Ehrenpräsident Rolf Königs

Präsident, Sportdirektor, Trainer, Platzwart. Borussia Mönchengladbach - Macht euch Gedanken zum Verein!
Antworten
albersje

Beitrag von albersje » 29.04.2007 20:43

GGBorusse hat geschrieben:Ich möchte aber nicht wissen, wieviel Kunden er als Representant "Präsident von Borussia Mönchengladbach" für seine Autositze einlullt...

So ein Posten könnte schon geschäftsfördernd sein, denn er hat u.a. auch nicht uninteressante V.I.P.-Plätze zu vergeben... ;-)
Böse Unterstellung auf Grundlage Deiner persönlichen Spekulation. Hanebüchen... Seinen Firmen geht es blendend und das war auch schon vorher so. Wüsste auch von keinem Autohersteller, der bei uns Großsponsor wäre... Oder baut Kyocera Drucker mit eingebautem Autositz? Oder die Ltu Flugzeuge mit Autositzen? Oder oder oder...

Absolut ohne grundlage, daher böswillige Unterstellung...
KEGELEFO
Beitrag von KEGELEFO » 29.04.2007 20:43

Wie wäre es mit Laumen oder einem anderen aus der legendären Mannschaft, dazu noch Netzer, Vogts und Bohnhof in die Geschäftsleitung und Effe als Scout. Wäre mal ein Anfang.
Rex Krämer

Beitrag von Rex Krämer » 29.04.2007 20:45

es lässt sich kein ehemaliger fussballer mit sachverstand zum präsi wählen ohne das das gefühl aufkommt das er sich in die sportlichen belange einmischt...das ist nicht die aufgabe eines präsis
so eine konstellation gibt es zb in einer stadt mit einem dom
BoB
Beitrag von BoB » 29.04.2007 20:46

KEGELEFO hat geschrieben:Wie wäre es mit Laumen oder einem anderen aus der legendären Mannschaft, dazu noch Netzer, Vogts und Bohnhof in die Geschäftsleitung und Effe als Scout. Wäre mal ein Anfang.
Bei Netzer sage ich zu, der Rest hat zwar fussballerisches Sachverständnis, würde aber auf dem Posten komplett fehlbestzt sein, glaube ich zumindestens.
GGBorusse

Beitrag von GGBorusse » 29.04.2007 20:48

albersje hat geschrieben:...Böse Unterstellung auf Grundlage Deiner persönlichen Spekulation...
Du gibst die Antwort schon selber, albersje. Spekulation ja, aber keine böse Unterstellung! ;-)
Wotan

Beitrag von Wotan » 29.04.2007 21:21

Netzer tut das nie und nimmer geht das nicht in euren Schädel
borussenr1

Beitrag von borussenr1 » 29.04.2007 21:32

[quote="BoB"]@ Kalle

Du kannst aber nicht bestreiten, dass er nen guter Finanzmanager ist.

Bei dem Fußballboom in Deutschland auch nicht das größte Problem. Überleg mal was da an Mil für schlechte Spieler über den Tisch gegangen sind . Macht sowas ein guter Finanzmanager ? :idea:
BoB
Beitrag von BoB » 29.04.2007 21:33

Wotan hat geschrieben:Netzer tut das nie und nimmer geht das nicht in euren Schädel
Doch tut es! :D

Aber die Frage wurde gestellt, daher.

Für mich ist ein Präsident immer noch nicht für die Spielereinkäufe zuständig.

Er unterschreibt und rechnet nach, ob es funzt, oder?

Für sportliche Dinge sind andere Personen im "Haus" zuständig.

Dass ich Netzer eh nicht mehr mag, liegt wohl daran, dass er sich vollkommen von Borussia distanziert hat.

Er wäre noch der einizige Nachfolgepräsi gewesen, der nen bißchen was drauf hätte, will ihn aber nicht.... :lol:
hotschilly

Beitrag von hotschilly » 29.04.2007 21:46

@BoB

kann es sein das dir völlig abzugehen scheint das Herr Königs die

"Abteilung Sport"

in drei Jahren völlig ruiniert hat mit seinen Entscheidungen über ständiges
Heuern & Feuern
:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

wenn hier einer die Verantwortung für diesen völlig überflüssigen Abstieg hat,
dann nur er.
Herr Königs wird auch nächste saison nicht die Füsse still halten,
denn er ist ein Macher und ein Macher macht was und wenn es nur Sch...e ist.
BoB
Beitrag von BoB » 29.04.2007 21:55

hotschilly hat geschrieben: Herr Königs wird auch nächste saison nicht die Füsse still halten,
denn er ist ein Macher und ein Macher macht was und wenn es nur Sch...e ist.
Schrieb ich denn was anderes? :shock:

Ich meinte nur, dass er es finanziell ziemlich gut auffe Kette bekommt, nur braucht er eben auch nen Berater nebenbei, den er auch zulassen muss!!!, der ihm da nen bißchen Hilfestellung gibt in Sachen Fuppes. :wink:
JaNeeIsKlar

Beitrag von JaNeeIsKlar » 29.04.2007 22:00

KEGELEFO hat geschrieben:Wie wäre es mit Laumen oder einem anderen aus der legendären Mannschaft, dazu noch Netzer, Vogts und Bohnhof in die Geschäftsleitung und Effe als Scout. Wäre mal ein Anfang.
Wie wäre es denn mit Wimmer,Laumen ,Köppel,Le Fevre,Dietrich,Müller,Vogts,Kleff,Sieloff,Bleidick,Netzer und als Trainer Hennes Weisweiler
ERSTE MANNSCHAFT DIE DEN DEUTSCHEN MEISTERTITEL NACH GLADBACH GEHOLT HAT.(1970) Diese Ehrenmedaillie halte ich in EHREN wie die Kronjuwelen von England.
Der Rest ............Drauf geschi.s.s.e.n

Gute Nacht Gladbach......so kommt ihr nicht meht in die erste Liga
hotschilly

Beitrag von hotschilly » 29.04.2007 22:00

nö BoB

der gute Herr hat bei mir ausgesch...en, er ist der Grund und die Wurzel allen übels.
Erst wenn er geht gebe ich Ruhe.
Jimbo Johnnie

Beitrag von Jimbo Johnnie » 29.04.2007 22:29

Die Wiederwahl von Königs zeigt, dass sich bei Borussia nichts zum positiven geändert hat. Dies war neben der Vertragsverlängerung von Jos der zweite große organisatorische Bock, den wir in der Rückrunde geschossen haben.

Er hätte im ersten Wahldurchgang durchfallen sollen oder nur mit knapper Mehrheit gewählt werden sollen. Das hätte vielleicht dem ein oder anderen die Augen geöffnet.
Hordak

Beitrag von Hordak » 30.04.2007 07:12

Laut RP wollte Königs zurücktreten
>klick<

Vor acht Tagen war Rolf Königs spontan entschlossen, die Brocken hinzuschmeißen: Nach der 0:1-Schlappe in Hannover wollte er in die Kabine und der Mannschaft seinen Rücktritt ankündigen. Doch dann hörte er durch die Tür die „Strafpredigt“ von Trainer Jos Luhukay.
Er machte kehrt, um seinen Entschluss zu überschlafen.
GGBorusse

Beitrag von GGBorusse » 30.04.2007 07:56

Hordak hat geschrieben:...Doch dann hörte er durch die Tür die „Strafpredigt“ von Trainer Jos Luhukay.
Er machte kehrt, um seinen Entschluss zu überschlafen.
Dann haben wir es unserem Trainer zu "verdanken", dass er weitermacht? :shock: :shock: :shock:
JünterWÜ

Beitrag von JünterWÜ » 30.04.2007 08:17

:evil: :evil:
:evil: ES ist unfaßbar was bei uns abläuft,nur noch grausam.

ES Wir sind das Volkmuß ein radikaler Scnitt her in der Führungsetage.
rodriquez

Beitrag von rodriquez » 30.04.2007 08:35

"Abstieg - Präsidium stellt sich nicht in Frage
Wir nehmen Sie beim Wort, Mr. President

Sie kam wie aus dem Nichts, die Meldung über die Wiederwahl der Herren Rolf Königs und Siegfried Söllner zum Vorstand der Borussia. Sämtliche Journalisten zeigten sich überrascht über die „turnusmäßig anstehende Wahl“."
...
http://www.torfabrik.de/Moenchengladbac ... fca.0.html
ewigerfan

Beitrag von ewigerfan » 30.04.2007 08:35

Ich hatte ernsthaft überlegt, meine Dauerkarte zu verlängern. Jetzt nicht mehr. Diese "Wiederwahl" ist das Allerletzte!

Und dann diese Zensur gegenüber den Fans - hoffentlich bleibt gegen Bayern in der ersten Halbzeit die Kurve leer, damit einige Herren mal begreifen, was los ist!

Das ist nicht mehr meine Borussia, wie ich sie lieben gelernt habe.

Wir sind in den Händen von ein paar Rentnern, die hier großen Fussball spielen, aber von Tuten und Blasen keine Ahnung haben.

Das Ergebnis sieht man ja in der Tabelle.

Zum Ko*t*zen!
robelz

Beitrag von robelz » 30.04.2007 08:36

ewigerfan hat geschrieben:Ich hatte ernsthaft überlegt, meine Dauerkarte zu verlängern. Jetzt nicht mehr. Diese "Wiederwahl" ist das Allerletzte!
Diese Wiederwahl ist eine Formsache. Die Mitgliederversammlung muss ihren Teil beitragen. Also immer locker mit die junge Pferde!
GGBorusse

Beitrag von GGBorusse » 30.04.2007 09:00

robelz hat geschrieben:Diese Wiederwahl ist eine Formsache. Die Mitgliederversammlung muss ihren Teil beitragen. Also immer locker mit die junge Pferde!
Das mag ja sein, aber zum jetzigen Zeitpunkt ist die Wiederwahl ein Schlag ins Gesicht der Fans! Ich vermute sehr stark, dass dieser "Termin" variabel gewesen wäre, aber "Feingefühl" lässt grüßen... :evil:

Ich komme mir langsam vor wie in der Politik, da machen ein paar Ahnungslose und Weltfremde mit uns was sie wollen und klopfen sich gegenseitig vor Lachen auf die Schenkel... :roll:
Zuletzt geändert von GGBorusse am 30.04.2007 09:01, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten