Dann isset zu spät .... zumindest für unsSan Borussia hat geschrieben:Aufbau in der 2.
Eugen wird seine Leistungen noch abrufen, glaubt mir.
Eugen Polanski
-
- HerbertLaumen
- Tomborusse
Also ich persönlich, ist natürlich nur meine Meinung, bin von Eugen in dieser Saison schwer enttäuscht. Er hat stark angefangen, dafür auch stark nachgelassen ( vielleicht auch verletzungsbedingt) ! Das einzige, dass ich an ihm noch positiv sehe, ist seine Laufbereitschaft und sein Einsatzwille ( einer der wenigen mit diesen Tugenden). Fußballerisch ist er derzeit eine Doppelnull, Fehlpässe sind seim Markenzeichen !
Was mich aber am meisten enttäuscht: BORUSSIA hat er alles zu verdanken, das er erreicht hat - und wie zahlt er es dem Verein zurück: In Notzeiten (=Abstieg) schon seit geraumer Zeit mit Abwanderungsgedanken an die Öffentlichkeit treten ("ich will nicht in der 2. Liga spielen" - dann hätte er rechtzeitig etwas dagegen tun sollen, auch ein Nachwuchsspieler hat das Recht, in einem "Team" offen seine Meinung kundzutun). Sich bei anderen Vereinen anzubidern - einfach nur widerlich !!! Auch wenn er schon seit 1994 im Verein ist: DAS ist keine Vereinstreue. In der freien Wirtschaft braucht man für ein solches Verhalten einen Gewerbeschein und ein Zeugnis vom Gesundheitsamt !!!
An Eugen: BORUSSIA braucht in der jetzigen Situation keine Leute wie dich, also bitte: Denke um und werde erwachsen. Ansonsten sollte BORUSSIA dich ziehen lassen !
Einfach nur schade: Ich war von dir mal echt angetan, habe große Stücke auf dich gehalten (wie allerdings bei vielen anderen auch)!
Was mich aber am meisten enttäuscht: BORUSSIA hat er alles zu verdanken, das er erreicht hat - und wie zahlt er es dem Verein zurück: In Notzeiten (=Abstieg) schon seit geraumer Zeit mit Abwanderungsgedanken an die Öffentlichkeit treten ("ich will nicht in der 2. Liga spielen" - dann hätte er rechtzeitig etwas dagegen tun sollen, auch ein Nachwuchsspieler hat das Recht, in einem "Team" offen seine Meinung kundzutun). Sich bei anderen Vereinen anzubidern - einfach nur widerlich !!! Auch wenn er schon seit 1994 im Verein ist: DAS ist keine Vereinstreue. In der freien Wirtschaft braucht man für ein solches Verhalten einen Gewerbeschein und ein Zeugnis vom Gesundheitsamt !!!
An Eugen: BORUSSIA braucht in der jetzigen Situation keine Leute wie dich, also bitte: Denke um und werde erwachsen. Ansonsten sollte BORUSSIA dich ziehen lassen !
Einfach nur schade: Ich war von dir mal echt angetan, habe große Stücke auf dich gehalten (wie allerdings bei vielen anderen auch)!
-
-
Was er diese Saison abgeliefert hat was nicht annähernd Bundesliga tauglich!!! Vielleicht ist er aber auch auf der 6 Position falsch aufgehoben. Offensiv variante mit ihm sollte man mal wieder ausprobieren. Ansonsten bin der meinung das man ein so jungen mann nicht abgeben sollte. Er hat zwar eine scheiß saison gespielt und eine große klappe in den medien gehabt aber trotzdem sollte man ihm noch eine change geben.
- Glueckspilz
Sollte man halten. Hab schon vor der Saison gesagt, das es wohl eine schwere Saison für ihn wird. Er hat selber zu viel gewollt und auch von Jupp's Seite auch zu viel bekommen. Meiner Meinung wurde sein Eifer zu sehr gefördert. Hört sich lustig an, halt ich aber für wahrscheinlich. Dazu kommt noch, das man in so einem alter nicht unbedingt mit schlechten Leistungen umgehen kann, da man keine Erfahrung damit hat. Statt locker und cool zu bleiben will man alles erzwingen, statt einfach seinen Job einfach weiterzumachen will man etwas besonderes.
- HerbertLaumen
-
Polanski ist in der offensiven Variante auf jeden Fall besser zu gebrauchen.Das kommt seinem Naturell entgegen.HT483 hat geschrieben:........... Vielleicht ist er aber auch auf der 6 Position falsch aufgehoben. Offensiv variante mit ihm sollte man mal wieder ausprobieren. Ansonsten bin der meinung das man ein so jungen mann nicht abgeben sollte.