Nik hat geschrieben:Erstens: keine Haarspalterei.
Na, von mir aus dann halt nicht, ist ja auch jetzt geklärt
Zweitens: Warum sollen denn die "Herren" einen Antrag stellen, wenn sie die Sachlage anders sehen?
Naja, wenn Königs sagt, dass er nicht viel Ahnung vom Fußball hat (mag auch Koketterie sein) und die jahrelange Mißwirtschaft im fußballerischen Bereich nun im Abstieg mündet und man wie gesagt Königs Lernbereitschaft unterstellt, sollte sich doch irgendetwas ändern. Oder meinst du nicht? Mit "Augen zu und durch" und "et hätt noch immer joot jejange" kann es nicht weitergehen.
Ausserdem sind die "hohen Herren" auch dazu da, um Schaden von Borussia abzuwenden, das sollte ihre erste Sorge sein. Jetzt könnte der Schaden nicht größer sein, also sollte man sich in Präsidium und AR seiner Sorgfaltspflicht bewußt werden.
Warum stellen denn die Leute, die öffentlich Kritik üben, den Antrag nicht?
Weiß ich nicht. Ich sehe diese Leute aber im Gegensatz zu Präsidium und AR nicht in der Pflicht, dies zu tun.
Was ist das denn für 'ne Argumentation: Ich bin mit dem Vorstand nicht zufrieden, aber anstatt selber die Initiative zu ergreifen, mache ich andere dafür verantwortlich nichts zu tun?
Wie vor. Dem Präsidium und dem AR würde es wesentlich einfacher fallen, etwas zu ändern und in meinen Augen haben sie angesichts des GAUs "Abstieg in die 2. Bundesliga" auch die verdammte Pflicht dazu. Sonst reden wir demnächst vom Super-GAU "Abstieg in die Regionalliga", in den man sehenden Auges einfach so hinein marschiert.
Zu den Namen die hier immer wieder ins Gespräch gebracht werden:
Auch hier wären Präsidium und AR klar im Vorteil, weil diese Namen den Herren sicherlich auch persönlich bekannt sind und man da bereits im Vorfeld nachfragen könnte. Otto-Normal-Mitglied kommt an diese Leute nicht so einfach ran.