Nein, warum? Also ich habe jetzt keine extreme Unruhe aufgrund dieser Äusserung gesehen und mehr als absteigen geht nicht. Wir sollten jetzt für die neue Saison planen und da kann auch ruhig mal Tacheles geredet und die Versager beim Namen genannt werden.antarex hat geschrieben:Dann sollte man aber auch als Fan wirklich so konsequent sein und gar nichts mehr bemängeln, wenn man das schon in kauf nimmt.
Oliver Neuville
- HerbertLaumen
- HerbertLaumen
Dem hatte ich dir ja bereits zugestimmt. Trotzdem finde ich es richtig, dass jemand mal anfängt, das Maul aufzumachen.antarex hat geschrieben:Es ist doch nur die konsequente Durchsetzung einer Regel.
Oder sollen wir absteigen und alle singen "Piep, piep, piep, wir ham uns alle lieb und keiner hat was falsch gemacht"?
Nein natürlich nicht. Ich finde es gut das er auf den Putz gehauen hat. Nur - wenn da noch der Halbsatz "...und das habe ich auch dem Trainer schon gesagt." hinterher gekommen wäre, weil er das zuerst intern angesprochen hat, wäre es auch nicht zu einerr Geldstrafe gekommen.HerbertLaumen hat geschrieben: Oder sollen wir absteigen und alle singen "Piep, piep, piep, wir ham uns alle lieb und keiner hat was falsch gemacht"?
Meine Meinung.
Bin deiner Meinung Es ist ja auch kaum zu sehen das mal Kampfgeist durch die ganze Mannschaft geht.Olli ist natürlich verletzt???Bökelberger hat geschrieben:Respektiere die anderen Standpunkte, aber ich persönlich bleibe dabei.
Neuville hat nichts schlimmes gemacht. Und noch viel weniger hätte er dafür bestraft werden müssen.
Er hat bloß die Wahrheit gesagt und das ist in diesen Wochen leider die Ausnahme in diesem Verein.
Und dafür muß er nun 5000 Euro zahlen. In meinen Augen ein Unding.
Das ist immer das gleiche bei uns wenn einer meckert ist er verletzt oder wird sonst vom Verein gesperrt .Siehe zb Comper der durfte auch nicht spielen als ergemeckert hatte .Das die Fans hinter Olli stehen das wissen die deswegen ist er nach den ihren Aussagen eben verletzt

@HL:
Bei dem 2. Satz ging es mir um die rechtfertigung der Strafe. Die ist aus den genannten Gründen aus meiner Sicht i.O.
Gebe aber zu, dass dies ein schmaler Grat ist.
Auch sonst hast du schon recht. Nur was Olli gemacht hat war diesbezüglich dann eigentlich nix.
Zur irgendeiner Klärung dürfte das nicht geführt haben.
Und ich glaube auch nicht, dass Olli das in dieser Form schon intern gemacht hat.
Leider weiß man auch die Umstände nicht unter denen das Gesagte zu Stande gekommen ist. Wäre schon interessant zu wissen, ob das nach einer Trainingseinheit war in der Anlass zur dieser Kritik gab oder ob es ganz in Ruhe im Sprechzimmer vor dem Kernspinn war (Ich weiß, kann Zeitlich nicht passen - aber als Beispiel).
Wenn, dann hätte es vielleicht wirklich der komplette Rundumschlag werden müssen. Aber auch das weiß ich nicht, und kann auch nicht mutmassen was in unserer Situation überhaupt aussicht auf Erfolg hätte. Und wie dieser Erfolg dann aussieht. Vielleicht ist das was jetzt rauskommt, das Maximum. Die Mannschaft und der Trainer haben alles richtig gemacht, hätten sie etwas anders gemacht stünden wir noch schlechter da.
Bei dem 2. Satz ging es mir um die rechtfertigung der Strafe. Die ist aus den genannten Gründen aus meiner Sicht i.O.
Gebe aber zu, dass dies ein schmaler Grat ist.
Auch sonst hast du schon recht. Nur was Olli gemacht hat war diesbezüglich dann eigentlich nix.
Zur irgendeiner Klärung dürfte das nicht geführt haben.
Und ich glaube auch nicht, dass Olli das in dieser Form schon intern gemacht hat.
Leider weiß man auch die Umstände nicht unter denen das Gesagte zu Stande gekommen ist. Wäre schon interessant zu wissen, ob das nach einer Trainingseinheit war in der Anlass zur dieser Kritik gab oder ob es ganz in Ruhe im Sprechzimmer vor dem Kernspinn war (Ich weiß, kann Zeitlich nicht passen - aber als Beispiel).
Wenn, dann hätte es vielleicht wirklich der komplette Rundumschlag werden müssen. Aber auch das weiß ich nicht, und kann auch nicht mutmassen was in unserer Situation überhaupt aussicht auf Erfolg hätte. Und wie dieser Erfolg dann aussieht. Vielleicht ist das was jetzt rauskommt, das Maximum. Die Mannschaft und der Trainer haben alles richtig gemacht, hätten sie etwas anders gemacht stünden wir noch schlechter da.
Diese Aussage entbehrt jegliche Grundlage. Die Verletzung war bereits vorher bekannt und ist nicht erst hinterher, wie von vielen behauptet, entstanden.MB13 hat geschrieben: Das ist immer das gleiche bei uns wenn einer meckert ist er verletzt oder wird sonst vom Verein gesperrt
Also hört doch mal auf immer irgendwelche unwahren Behauptungen aufzustellen, nur weil sie euch besser in den Kram passen.
Zuletzt geändert von Neptun am 20.04.2007 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
- HerbertLaumen
das ist richtig! unsere aktion auf meiner website -made by heisse nadel- hat rein symbolischen wert! am schönsten wäre es natürlich wenn 5000 fans einen euro geben würden!Quanah Parker hat geschrieben: Dies ist ein rein Symbolischer wert.
Was hier zusammen kommt, wird sowieso gespendet. Oder meinst du, Olli geht dafür 8 x seinen Wagen auftanken?![]()
Wenn man aber grundsätzlich die Strafe für richtig hält, wundert mich deine Aussage nicht!
Ich halte die Strafe jedenfalls für überzogen.
ich denke das würde dann auch beim vorstand eindruck machen.
wir warten übrigens immer noch auf ein statement der offiziellen. wir haben unser anliegen nochmal per mail deutlich gemacht, aber bisher kam da mal 0 (in worten null) zurück...
-
was habt ihr eigentlich alle so nen narren an olli gefressen?nur weil er als erster zugesagt hat auch in liga 2 weiter für borussia zu spielen,hat er nicht das recht seine mitspieler öffentlich so runter zu machen.das gibt nur neue streitereien untereinander.und wenn ich mich recht erinnere hat ON ne gesamte hinrunde mitgespielt und ist mitverantwortlich für ne katastropahle hinrunde.und da hatte ich auch manchmal den eindruck das er sich nicht den ar.sch aufreisst.
Morgen!nexx80 hat geschrieben: das ist richtig! unsere aktion auf meiner website -made by heisse nadel- hat rein symbolischen wert! am schönsten wäre es natürlich wenn 5000 fans einen euro geben würden!
ich denke das würde dann auch beim vorstand eindruck machen.
wir warten übrigens immer noch auf ein statement der offiziellen. wir haben unser anliegen nochmal per mail deutlich gemacht, aber bisher kam da mal 0 (in worten null) zurück...
Ich lese schon hier schon länger im Stillen mit, habe die Aktion aber mal zum Anlass genommen mich zu registrieren. Ich werde auf jeden Fall meinen Obolus verrichten, bin aber mal gespannt, wann und ob es von offizieller Seite denn ein Statement dazu gibt. Es lesen sicherlich auch genug Spieler und Offizieller in diesem Forum mit, ohne sich zu äußern.
Achja, ein aktueller Kontostand wäre natürlich nicht schlecht. Nicht, dass wir gleich noch einen neuen Spieler finanzieren *gg*
Da ich (leider) nicht in der Nähe von Mönchengladbach wohne, wäre es auch ganz interessant, wie so etwas in der Öffentlichkeit aufgenommen wird. Gibt es Zeitungen, die über solche Initiativen berichten? Oder Neuville mal selbst auf diese Aktion aufmerksam machen?
Anderseits muss man dem guten Olli natürlich auch zugute halten, dass er in seiner Situation solche Sätze von sich geben kann, denn er geht ja sowieso mit in die 2. Liga runter und eigentlich hat er nur das ausgesprochen, was der Großteil der Fans längst durchblickt hat. Ich sag' mal Keller, Jansen, Kluge und er machen momentan allein den Eindruck, als würden sie sich für den Verein den Allerwertesten aufreißen und das ist eben zu wenig. Die Söldner-Mentalität kostet uns letztlich die erste Liga, zumal ich in den letzten Spielen bei vielen Spielern nicht den Eindruck hatte, sie würden bis zum Umfallen kämpfen. Kann mir aber durchaus vorstellen, dass nach einer eventuellen Niederlage gegen 96 am Sonntag bald das Schaulaufen eben dieser Leute beginnt und wir noch ein paar bessere Spiele gegen Stuttgart und München sehen.
Dass Oliver nun eine Geldstrafe erhält, ist auf der anderen Seite aber nur zu verständlich. Anders konnte der Verein nicht reagieren. Dass endlich mal einer Klartext spricht, ist aber erfrischend, nachdem unter Heynckes und nun auch unter Luhukay nur schöngeredet wird. Schon der gute Saisonstart mit 4 Heimsiegen war nicht unbedingt von Traumfußball geprägt. Ich gehöre übrigens zu den wenigen Leuten, die der Überzeugung sind, dass wir Horst Klöppel behalten hätten sollen. Der Mann hatte letzte Saison nämlich eigentlich das Problem eine zu gute Hinrunde gespielt zu haben. Danach waren ein paar Leute schon auf Wolke 7.
Naja, mit dem wohl nicht mehr vermeidbaren Abstieg wird die Mannschaft hoffentlich "gesund schrumpfen". Ich hoffe Christian Ziege installiert neben jungen Talenten wie Marin / Lamidi und Routiniers wie Neuville ein paar Spieler, die Charakter wie Qualität besitzen, um den direkten Aufstieg zu ermöglichen.
Genau ! So zeigt er, dass er zu Borussia hältknochenbrecher69 hat geschrieben:nur weil er als erster zugesagt hat auch in liga 2 weiter für borussia zu spielen
Erstens hat er niemanden persönlich genannt sondern zweitens nur die, die man eben nicht als "Mit-"Spieler bezeichnen kann, weil sie eben nicht mehr mitspielen im Sinne von Mitkämpfen. Wenn Luhu die Jungs so öffentlich anpfeifen würde, würde er hier auf Händen getragen.knochenbrecher69 hat geschrieben:hat er nicht das recht seine mitspieler öffentlich so runter zu machen
- Titus Tuborg
hallo!
da nun die ersten spenden eingegangen sind, habe ich auch eine liste der spender verlinkt auf der du auch die beträge ablesen kannst. diese seite wird von mir alle 2-3 tage aktualisiert - bei hohem aufkommen auch schneller.
desweiteren gibts nun auch die möglichkeit auf ein normales konto zu überweisen, da PayPal sich nicht in der lage sieht, auf ihre gebühren für den empfang von geldern zu verzichten. ^^
nun sollte für alle was dabei sein.
von borussia ist immer noch nix offizielles zu hören gewesen, aber war ja auch gerade wochenende... also schauen wir mal was noch wird.
danke für euren support!
Da noch es noch nichts Neues von Borussia gibt, gilt solange die alte Antwort. Daher musste der Link in deinem Profil entfernt werden. Zisel
da nun die ersten spenden eingegangen sind, habe ich auch eine liste der spender verlinkt auf der du auch die beträge ablesen kannst. diese seite wird von mir alle 2-3 tage aktualisiert - bei hohem aufkommen auch schneller.
desweiteren gibts nun auch die möglichkeit auf ein normales konto zu überweisen, da PayPal sich nicht in der lage sieht, auf ihre gebühren für den empfang von geldern zu verzichten. ^^
nun sollte für alle was dabei sein.
von borussia ist immer noch nix offizielles zu hören gewesen, aber war ja auch gerade wochenende... also schauen wir mal was noch wird.

danke für euren support!
Da noch es noch nichts Neues von Borussia gibt, gilt solange die alte Antwort. Daher musste der Link in deinem Profil entfernt werden. Zisel
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
In Deutschland wird die Wahrheit nicht gerne gehört und schwups, wird man zur unerwünschten Person. Oli hat das, was über 90 % bei Borussia nicht haben, nämlich RÜCKGRAT!
Nicht nur wegen seiner Spielweise, auch jetzt und vor allem deswegen habe ich Olli in mein Rauten-Herz geschlossen! Oliver, bleib tapfer und zeig den Lemmingen in dieser Mannschaft, dass es auch eine andere Richtung gibt!
Aber im absolutistischen Königsreich sind wohl andere 'Qualitäten' gefragt...
Nicht nur wegen seiner Spielweise, auch jetzt und vor allem deswegen habe ich Olli in mein Rauten-Herz geschlossen! Oliver, bleib tapfer und zeig den Lemmingen in dieser Mannschaft, dass es auch eine andere Richtung gibt!
Aber im absolutistischen Königsreich sind wohl andere 'Qualitäten' gefragt...
Zuletzt geändert von Jagger1 am 23.04.2007 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
- General Lee