht muss doch mit dem klammerbeutel gepudert sein. :roll:
Ich bin mit einem Klammerbeutel gepudert! :disco: :lol:

Nee, mal ernsthaft:

:arrow: Klose könnte dieses Jahr nicht ins Ausland wechseln, da sein Berater keine gültige Lizenz hat und so einen Deal nicht abschließen darf, ansonsten würde ihm eine Sperre drohen.
:arrow: Bremen hat ganz klar gemacht, dass nur ein Wechsel ins Ausland in Frage kommt. Die Zeiten, dass die Ligakonkurrenten gestärkt werden sind nach 3 CL Teilnahmen in Folge vorbei, es kann endlich auch mal "Nein" gesagt werden.
:arrow: Laut "El Mundo" hat Klose auch immernoch ein Angebot von Barca für 2008 mit :!: 8 :!: Millionen Handgeld.

Da würde ich auch noch ein Jahr in Bremen bleiben. ;)
Dieser Hunt könnte ein kleines Juwel sein, oder?
Mit Hunt wird langfristig im Mittelfeld geplant werden. Und wo wir grade bei Hunt und im Bayernthread sind. Den Hunt haben die Bayern damals nach einem Probetraining als nicht gut genug empfunden... :mrgreen:
don pedro

Beitrag von don pedro » 02.05.2007 18:30

quote]Mit Hunt wird langfristig im Mittelfeld geplant werden. Und wo wir grade bei Hunt und im Bayernthread sind. Den Hunt haben die Bayern damals nach einem Probetraining als nicht gut genug empfunden... :mrgreen:[/quote]tja unser don hennes hat das in ende der 60er auch schon gebracht:der fand Klaus Fischer damals nicht gut genug
DocHoliday

Beitrag von DocHoliday » 02.05.2007 23:08

KikiTheBrain hat geschrieben: :arrow: Klose könnte dieses Jahr nicht ins Ausland wechseln, da sein Berater keine gültige Lizenz hat und so einen Deal nicht abschließen darf, ansonsten würde ihm eine Sperre drohen.
Hä? Das habe ich ja noch nie gehört. Sehr seltsam. Zur Not schiesst man den Berater auf den Mond und verhandelt selber. :lol:
KikiTheBrain

Beitrag von KikiTheBrain » 03.05.2007 03:15

DocHoliday hat geschrieben:Hä? Das habe ich ja noch nie gehört. Sehr seltsam. Zur Not schiesst man den Berater auf den Mond und verhandelt selber. :lol:
Ich find den Link im Werderforum nicht mehr, was angesichts der Tatsache, dass der Klose-Thread nun fast 800 Seiten hat auch gar nicht so einfach ist.

Fakt ist:

Kloses Berater hat keine gültige Lizenz um mit Vereinen im Ausland zu verhandeln zum jetzigen Zeitpunkt. Sollte er es doch tun droht ihm von der FIFA eine Sperre von einem Jahr. Sein Berater ist ein guter Freund von ihm, von daher wird er sich wohl auch kaum von ihm trennen. Klose ist auch der einzig "große" der dort unter Vertrag steht. Achso, von euch ist auch einer unter Vertrag. Lamidi. Also der wird so schnell nicht ins Ausland wechseln. :lol: ;)
DocHoliday

Beitrag von DocHoliday » 03.05.2007 06:33

Kiki, wie ist denn die Situation nächstes Jahr, wenn Klo$e ablösefrei wechseln kann? Kann er dann ins Ausland? Lizenz des Beraters hin oder her?

Die :arrow: SZ bleibt bei ihrer Meldung:

Liebe Leser,

wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Mitteilung, dass Miroslav Klose bis 2008 bei Werder Bremen bleiben wird, die Informationen der SZ-Sportredaktion keineswegs falsifiziert. Im Artikel steht: "Dem Vernehmen nach sollen die Bayern bereits zwei verschiedene Vertragsentwürfe mit Klose vorbereitet haben: einen, der einen Wechsel im Sommer 2007 vorsieht - und einen, der Klose erst im Sommer 2008 zum Spieler des FC Bayern macht."
Nürnberger_80

Beitrag von Nürnberger_80 » 03.05.2007 10:32

http://debatte.welt.de/kommentare/20559 ... fall+klose

Als ich das gelesen habe kam mir echt die Galle hoch. Und das ist nicht zum ersten Mal so. Ohnehin sind die Bayern nur darauf aus, anderen Vereinen Ihre Leistungsträger abtrünnig zu machen. Damit schwächen sie den gesamten deutschen Fussball.
Wer einen Account in anderen Bundesligaforen hat, möge diesen Link doch bitte dort verbreiten. Ich selbst hab ihn aus dem Werder-Forum.

Beste Grüße aus Franken und Kopf hoch - es kommen wieder andere Zeiten (siehe KSC oder FCN)
Antworten