Naja Compper hat uns Unglücklicherweise mind 12 Punkte gekostet, (ok für sein nicht gegebenes Tor in Frankfurt konnte er nichts) aber gestern hat er sich auch wieder vernaqschen lassen! Also Daerms, werd wieder gesund und bleib in Gladbach!einteam hat geschrieben:
ja sorry aber was willst du mit daems der isch schon ewig verletzt da setzt ich lieber auf junge deutsche talente oder nicht?
Filip Daems
-
Re: verkaufen
- Fohlenmädchen
Sehe das auch so, dass Daems auf jeden Fall in Gladbach bleiben muss. Für ihn ist es - sofern er fit wird und bleibt - die Chance, einen Stammplatz zu bekommen, wenn Jansen weg ist.
Für Borussia ist er meiner Meinung nach einer der Spieler, mit denen man eine gute Mannschaft in Liga 2 aufbauen kann, die auch das Potential für Liga 1 hat!
Für Borussia ist er meiner Meinung nach einer der Spieler, mit denen man eine gute Mannschaft in Liga 2 aufbauen kann, die auch das Potential für Liga 1 hat!
-
-
alle spieler haben schlecht gespielt und werden von allen zur S.A.U gemacht
daems hatte eben das"glück" verletzt gewesen zu sein und kann nicht dafür vernatwortlich geamcht werden das wir absteigen ich bin mir aber 100pro sicher das er noch schlechter wäre als andere im kader deswegen bin ich nicht der meinung das er eine stütze der mannschft sein werden kann
daems hatte eben das"glück" verletzt gewesen zu sein und kann nicht dafür vernatwortlich geamcht werden das wir absteigen ich bin mir aber 100pro sicher das er noch schlechter wäre als andere im kader deswegen bin ich nicht der meinung das er eine stütze der mannschft sein werden kann
F. Daems hat bis zur neuen Saison ein Jahr nicht mehr gespielt. Die Leistung vor seiner Verletzung war eher durchschnittlich. Im Moment kann er m.E. nichts anderes als ein Backup sein. Wenn man Marvin Compper den LV nicht zutraut, muss man sich auf dieser Position verstärken. Mit F. Daems kann man nicht planen.
El-Fakiri's-Neffe hat geschrieben:ich bin mir 100pro sicher das er noch schlechter wäre als andere im kader deswegen bin ich nicht der meinung das er eine stütze der mannschft sein werden kann
Wie kommst du zu so einer Behauptung würd mich mal brennend interessieren?
Deams war bei allen Vereinen eine feste Stütze.Bei uns hatte er das Pech das ein aufstrebender Jansen ihm den Stammplatz streitig gemacht hat.
-
nenne mir bitte bei welchen verienen und dazu noch belege wieso du sagst das er eine stütze der mannschft was ich glaube er hat vorher bei galatasaray gespielt da habe ich noch nie was von ihm gehört da waren eher andere spieler die stützen wie ein gewisser hakan sükürBlaine hat geschrieben:
Wie kommst du zu so einer Behauptung würd mich mal brennend interessieren?
Deams war bei allen Vereinen eine feste Stütze.Bei uns hatte er das Pech das ein aufstrebender Jansen ihm den Stammplatz streitig gemacht hat.
-
-
-
so hasse geshen jz hast du dich irgendwie selbst verraten ich glaube das dieser verien schlechter ist als eintracht braunschwieg die können doch gar nicht da ist eher so das ein rafael diese mannschft führen kannSafety hat geschrieben:Genau weiss ich es gerade nicht Ankarabirgli oder so etwas. Das kann Dir SICHER General sagen oder jemand der ähnlich gut informiert ist. Sorry.
-
Und ich glaube, dass du dich wenigstens mal bemühen könntest, dich ich etwas zu informieren, bevor du nur so einen Mist verzapfst!El-Fakiri's-Neffe hat geschrieben:so hasse geshen jz hast du dich irgendwie selbst verraten ich glaube das dieser verien schlechter ist als eintracht braunschwieg die können doch gar nicht da ist eher so das ein rafael diese mannschft führen kann
Sie sind aktuell 9. in der Liga. Damit gesichertes Mittelfeld.
Im Pokal im 1/4-Finale knapp an Fenerbahce SK gescheitert.
Größter Erfolg sind die Pokalsiege ´87 und 2001.
Wenn ich mich nicht irre mit FD.
Also eine völlige Graupentruppe wie aktuell Braunschweig sind die sicher nicht.
Und ein vergleich mit NR bezgl. Mannschaftsführung...

"Der Sportdirektor hat den Auftrag, vor allem die Abwehr zusammenzuhalten. „Das ist der Mannschaftsteil, in dem wir eine gewisse Stabilität haben“, begründet Luhukay, der dabei auch auf die Dienste von Filip Daems hofft, der die komplette Saison verletzt war: „Er bekommt die Möglichkeit, sich heranzukämpfen. Wenn er nicht fit wird, muss man für die linke Seite wohl noch jemand Neues holen.“"
http://www.wz-newsline.de//sro.php?redid=157580
http://www.wz-newsline.de//sro.php?redid=157580