Stimmung bei Heimspielen

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Monabmg
Beitrag von Monabmg » 29.04.2007 20:40

BB-Basti hat geschrieben:
Ja okay das kann man nicht ändern wenn so viele Stumme in der Kurve stehen...aber ich finde es ätzend, dass immer die UMG als Selbstdarsteller hingestellt werden, nur weil sie immer singen?!

Zudem war auch auf jedem Spruchband der Schriftzug "UMG" an der Seite zu sehen, also brauch sich der Rest der Kurve nicht aufzuregen...das zeigt doch wohl, dass die Banner von der UMG sind und nicht die Meinung aller ausdrücken oder?!
Ich habe nicht gesagt das ich die Ultras als Selbstdarsteller empfinde. Beim letzten HEimspiel fand ich es sogar sehr gut das wirklich 90min gesungen wurde, was zum größten Teil auf das Konto der UMG geht.
Aber ich finde es nicht ok, wenn es wie gestern abläuft das sich aufgeregt wird wenn andere was anstimmen wo man nicht einer Meinung ist.. Ich meine wir sind alle wegen Borussia da (die Mannschaft jetzt mala ussen vor)..
wolli89

Beitrag von wolli89 » 29.04.2007 20:40

BB-Basti hat geschrieben: Genau, hab ich auch nomma geschrieben :D
Joa....also Leute regt euch nich so auf!

Gestern sind Sachen passiert die gut aber auch schlecht waren! Man kann es eh nich allen recht machen!

Das war nur ne Trotzreaktion!

VÍVA Borussia! :bmg:
BB-Basti

Beitrag von BB-Basti » 29.04.2007 20:42

Monabmg hat geschrieben: Ich habe nicht gesagt das ich die Ultras als Selbstdarsteller empfinde. Beim letzten HEimspiel fand ich es sogar sehr gut das wirklich 90min gesungen wurde, was zum größten Teil auf das Konto der UMG geht.
Aber ich finde es nicht ok, wenn es wie gestern abläuft das sich aufgeregt wird wenn andere was anstimmen wo man nicht einer Meinung ist.. Ich meine wir sind alle wegen Borussia da (die Mannschaft jetzt mala ussen vor)..
Was meinst du denn konkret? ALso was wurde angestimmt und wer war net einer Meinung?
wolli89

Beitrag von wolli89 » 29.04.2007 20:42

Monabmg hat geschrieben: Ich habe nicht gesagt das ich die Ultras als Selbstdarsteller empfinde. Beim letzten HEimspiel fand ich es sogar sehr gut das wirklich 90min gesungen wurde, was zum größten Teil auf das Konto der UMG geht.
Das stimmt, das war etwas komisch! :?
wolli89

Beitrag von wolli89 » 29.04.2007 20:43

BB-Basti hat geschrieben: Was meinst du denn konkret? ALso was wurde angestimmt und wer war net einer Meinung?
Die UMG! Manchmal haben die nicht mitgesungen oder dagegen gesungen!
BB-Basti

Beitrag von BB-Basti » 29.04.2007 20:45

Ja die haben zum Beispiel gegen die HUMBA gesungen, da war ich auch dabei...man sollte den Abstieg net feiern!! Das hat auch Sven die ganze Zeit gerufen, aber gut...hätte sowieso, dass nur 10.000 im Stadion sind, die dann alle zusammen singen!
Monabmg
Beitrag von Monabmg » 29.04.2007 20:45

BB-Basti hat geschrieben: Ich habe nicht gesagt das ich die Ultras als Selbstdarsteller empfinde. Beim letzten HEimspiel fand ich es sogar sehr gut das wirklich 90min gesungen wurde, was zum größten Teil auf das Konto der UMG geht.
Was meinst du denn konkret? ALso was wurde angestimmt und wer war net einer Meinung?[/quote]

Es war irgendwann mitte der zweiten Halbzeit als wer in der Mitte anfing mit verschiedenen Sachen, von Klatschen, GEsängen und so weiter. kann dir leider nicht mehr genau sagen was genau auf jeden Fall regte sich Körber tierisch auf.. Keine Ahnung was ihm daran nicht gepasst hat.. Sorry das ich dir jetzt nich tmehr genau sagen kann was angestimmt wurde weil es auch unterdrückt wurde, so hatte ich das Gefühl..
BB-Basti

Beitrag von BB-Basti » 29.04.2007 20:46

Ja net schlimm, man kann sich ja net alles merken ;)
Monabmg
Beitrag von Monabmg » 29.04.2007 20:47

BB-Basti hat geschrieben:Ja die haben zum Beispiel gegen die HUMBA gesungen, da war ich auch dabei...man sollte den Abstieg net feiern!! Das hat auch Sven die ganze Zeit gerufen, aber gut...hätte sowieso, dass nur 10.000 im Stadion sind, die dann alle zusammen singen!
Ja aber Sven hat doch genau so "Olé Olé" angestimmt.. Die Fans haben sich doch selbst gefeiert.. wieso dürfen dann nicht andere Fangruppierungen sowas auch animieren?
|NiederRheiN|

Beitrag von |NiederRheiN| » 29.04.2007 20:47

BB-Basti

Beitrag von BB-Basti » 29.04.2007 20:50

Ja is eh immer Interpretationssache...man kann es so oder so sehen!

Ich fand es gut, dass zum einen Gesänge wie "Unser Trikot habt ihr nicht verdient" kamen, aber auch "Mönchengladbach olé"...sollte ja die Abneigung gegenüber der jetzigen MANNSCHAFT zeigen, aber auch, dass wir immer für diesen VEREIN leben und da sind!
BB-Basti

Beitrag von BB-Basti » 29.04.2007 20:50

Langweilig was?! :lol:
Monabmg
Beitrag von Monabmg » 29.04.2007 20:52

BB-Basti hat geschrieben:Ja is eh immer Interpretationssache...man kann es so oder so sehen!

Ich fand es gut, dass zum einen Gesänge wie "Unser Trikot habt ihr nicht verdient" kamen, aber auch "Mönchengladbach olé"...sollte ja die Abneigung gegenüber der jetzigen MANNSCHAFT zeigen, aber auch, dass wir immer für diesen VEREIN leben und da sind!
Das ist ja auch in ORdnung, klar sollte man der Mannschaft schon zeigen das dass nicht ok ist was sie abliefern, aber ich finde das darf halt einfach nicht überhand nehmen.. Fand halt das Absteiger sehr nervig und das gegeneinander.. Aber wer weiß vielleicht wird das wenigstens nächste Saison besser *g*
MichaelDerBorusse

Beitrag von MichaelDerBorusse » 29.04.2007 20:54

Monabmg hat geschrieben: Das ist ja auch in ORdnung, klar sollte man der Mannschaft schon zeigen das dass nicht ok ist was sie abliefern, aber ich finde das darf halt einfach nicht überhand nehmen.. Fand halt das Absteiger sehr nervig und das gegeneinander.. Aber wer weiß vielleicht wird das wenigstens nächste Saison besser *g*
meinste das wird gegen bayern,mainz und bochum besser? wir sind jetzt abgestiegen ds heißt das sogenannte "team" wird einen scheissdreck tun und fussball spielen und dann werden die fans einen scheissdreck tun und die anfeuern also werden die letzten spiele genausp werden wie gestern!
|NiederRheiN|

Beitrag von |NiederRheiN| » 29.04.2007 20:54

BB-Basti hat geschrieben: Langweilig was?! :lol:
Ne kein Bock 1000 mal runter zu scrollen um Text zu lesen, der oben schon steht.
Monabmg
Beitrag von Monabmg » 29.04.2007 20:55

MichaelDerBorusse hat geschrieben: meinste das wird gegen bayern,mainz und bochum besser? wir sind jetzt abgestiegen ds heißt das sogenannte "team" wird einen scheissdreck tun und fussball spielen und dann werden die fans einen scheissdreck tun und die anfeuern also werden die letzten spiele genausp werden wie gestern!
Meinte das eher auf die nächste Saison bezogen..
Also ich werde trotzdem singen, ich lass mir doch net die Stimmung versauen. Ma ganz ehrlich auch am Samstag mir war klar das wir wieder verlieren das hat mich nicht mehr getroffen.. Von mir aus können bis auf zwei drei alle gehen..
BB-Basti

Beitrag von BB-Basti » 29.04.2007 20:56

Es wird die nächsten Spiele genauso bleiben...

Hauptsache Sverki hat wieder getroffen :lol: :lol: :lol:

FORZA UMG!!
wolli89

Beitrag von wolli89 » 29.04.2007 21:00

BB-Basti hat geschrieben:Es wird die nächsten Spiele genauso bleiben...

Hauptsache Sverki hat wieder getroffen :lol: :lol: :lol:

FORZA UMG!!
:daumenhoch:

Hoffen wir auf eine gute 2. Liga Saison! :wink:
General Lee
Beitrag von General Lee » 29.04.2007 21:03

Auch wen der Text schon irgendwo stand, dieser "Country Roads - Song" mit de 2. Liga, ich hätte ihn gerne.
Übrigens hat DD einmal genau zugehört und wohl verstanden was gesungen wurde - dem Gesicht nach zu urteilen :lol:
BB-Basti

Beitrag von BB-Basti » 29.04.2007 21:07

General Lee hat geschrieben:Auch wen der Text schon irgendwo stand, dieser "Country Roads - Song" mit de 2. Liga, ich hätte ihn gerne.
Übrigens hat DD einmal genau zugehört und wohl verstanden was gesungen wurde - dem Gesicht nach zu urteilen :lol:
Wie sah sein Gesicht denn aus?! ;)
Gesperrt