Carlos Eduardo de Souza Floresta - "Kahê"
- MarcelDerBettrather
ne, stimmt. Der ist noch viel schlechter.!uwys hat geschrieben:@Quanah Parker
leider muss ich feststellen das deine beiträge in letzter zeit immer unsachlicher werden!
jeer deer von nando überzeugt ist, soll mir doch bitte mal sagenwas er in den spielen besser gemacht hat als Kahe?
soo schlecht wie ihn viele hier machen ist der Kahe nicht!
-
-
-
Nicht nur du, allein beim Blick in den Transferbereich sträuben sich meine Nackenhaare....(Kastrati????)
Die falschen Spieler werden womöglich gehalten, und die mit durchwachsenen Leistungen in Liga 1, z.B. Insua, an dem sich die Geister scheiden, wird eventuell gehen.
Ich glaube kaum, dass uns ein Kahê in Liga 2 helfen kann...
Die falschen Spieler werden womöglich gehalten, und die mit durchwachsenen Leistungen in Liga 1, z.B. Insua, an dem sich die Geister scheiden, wird eventuell gehen.
Ich glaube kaum, dass uns ein Kahê in Liga 2 helfen kann...
- Borusse79
Falls es dir noch nicht aufgefallen ist... Die da oben, zumindest die die diesen Transfer zu verantworten haben, sind wegMarcelDerBettrather hat geschrieben:- die da oben gehören weg , wer kann sowas wie kahe verpflichten? ;D

Sollte ihn niemand anders verpflichten wollen kann ich mir durchaus vorstellen ihn auch in Liga 2 bei uns zu sehen... Da sind nämlich Spieler gefragt die Einsatz bringen.
Lieber wäre mir natürlich ihn mit einem torgefährlicheren Spieler zu ersetzen.
Aber schon irgendwie schade die Sache mit Kahé... Zum Saisonbeginn hat er doch bewiesen das es eigentlich geht und in der Form die er da hatte wäre er für fast jeden Bundesligaverein eine Verstärkung gewesen... Aber sollte halt nicht sein.
-
Manche User sollten mal die Brille abnehmen. Evtl. wird das sehen dann besser. Jeder der genannten Spieler hat seine Stärken und Schwächen. Der Trainer ist verantwortlich dafür, ob der Spieler taktisch richtig eingesetzt wird.knochen79 hat geschrieben:Wer immer noch an Kahés Fähigkeiten glaubt, der hat meiner Meinung nach wenig Ahnung von Fußball.
Ein Rafael ist allein schon besser, weil er rückwärts schneller läuft als Kahé vorwärts.
Hier wird manchmal viel zu schnell der einzelne Spieler falsch kritisiert. Ich rede hier nicht nur über Kahe.
Gruß
der Manager
- Quanah Parker
Das tut mir leid, dass du so etwas feststellen mußtest.uwys hat geschrieben: leider muss ich feststellen das deine beiträge in letzter zeit immer unsachlicher werden!
jeer deer von nando überzeugt ist, soll mir doch bitte mal sagenwas er in den spielen besser gemacht hat als Kahe?
soo schlecht wie ihn viele hier machen ist der Kahe nicht!
Eigentlich hatte ich schon zähneknirschend zugeben müssen, mich in Rafael wohl getäuscht zu haben.
Lass mich nicht fallen, uwys! Glaub an mich. Wir schaffen das gemeinsam, dass du wieder das subjektive Gefühl hast, meine Beiträge würden angeblich Sachlich sein.
Schließlich sind wir hier nicht bei der Torfabrik oder Seitenwahl.
Unser Forum hat wenigstens "Niveau".

- ColaRumCerrano
-
- ColaRumCerrano
- HerbertLaumen
-
-