Ehrenpräsident Rolf Königs

Präsident, Sportdirektor, Trainer, Platzwart. Borussia Mönchengladbach - Macht euch Gedanken zum Verein!
Antworten
hotschilly

Beitrag von hotschilly » 01.05.2007 19:39

Herner hat geschrieben: Die RP hat mittlerweile fast den Bild Standard erreicht :lol:
vielleicht in Herne, aber nicht im Raum Gladbach :wink:
und nicht im Sportteil. 8)
Herner

Beitrag von Herner » 01.05.2007 19:39

Ist klar :lol:
Redoo
Beitrag von Redoo » 01.05.2007 19:46

http://forum.borussia.de/viewtopic.php?t=28205

Die Geschäftspraktiken sind zumindest die selben :lol:
hotschilly

Beitrag von hotschilly » 01.05.2007 19:50

jo jetzt wo man den vergleich sieht, gebe ich dir recht. :daumenhoch:
Stefan Kober

Beitrag von Stefan Kober » 01.05.2007 19:51

Miami Vice hat geschrieben:Wenn es losgeht, dass man der Borussia auf der HP schon nichts mehr glauben kann, wäre dies der Anfang vom Untergang.

Auch das ist etwas, woran bei der Borussia gearbeitet werden muß, die Pressearbeit.
also Borussias Homepage kann man vergessen. Nicht nur, das häufig nur die halbe Wahrheit verkündet wird. Nein, sportliche Abstürtze werden häufig auch noch schön geschrieben. Man braucht sich doch nur die einzelnen Spielberichte durchlesen, ein Witz! Aber das muss wohl so schein, schließlich muss die "Marke Borussia" so positiv wie möglich dargestellt werden. Möglicherweise wird der Schreiberling dazu sogar aufgefordert, es so zu formulieren. Schließlich will man ja nicht seinen Arbeitsplatz verlieren. :twisted:

Auf der JHV wird die Luft brennen. Eine derartige V.erarschung darf sich der Fan nicht länger bieten lassen. Rolf Königs und Siegfried Söllner regieren, sind Machtmenschen und regelrechte Herrscher. 2 Manager, 6 Trainer und hunderte von Spielern wurden ausgetauscht. Nur die Bosse, die für diese Entscheidungen hauptveranwortlich waren, sind noch an Bord. Es stinkt. Die schuldigen müssen die Verantwortung tragen.

Sollte der Ehrenrat von der Abstimmung nicht beteiligt gewesen sein, muss man den Herrn Hermann Jansen sofort aus dem Aufsichtsrat entfernen. Denn Fans so zu belügen, ist eine unverschämt.
Zuletzt geändert von Stefan Kober am 01.05.2007 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
MichaelDerBorusse

Beitrag von MichaelDerBorusse » 01.05.2007 19:57

Königs hat das Flagschiff Borussia voll gegen den Eisberg gesetzt.
aleman121

Königs raus!!!

Beitrag von aleman121 » 01.05.2007 19:58

HERR KÖNIGS, ZEIGEN SIE DOCH WENIGSTENS NOCH EINMAL CHARAKTER UND TRETEN ENDLICH ZURÜCK! SO SELBSTHERRLICH KANN MAN DOCH GAR NICHT SEIN, BEI DIESEM VEREIN, DEN SIE IN DEN ABGRUND GESTÜRZT HABEN, WEITERHIN TÄTIG SEIN ZU WOLLEN! EIN WITZ; DASS SIE UNGESTRAFT WEITER AGIEREN!
GGBorusse

Beitrag von GGBorusse » 01.05.2007 20:17

Edit: Wenn MOD das Bild löscht, kann MOD auch den Text löschen. Denn dieser ergibt ohne das Bild keinen Sinn mehr... Deshalb: Text von mir gelöscht...
Zuletzt geändert von GGBorusse am 02.05.2007 06:26, insgesamt 1-mal geändert.
mussi

Beitrag von mussi » 01.05.2007 21:25

sehe gute zeiten, schlechte zeiten.......

es wird immer besser! so was gibt es sonst nur in soap's! bald haben wir uns den titel karnevalsverein redlich verdient....

ich glaube die jhv lasse ich mir nicht entgehen.....

es ist schon so etwas von absurd was hier geschieht, dass man (fast) schon darüber lachen muss!

aber dies kann nur bzw. muss das ende von rk sein......... warten wir es ab!
dmaicher

Beitrag von dmaicher » 01.05.2007 22:09

Simi
Beitrag von Simi » 01.05.2007 22:25

Genau wegen sowas werden wir zum Graue-Maus Verein! Immer dieses Reainer Raus gebrülle! Wie war das mit den besten Fans der Welt? :lol:

Lächerlich..... :roll: :x
grüner manni

Re: Königs raus!!!

Beitrag von grüner manni » 01.05.2007 22:55

aleman121 hat geschrieben:HERR KÖNIGS, ZEIGEN SIE DOCH WENIGSTENS NOCH EINMAL CHARAKTER UND TRETEN ENDLICH ZURÜCK! SO SELBSTHERRLICH KANN MAN DOCH GAR NICHT SEIN, BEI DIESEM VEREIN, DEN SIE IN DEN ABGRUND GESTÜRZT HABEN, WEITERHIN TÄTIG SEIN ZU WOLLEN! EIN WITZ; DASS SIE UNGESTRAFT WEITER AGIEREN!
Jap. Und die Plakatzensur ist ja wohl auch lächerlich. Zensur und Meinungsfreiheitsverbot gibt es nur in Diktaturen. Genau das haben wir in Gladbach, eine Diktatur.

Wenn selbst torfabrik.de solch klare Worte findet, sollte man sich Gedanken machen. Und wenn uns das die FairPlay-Wertung vermiesen wird, in den letzten Spielen müssen alle nochmal Stimmung gegen Königs machen. Der Kerl muss weg.

Wenn er mehr als ein geschäftliches Interesse an Borussia hätte, wäre er zurückgetreten.

Ich habe bisher nie etwas von diesen populistischen Königs raus!-Rufen gehalten, aber was hier läuft, ist ein schlechter Witz.
Blaine

Beitrag von Blaine » 01.05.2007 23:12

Wenn Königs der Verein wirklich am Herzen liegen würde hätte er das Amt des Präsidenten niedergelegt und sich im Hintergrund um die Dinge gekümmert von denen er was Versteht.

Bald sind wir der reichtse Regionalliga Klub der Geschichte.
Hauptsache die Kohle stimmt,wen interessiert schon der sportliche Erfolg eines Sportklubs?
Zwar ein wenig drastisch Ausgedrückt ,aber ihr wisst worauf ich hinaus will ;)

Da negative Kritik in Form von Plakaten und Spruchbänder in unsrem Stadion Verboten wurden , bleibt nichts anders übrig als seinen Unmut mit "königs raus" Rufen zu äussern .
Nicht jeder hat die Zeit und die Befugnis zur Jhv zu gehen um dort seinen Standpunkt zu vertreten und sachliche Kritik zu äussern.Zudem glaube ich nicht das Herr Königs sich diese Kritik zu Herzen nehmen wird,da er nichtmals auf ausgewiesene Fachmänner hört.
Redoo
Beitrag von Redoo » 01.05.2007 23:27

Na toll hier wird jetzt auch schon zensiert, wenn man sich Späße über Leute erlaubt, die noch nicht mal wirklich schlimm sind... :roll:
Miami Vice

Beitrag von Miami Vice » 02.05.2007 00:40

Redoo hat geschrieben:Na toll hier wird jetzt auch schon zensiert, wenn man sich Späße über Leute erlaubt, die noch nicht mal wirklich schlimm sind... :roll:
Naja, ich fands auch geil, aber die Ähnlichkeit war schon verplüffend, zu ähnlich würde ich mal sagen. :lol:

Bin eigentlich auch mehr für Spaß, denn dieser Abstieg ist schon schlimm genug.
GGBorusse

Beitrag von GGBorusse » 02.05.2007 06:28

Redoo hat geschrieben:Na toll hier wird jetzt auch schon zensiert, wenn man sich Späße über Leute erlaubt, die noch nicht mal wirklich schlimm sind... :roll:
Geht mir auch nicht anders. Daran merkst du, wie dünnhäutig man momentan gerade wieder ist...
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 02.05.2007 09:30

Berger: "Der Abstieg ist ja nicht eine Entwicklung der letzten Wochen, er ist das Ergebnis der letzten zwei, drei Jahre. Wenn ich sehe, wie viele Trainer, Co-Trainer, Manager und Spieler dort verschlissen wurden, mache ich mir meine Gedanken. Der Präsident zieht ein T-Shirt «Wir sind ein Team» an, aber in Wahrheit hat er so viele Fehler gemacht, dass er als erstes hätte gehen müssen".

Link gekürzt
Der-ruhigste-Klub-hat-die-besten-Chancen
JünterWÜ

Beitrag von JünterWÜ » 02.05.2007 09:53

KÖNIGS RAUS, nach 40 Jahren Fandasein habe ich die Schnauze voll
rodriquez

Beitrag von rodriquez » 02.05.2007 09:54

Dann trinke auch weiter Fanda :lol:
Lobe

Beitrag von Lobe » 02.05.2007 10:37

Mir geht es nicht um Königs Kopf. Nur fehlt im Präsidium eindeutig jemand vom Fach im sportlichen Bereich. Man kann nicht gerade sagen das all diese Millionen die in den vergangenen Jahren im sportlichen Bereich sinnlos verpulvert wurden, als wirtschaftlich gute Arbeit betrachtet werden kann. Er hat uns auf eiunen guten Weg gebracht. Aber in diesem Bereich fehlt ihm einfach der Sachverstand. Er braucht sozusagen fachlichen Beistand, damit im sportlichen Berreich nicht weiter fehlinvestiert wird.
Ich glaube kaum das dagegen etwas zu sagen ist. Und ich finde diesen einstimmige Wiederwahl zu diesem Zeitpunkt fehl am Platze. Das war nicht gerade clever.
Antworten