Ja, da läuft man echt lieber "blind" durchs Leben und meint, daß das alles seinen gerechten Gang geht.Bökelberger hat geschrieben: Am besten gehe ich gar nicht mehr ins Forum.
Marko Marin
Ach nein? Und warum hat Pander in besseren Zeiten dem Marin dann keinen Vertrag angeboten?General hat geschrieben:sorry, aber pander hat damit absolut garnichts zu tun...
Jetzt, in Liga Zwei haben wir natürlich glänzende Karten in der Hand.
Nach Schlaudraff, Kluge jetzt also noch Marin... Dieser Verein merkt scheinbar gar NICHTS mehr.
- HerbertLaumen
weil marin zu diesem zeitpunkt noch gar keinen profivertrag unterschreiben durfte... er war erst 17...Bökelberger hat geschrieben:Ach nein? Und warum hat Pander in besseren Zeiten dem Marin dann keinen Vertrag angeboten?
Jetzt, in Liga Zwei haben wir natürlich glänzende Karten in der Hand.
Nach Schlaudraff, Kluge jetzt also noch Marin... Dieser Verein merkt scheinbar gar NICHTS mehr.

-
-
- HerbertLaumen
Na fein. Es wird bestimmt auch noch genügend interessierte Adressen im Inland geben. Die Hoffnung auf Marin hab ich mir jedenfalls seit heute abgeschminkt. Fragt sich bloß, warum uns sowas immer passiert. Als der BVB seinerzeit einen 17-jährigen einsetzte, war bei dem schon alles in trockenen Tüchern und für die Konkurrenz nicht für ein Appel und Ei zu haben.HerbertLaumen hat geschrieben:Er ist noch NICHT weg, es wird verhandelt. Ausserdem hat Marins Berater gesagt, dass es für einen Wechsel ins Ausland zu früh wäre.
"Zumal auch die aufstrebenden Borussia-Talente mit Marko Marin (18 ) schon Begehrlichkeiten anderer Klubs wecken. Der kleine Mittelfeld-Zauberer, an dem Ajax Amsterdam interessiert sein soll, will aber voraussichtlich im nächsten Jahr im Gladbacher Fußball-Internat bleiben und sein Abitur machen."
Sportgate
Sportgate
- Luzifer666
nicht alles so schwarz sehenBökelberger hat geschrieben:Na fein. Es wird bestimmt auch noch genügend interessierte Adressen im Inland geben. Die Hoffnung auf Marin hab ich mir jedenfalls seit heute abgeschminkt. Fragt sich bloß, warum uns sowas immer passiert. Als der BVB seinerzeit einen 17-jährigen einsetzte, war bei dem schon alles in trockenen Tüchern und für die Konkurrenz nicht für ein Appel und Ei zu haben.

ich glaube die machen das recht fix mit ihm klar
-
- Dr. Hammer
- Quanah Parker
Macht nichts. Wer nicht "Für" uns ist, der ist "Gegen" uns.Bökelberger hat geschrieben:Gut, dann ist der Marin eben auch weg.
Wir werden uns wieder erheben. Dann sind wir stärker als je zuvor.
"Flieger...grüß mir Sonne, grüß mir die Sterne...grüß mir den Mond.....
VFL BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH 1900 e.V. IST NICHT MARKO MARIN!
Auch das verkraften wir.

1. Will Marin in Gladbach bleibenBökelberger hat geschrieben:Na fein. Es wird bestimmt auch noch genügend interessierte Adressen im Inland geben. Die Hoffnung auf Marin hab ich mir jedenfalls seit heute abgeschminkt. Fragt sich bloß, warum uns sowas immer passiert. Als der BVB seinerzeit einen 17-jährigen einsetzte, war bei dem schon alles in trockenen Tüchern und für die Konkurrenz nicht für ein Appel und Ei zu haben.
2. Wird gerade über einen Profivertrag verhandelt
3. Wurde noch kein Angebot an Marin abgegeben