Carlos Eduardo de Souza Floresta - "Kahê"
- respecta71
Kahê erinnert mich halt an Carsten Jancker und hat er auch immer getan. Beide kopfballschwach trotz Größe, beide langsam, beide reine Ballhalter und Spielverlangsamer, beide keine Techniker, gleiche Frisur.respecta71 hat geschrieben:Kahe kann uns in der 2.Liga nicht helfen.
Der ist einfach zu langsam für den deutschen Fußball.
Nur Ball auflegen und Ball halten das reicht doch nicht.
Da wird uns Sverkos bestimmt mehr helfen, wenn er denn zurück kommt.
Einzige Unterschiede:
1. Kahê sieht anders aus
2. Jancker hat zu gewisser Zeit trotzdem irgendwie genug Tore geschossen, um bei Bayern Stammspieler zu sein. Zum Glück kennt den aber heut kein Schwein mehr

-
- respecta71
Das finde ich aber jetzt wirklich fies.respecta71 hat geschrieben:Kahe kann uns in der 2.Liga nicht helfen.
Der ist einfach zu langsam für den deutschen Fußball.
Nur Ball auflegen und Ball halten das reicht doch nicht.

Kahê hat immerhin in 2,5 Billionen Spiele, einmal die Latte getroffen.
Solche Vollblutstürmer brauchen wir für Liga 2.
Und denke auch bitte an das Bäcker und Konditoren Handwerk.
Wer soll den die 16 Festmeter Bienenstich fressen?
Ganze Bäckereibetriebe melden Bankrott, wenn Kahê uns verlässt.
Sie verlassen sich alle auf den König des "Gefüllten Bienenstichs"....!

-
-
Ich bin nicht dünnhäutig, aber wenn ich sowas lese, schwillt mir der kamm, das ist entwürdigend, gegen einen noch eigenen Spieler sowas zu schreiben.
Du willst Borussia-Fan sein ?
Sich lächerlich machen über einen evt. bevorstehende Leistung, sowas verstehe ich nicht.
Ich drücke dem die daumen der spielt, und hoffe nicht jetzt schon, dass ich über einen Spieler hoffentlich lachen kann.
Danke für das Gespräch.
Sich lächerlich machen über einen evt. bevorstehende Leistung, sowas verstehe ich nicht.

Ich drücke dem die daumen der spielt, und hoffe nicht jetzt schon, dass ich über einen Spieler hoffentlich lachen kann.
Danke für das Gespräch.
-
rodriquez hat geschrieben:Ich bin nicht dünnhäutig, aber wenn ich sowas lese, schwillt mir der kamm, das ist entwürdigend, gegen einen noch eigenen Spieler sowas zu schreiben.
Sich lächerlich machen über einen evt. bevorstehende Leistung, sowas verstehe ich nicht.![]()
Danke für das Gespräch.
OK, ich habe Dir ja schon geschrieben, das ich auf mein zugegeben lächerliches Post , die von mir erhoffte Reaktion bekommen habe.
Ich entschuldige mich hiermit auch dafür.
Der Punkt worum es mir ging, war für mich zu sehen, wie hierauf reagiert wird. Nämlich mit totalem Unverständnis. Und so wie Du meinen Beitrag verstehst und interpretierst, verstehe und interpretiere ich vieles was über Sonck geschrieben wird.
Nochmal, ich habe nichts gegen Kahe, und würde mich über jedes Tor von ihm genauso freuen und jubeln wie bei jedem anderen Spieler auch. Nur erwarte ich diese Fairness und Loyalität von jedem Fan für jeden Spieler in unserem Verein.
Ich hoffe, das ich mich verständlich ausgedrückt habe, auch wenn es vielleicht der falsche Weg war.
Sorry nochmal.
100% agree und wenn ein 18 oder 19 jähriger Rubink aufläuft hoffe ich genauso für ihn das beste wie für Insua oder wem auch immerrodriquez hat geschrieben:Sich lächerlich machen über einen evt. bevorstehende Leistung, sowas verstehe ich nicht.![]()
Die Reaktion wundert mich aber auch, denn eigentlich gehen alle Posts die ich von dem User les in die gleiche öde Richtung...
Pro Kahe

- Titus Tuborg